Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…nö? - welches? - was? - die Mühle ist eine (ziemlich sehr gute) Eureka, die Maschine ist die hier (in schwarz, falls die Farbe was mit dem Geschmack zu tun hat):
Anhang anzeigen 254631
Geht eigentlich auch der MS20 Controller? Erspart mir einiges an ArbeitIch hätte jetzt eher gesagt MS-20. Mindestanforderung erfüllt.
Erspart mir einiges an Arbeit![]()
Mühle würde die Hälfte vorbeigehen.. deine Delongi mahlt ja direkt
Also, ma gucken: Knöppe hatter, Patchbuchsen hatter ... Yupp, geht!Geht eigentlich auch der MS20 Controller? Erspart mir einiges an Arbeit![]()
Vorschlag zur Güte: Ich bring meinen auch mit und wir jammen dann wieder zusammen.
Simmer recht schnell fertig
Wolltest du nicht mit wem anderen zusammen jammen?Also, ma gucken: Knöppe hatter, Patchbuchsen hatter ... Yupp, geht!
Vorschlag zur Güte: Ich bring meinen auch mit und wir jammen dann wieder zusammen. Simmer recht schnell fertig und haben mehr Zeit zum Kaffeetrinken ^^
Ich werde in der Tat das große Eurorack zuhause lassen. Bin mir noch nicht so sicher was ich einpacken soll. Eventuell den MS 20 Controller…Du muss das volle Programm mitschleppen - alles - und dann performen - das ist schon fest ausgemacht…
…Du muss das volle Programm mitschleppen - alles - und dann performen - das ist schon fest ausgemacht…
Ach deshalb!Das Gesundheitsamt macht ja jedes Jahr die Nacktbar wegen den Stripptonellen zu.
Alles, was er zum Nerdlich nicht mitbringen DARF, weil's zu groß ist (bzw. der Pavillon zu klein), MUSS er mit zum HK mitbringen.…Du muss das volle Programm mitschleppen - alles - und dann performen - das ist schon fest ausgemacht…
Und was wäre dann analog zu einem 200g-Glas Granulatkaffee aus dem Netto?Senseo mitzubringen ist wie ein Technics KN700 mitzunehmen!!
Zumal er ja mit dem eigenen Auto zum HK fährt und viel mehr Platz hatAlles, was er zum Nerdlich nicht mitbringen DARF, weil's zu groß ist (bzw. der Pavillon zu klein), MUSS er mit zum HK mitbringen.
Und BEIDE Male heult er rum.
So geht's ja nun auch nicht.
Ich merke schon, das wird toll wie immer!
Schöne Grüße
Bert
Genau.Tal er ja mit dem eigenen Autom zum HK fährt und viiiel mehr Platz hat
Der von Netto ist dann das SynthEdit-Free-VSTi von 2005.Krümelkaffee ist das Plugin unter den Kaffee Arten!
Ach ihr könnt mich doch alle mal![]()
Wir lassen den Modularkram im Auto, den kennt eh Jeder. Ich bin für die große Fressmeile mit angeschlossener KaffeemaschinenthekeAllmählich müssen wir über Raumaufteilung reden.
Feinkost-Büffet in den Saal, Synthkram in die Küche?
Ey!!Alles, was er zum Nerdlich nicht mitbringen DARF, weil's zu groß ist (bzw. der Pavillon zu klein), MUSS er mit zum HK mitbringen.
Und BEIDE Male heult er rum.
So geht's ja nun auch nicht
Wo kommt denn da der Milchkaffee raus?Anhang anzeigen 254658
So, nur noch Deckel drauf und ab ins Auto damit.
Hatte alles umgebaut, Patchen muss ich daher in Fischbach.
Das würde ich gut finden. Das letzte mal mit so einem Teil war 2006, also mit dem Original.@Moogulator - magst du den SwEnigiser nochmal befummeln ? Dann bringe ich ihn dir mit
Selber ey!!
Musst du ja jetzt nicht.Ich reiße mich voll am Riemen!
Ich bin stolz auf dich!Zum Nerdlich habe ich glatt nur ein Macbook mit Push 2 mitgenommen. Okay, der SH-2000 war dann noch im Rückgepäck.
Das kann ich nicht gutheißen.Ich bin noch unschlüssig, aber der große Modular bleibt zu Hause![]()
Die Ente bleibt hier!Ey!!
Ich reiße mich voll am Riemen!
Zum Nerdlich habe ich glatt nur ein Macbook mit Push 2 mitgenommen. Okay, der SH-2000 war dann noch im Rückgepäck.
Ich bin noch unschlüssig, aber der große Modular bleibt zu Hause![]()
Na ganz so patchfreie Zone ist das ja nichtAnhang anzeigen 254658
So, nur noch Deckel drauf und ab ins Auto damit.
Hatte alles umgebaut, Patchen muss ich daher in Fischbach.
Puppenstubenmodular