2025-06-06 - 08 Fischbach/Idar Oberstein, 18.Modular Synth Meet Happy Knobbing #HK2025

Kommst du zum #HK2025?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
…nö? - welches? - was? - die Mühle ist eine (ziemlich sehr gute) Eureka, die Maschine ist die hier (in schwarz, falls die Farbe was mit dem Geschmack zu tun hat):

Anhang anzeigen 254631

Oh , das ist ein Kaffee Vollautomat. Vorteil, macht alles von selbst, Nachteil, das gammelt dann überall in der Maschine.. Aber für ein Festival nicht verkehrt. Eben keine Barista, aber okay.. 👍 ich packe meine einfach ein und im Notfall kann man die ja nutzen, lasse die im Auto. Das andere Teil ist halt Premium! Meine ist ja eigentlich defekt und nur Mittelklasse ..

@fairplay Die Mühle vom Kollegen und meine integrierte Mühle sind ja konzipiert, um einen 58mm Siebträger zu befüllen, bei deiner ( sehr sehr guten) Mühle würde die Hälfte vorbeigehen.. deine Delongi mahlt ja direkt in den intern verbauten Träger, das ist ein geschlossenes System

Geht eigentlich auch der MS20 Controller? Erspart mir einiges an Arbeit 🫣
Also, ma gucken: Knöppe hatter, Patchbuchsen hatter ... Yupp, geht!

Vorschlag zur Güte: Ich bring meinen auch mit und wir jammen dann wieder zusammen. Simmer recht schnell fertig und haben mehr Zeit zum Kaffeetrinken ^^

Das Gesundheitsamt macht ja jedes Jahr die Nacktbar wegen den Stripptonellen zu. Ich hoffe, die winken dann wenigstens das Kaffeeee Gedöns durch....

Das Gesundheitsamt macht ja jedes Jahr die Nacktbar wegen den Stripptonellen zu.
Ach deshalb!
Ich hatte mich schon immer gefragt, wo denn die Nacktbar ist, die doch eigentlich zu jedem kirchlichen Gemeindezentrum dazugehört...

Du muss das volle Programm mitschleppen - alles - und dann performen - das ist schon fest ausgemacht…
Alles, was er zum Nerdlich nicht mitbringen DARF, weil's zu groß ist (bzw. der Pavillon zu klein), MUSS er mit zum HK mitbringen.
Und BEIDE Male heult er rum.
So geht's ja nun auch nicht.

Senseo mitzubringen ist wie ein Technics KN700 mitzunehmen!!
Und was wäre dann analog zu einem 200g-Glas Granulatkaffee aus dem Netto?
Frage für einen Freu entfernten Bekannten.

Ich merke schon, das wird toll wie immer!

Schöne Grüße
Bert

Alles, was er zum Nerdlich nicht mitbringen DARF, weil's zu groß ist (bzw. der Pavillon zu klein), MUSS er mit zum HK mitbringen.
Und BEIDE Male heult er rum.
So geht's ja nun auch nicht
Ey!!
Ich reiße mich voll am Riemen!
Zum Nerdlich habe ich glatt nur ein Macbook mit Push 2 mitgenommen. Okay, der SH-2000 war dann noch im Rückgepäck.

Ich bin noch unschlüssig, aber der große Modular bleibt zu Hause 😘

Selber ey!!

Musst du ja jetzt nicht.
Ich glaube, die Autovermietung bei dir ums Eck hat auch Sprinter.
Da geht was.

Zum Nerdlich habe ich glatt nur ein Macbook mit Push 2 mitgenommen. Okay, der SH-2000 war dann noch im Rückgepäck.
Ich bin stolz auf dich!
Und an deine SH-2000-Performance kann ich mich noch gut erinnern - Respekt!

Das kann ich nicht gutheißen.

Bis Freitag!
Knutsch!
Bert

Ey!!

Die Ente bleibt hier!
Das ist doch ein Modularmeeting, also mussu Modular mitschleppen - groß und ausladend. Sonst gibts … ah nee, keine Drohungen. Aber irgendwie kein schönes Wetter mindestens.

Gibt es vor Ort einen Wasserkocher?
Irgendwie passt der auch bestimmt noch ins Auto. Bringe ja kein Puppenstubenmodular *duck&wegrenn* sondern full size 5U mit. Dazu noch was monotones - monophones und polyphones.

IMG_0693.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben