2025-06-06 - 08 Fischbach/Idar Oberstein, 18.Modular Synth Meet Happy Knobbing #HK2025

Kommst du zum #HK2025?

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
and now for something completely different: für wann - also wieviel Uhr - sind denn die live-jams am Samstag geplant?…

…Dankeschön! - allerdings zwischen

um ca. 14:15 Uhr, und

am Sonntag Morgen um etwa 08:45 Uhr ist etwas zu weit gespannt für meine Frage…

…ich lege mich jetzt einfach mal auf ‚Beginn um

Uhr‘ fest…
Irgendwo zwischen 19:00-20:00 wird es schon gewesen sein. Ist ja auch ein wenig vom Wetter abhängig.

…der Grill ist doch überdacht?! - also wohl eher abhängig von den Sauriern, und wieviele Fässer es gibt, und ob noch jemand nüchtern genug ist um das nächste Faß anzustechen 🤣
Die letzten Entwicklungen zeigen am Freitag 85% und am Samstag 50% und klar ist es überdacht. Es kann dir aber trotzdem in den Nacken oder Teller regnen, falls es hart kommt.
Iss ja eigentlich auch völlig egal. Es war immer nach der Grillrunde und synthmill wird schon sagen wenn er bereit ist. Die PA will ja auch kurz gepegelt werden.

…sind das bei der Veranstaltung nicht eh alles eher sowas wie ‚Hauskatzen‘ - oder halt wie so Leute mit spitzen Zähnen die in der Sonne ganz staubig werden…

…wird sich wahrscheinlich eher keiner draußen aufhalten - und wie gesagt: der Grill ist ja zum Glück auch überdacht…

1. Wir grillen nicht, wir braten!
2. Bitte das besteste Wetter in verschiedenen Wetteräbs suchen!
3. Jetzt fällt mir nix mehr ein.... :cool:

Die Azteken nutzten Salvia divinorum zur Wettervorhersage… Das soll auch in unseren Breitengraden gut wachsen… BREITengraden.. höhö

…Dankeschön! - allerdings zwischen

um ca. 14:15 Uhr, und

am Sonntag Morgen um etwa 08:45 Uhr ist etwas zu weit gespannt für meine Frage…

…ich lege mich jetzt einfach mal auf ‚Beginn um

Uhr‘ fest…
Das ist formell nach dem Essen, im Kopf ist die Zahl 19:00 für den groben Start, 18:00 etwa für's essen wird meist aber einen Tick später.
Dh - vorher auf keinen Fall. Wird schonmal gern so um 20:00 rum, je nach dem wie gut alle wieder zusammen finden.

Rein theoretisch wird immer etwas überlegt, aber am Ende ist es immer so, Fr keine Jams, obwohl wir das spontan machen könnten.
Es wird trotzdem gut.

Wichtig ist, sich und das alles nicht zu ernst zu nehmen. Wir haben ganz lange einfach gemacht was vor der Nase ist. Ich mag, wenn spontan mit PA der von einigen entstandene Vergleichsworkshop einfach läuft, weil - is halt cool. Oder was auch immer. Ausbruch aus allem, aber die Jams sind toll.

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben