fcd72
Tonight no hearts will break
Kichererbsen Proteine für deinen Körper ist wie eine Kiste voller Lego Friends Bausteine wenn du doch einen Todesstern bauen willst...Kichererbsen auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kichererbsen Proteine für deinen Körper ist wie eine Kiste voller Lego Friends Bausteine wenn du doch einen Todesstern bauen willst...Kichererbsen auch![]()
…wofür steht ‚EK‘ - Elektro Kartell? - dann finde ich das eher nicht, also: eher gar nicht…
…ah! - ok - ich glaube ich hab‘s - ne, mach lieber was mit Scheibletten oder…
Ist schon wieder aus dem Netz
Ich wusste garnicht dass die auch Käse machen. Aber irgendwie passt das.....aber mir gefällt die sich aufdrängende Analogie…wofür steht ‚EK‘ - Elektro Kartell? - dann finde ich das eher nicht, also: eher gar nicht…
…ah! - ok - ich glaube ich hab‘s - ne, mach lieber was mit Scheibletten oder so…
_____
Edith sagt: ‚Kraft Deluxe Slices‘
Anhang anzeigen 254534
Scheibletten Käse verstößt ja schon gegen die Genfer Konventionen
…ist halt Körperverletzung - aber in Kriegszeiten nennt man sowas dann Kollateralschaden…
Meine Dinos werden NICHT mehr trauriger!
Dann doch bitte das Original von 1980 des viel zu früh verstorbenen Lonzo, dem "Teufelsgeiger von Eppendorf" (einem Hamburger Stadtteil), …
…der 1985 Channel 5 produziert hat:
Doch zurück zum Thema:
Diese Szene aus dem "Restaurant am Ende der Galaxis" erinnert mich an dieses Pommes-Frites-Maskottchen, das sein eigenes Ich verzehrt und den daraus resultierenden geistigen Verfall auch noch zu genießen scheint.
Anhang anzeigen 254548
Ich muss ganz offenbar sehr dringend nach Fischbach.
Bin Milchkaffeefanboy.
le's start milch-war… brother.
Wieso denn nicht? Mach ich was falsch?aber nicht in den café…