2025-06-06 - 08 Fischbach/Idar Oberstein, 18.Modular Synth Meet Happy Knobbing #HK2025

Kommst du zum #HK2025?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Wenn wir gerade wieder beim Essen sind. Happy knobbing ist auch immer Ragusa Zeit. War von Anfang so. Wer eine Stange will 12€.
Pm an mich bis Donnerstag Mittag. Wer blond oder Noir wir die könnten 2€ mehr kosten , uns manchmal findet man die nicht mal.
Die Normale ist auch lecker.
Die normale ist immer noch top. Nougat regiert! Und mit Milchkaffee und ohne Rosinen - top! ;-)

Und jetzt noch die G'retchenfrage.
Roland oder EMS. Naja, …

Bernie, es geht mir diesmal nicht um den Platz im Auto, der Platz war schon immer vorhanden, sondern um den Ausbau der kompletten verkabelten Wand. Ich bin gerade in einer Produktion und da kommt es semigut, wenn ich alle Kabel ziehe.
Ich hoffe das kommt jetzt verständlich rüber 😉
Ja, das kenne ich gut.
Ich hätte da eine Lösung parat, du brauchst nämlich nur ein zweites System zum Mitnehmen.

So, mein grosses ist geladen und es hat noch Platz für „ne Kiste Bier und Currywurst“. Diese Yaris erstaunt mich immer wieder (@qwave)

Meine auch…..
wenn wir das HK in eine Stadt mit Modeboutiquen und Schuhläden verlegen würde, sähe die Welt wohl anders aus
Meine Frau würde auch dann nicht kommen. Das interessiert sie so wenig oder vielleicht sogar weniger als unsere Synths. Aber ein Botanischer Garten wäre was.

Meine auch…..
wenn wir das HK in eine Stadt mit Modeboutiquen und Schuhläden verlegen würde, sähe die Welt wohl anders aus

In I-O solls ganz viel mit Edelsteinen geben :cool:. Kann aber natürlich sein, dass die Kreditkarte danach nur noch halb soviel wiegt...

Wenn wir gerade wieder beim Essen sind. Happy knobbing ist auch immer Ragusa Zeit. War von Anfang so. Wer eine Stange will 12€.
Pm an mich bis Donnerstag Mittag. Wer blond oder Noir wir die könnten 2€ mehr kosten , uns manchmal findet man die nicht mal.
Die Normale ist auch lecker.
Ich dachte, du würdest NIE fragen:
Ich!
Hier!
Blond!

Schöne Grüße
Bert

Liebe Freunde und Freundinnen des gepflegten Krachs, leider muss ich für dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ich habe lange gehofft, es doch noch zu schaffen, und wusste schon genau, was ich mitbringen würde, aber leider soll es dieses Jahr nicht sein.

Viel Spaß und 2026 ist ja auch nur ein Jahr hin!

Liebe Freunde und Freundinnen des gepflegten Krachs, leider muss ich für dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ich habe lange gehofft, es doch noch zu schaffen, und wusste schon genau, was ich mitbringen würde, aber leider soll es dieses Jahr nicht sein.

Viel Spaß und 2026 ist ja auch nur ein Jahr hin!
Och schade!
Gute Besserung!

Schöne Grüße (auch an deine airhockeytechnisch arg vermisste Tochter!)
Bert

Och schade!
Gute Besserung!

Schöne Grüße (auch an deine airhockeytechnisch arg vermisste Tochter!)
Bert
Das war echt ein Highlight und wenn sie das vorher nicht immer nur ohne Luft (auf einer glatten Spielfläche) gespielt hätte, hätte sie eine echte Chance gehabt. Du wirst es kaum glauben, aber das Spiel mit Dir und die Grotte haben mächtig Eindruck hinterlassen!

... @Feinstrom schlägt kleine Kinder im airhockey?!...
Wenn mich meine brüchige Erinnerung nicht trügt, bin ich von ihr (kein kleines Kind übrigens, und heutzutage schon gar nicht mehr!) damals ziemlich eindeutig besiegt worden.
Wie von allen anderen Gegnern auch, wenn ich ehrlich bin. Übrigens auch in anderen Spielen (quasi allen anderen Spielen, außer Ziege und Tiger vielleicht, das konnte ich früher mal ganz gut).
Aber ich geb nicht auf (mal sehen, wer mich dieses Pfingsten vernichtet...)!

Schöne Grüße
Bert

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben