fairplay
||||||||||||
Aber der zweite Platz für Nuss ist ja auch schön.
…Erdbeereis ist pink - klarer Gewinner gegenüber den Farben möglicher Mitbewerber…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber der zweite Platz für Nuss ist ja auch schön.
…Erdbeereis ist pink - klarer Gewinner gegenüber den Farben möglicher Mitbewerber…
Stein-Papier-Schere-Echse-SpockAber Nuss verdeckt die Erdbeere.
Genau: Nuss rulez. Aber der zweite Platz für Erdbeere ist ja auch schön
.
Ja, denn deine Kuscheldecke hinten in meinem Auto liegt auch schon bereitÄh... merkt man eigentlich, dass ich mich schon mega darauf freue, euch alle in wenigen Tagen zu sehen...?
Saurier alle
letztes Bier
Irgendwo zwischen 19:00-20:00 wird es schon gewesen sein. Ist ja auch ein wenig vom Wetter abhängig.…Dankeschön! - allerdings zwischen
um ca. 14:15 Uhr, und
am Sonntag Morgen um etwa 08:45 Uhr ist etwas zu weit gespannt für meine Frage…
…ich lege mich jetzt einfach mal auf ‚Beginn um
Uhr‘ fest…
vom Wetter abhängig
Die letzten Entwicklungen zeigen am Freitag 85% und am Samstag 50% und klar ist es überdacht. Es kann dir aber trotzdem in den Nacken oder Teller regnen, falls es hart kommt.…der Grill ist doch überdacht?! - also wohl eher abhängig von den Sauriern, und wieviele Fässer es gibt, und ob noch jemand nüchtern genug ist um das nächste Faß anzustechen…
Erhöhe um Bottermelk Fresh und will sehen.…Erdbeereis ist pink - klarer Gewinner gegenüber den Farben möglicher Mitbewerber…
Es soll regnen?!Die letzten Entwicklungen zeigen am Freitag 85% und am Samstag 50% …
Es soll regnen?!
Wir werden Hunde sehen, die sich um ein Stückchen Schatten beißen.Es soll regnen?!
eventuell kann
1. Wir grillen nicht, wir braten!
Kichererbsen auchGrillen haben ja viele Proteine.
Das ist formell nach dem Essen, im Kopf ist die Zahl 19:00 für den groben Start, 18:00 etwa für's essen wird meist aber einen Tick später.…Dankeschön! - allerdings zwischen
um ca. 14:15 Uhr, und
am Sonntag Morgen um etwa 08:45 Uhr ist etwas zu weit gespannt für meine Frage…
…ich lege mich jetzt einfach mal auf ‚Beginn um
Uhr‘ fest…
Kichererbsen auch![]()
Ich dachte so grenznah wird schon geschwenkt ..? ^^1. Wir grillen nicht, wir braten!