2025-06-06 - 08 Fischbach/Idar Oberstein, 18.Modular Synth Meet Happy Knobbing #HK2025

Kommst du zum #HK2025?

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
na, we are Modular and you are not.
Ist schon abgegriffen und holt Brötchen, oder?
Da muss aber dann auch ein T-Circle drauf. Sonst ist das nicht so mit Augenzwinkern.

History of à;GRUMH… | à;GRUMH…
Aber so geil find ich die jetzt auch nicht - La Nütellà! Auf die Knie, Schnitzel!

Wir sind doch schon auf dem Zug in die Zukunft - eine glänzende modulare und dynamische Zukunft!
Aber immerhin - alles 80er ;-)

4-600x600.jpg
Hier noch mehr a;grumh ;-)

Das ist sehr street - aber wir sind alle alle nicht a;grumh und das ist gar nicht sooo schlecht.
Ha! People!

Haupsache modular - ansonsten halt DX7. Und Kraftwerk.
2-1536x827.jpg
bisschen Bildung - für alle, die nicht wissen worum es geht - naja, die sind A;grumh und die anderen halt nicht ;-)
so- OT off.
Modular - mensch wie kommt man mit Käse und Kram wieder auf Modular?

Zuletzt bearbeitet:
Gasgrill ist Safe , bei der Barista .. Ich nehme sie mit und mache sie in Schild dran „ Benutzung nur nach Einweisung“

Der Milchschäumer funktioniert! Bringe auch Milch mit. Aber, wenn man vollen Druck will, muss man den Milschschäumer, wie auf dem Bild, auf den Gummi drücken. Es geht auch ohne, aber nur bei gaaanz groben Pulver und dann kommt da auch ohne Ende Wasser aus dem Nippel…

IMG_4079.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
[OT]

…vielleicht interessante sidenote: der Schauspieler auf der Servierplatte war zu der Zeit ‚Dr. Who‘, und es war ihm untersagt worden im Anhalter mitzuspielen - was er aber unbedingt wollte - also fand man in der Anhalter-Produktion
einen Weg ihn so zu ‚verpacken‘, dass man nicht leicht erkennen konnte, wer sich hinter der Makse befand…

[/OT]

Dann doch bitte das Original von 1980 des viel zu früh verstorbenen Lonzo, dem "Teufelsgeiger von Eppendorf" (einem Hamburger Stadtteil), …

…der 1985 Channel 5 produziert hat:

Doch zurück zum Thema:

Diese Szene aus dem "Restaurant am Ende der Galaxis" erinnert mich an dieses Pommes-Frites-Maskottchen, das sein eigenes Ich verzehrt und den daraus resultierenden geistigen Verfall auch noch zu genießen scheint.

IMG_9396.jpg

Ich muss ganz offenbar sehr dringend nach Fischbach.

Gestern war Weltmilchtag!
Also bitte nicht vergessen für den Kaffee!

Bin Milchkaffeefanboy. Milch von mir aus Mandelmilch, 1.5% sehr gern, und was sonst noch - werden wir zum wiener Feinschmecker-Bereich.

A Melange bitt'schön, san's deppert?

Dann doch bitte das Original von 1980 des viel zu früh verstorbenen Lonzo, dem "Teufelsgeiger von Eppendorf" (einem Hamburger Stadtteil), …

…der 1985 Channel 5 produziert hat:

Doch zurück zum Thema:

Diese Szene aus dem "Restaurant am Ende der Galaxis" erinnert mich an dieses Pommes-Frites-Maskottchen, das sein eigenes Ich verzehrt und den daraus resultierenden geistigen Verfall auch noch zu genießen scheint.

Anhang anzeigen 254548

Ich muss ganz offenbar sehr dringend nach Fischbach.

Wir alle 🤣 und danke für das Original, das ich nicht mehr fand 👍🏻

Irgendeine verfickte Milch halt. Von mir aus Behringmarke.

Bärenmarke Milch Dose mit Behringer Synthesizer Logo

News

Zurück
Oben