Ich übernachte auch vor Ort und habe mein eigenes Bett dabei. Und das eine oder andere fürs Frühstück.
Hauptsache es kommt keiner auf die Idee im Hauptraum zu nächtigen - ich werde das notfalls mit sehr speziellen Geräuschen bestätigen, sehr hohe Atemaussetzer, hab ich schriftlich - das will keiner

Hoffe das kommt positiv rüber, in Fact ist da genug Platz im anderen Raum und so…
Ich blicke in Abgründe.
Das ist tatsächlich so, wir haben das damals so mal festgelegt, um alle oder möglichst viele einzuladen und möglichst klar aber auch Gucker und Nichtmodular-Leute etwas abzuschrecken (das war zumindest der Konsens in der Runde) - sollte es zumindest
pseudomodular sein, der MS20 ist das - aber er reicht - das ist natürlich nichts, was jemanden fasziniert, aber stimmt schon. Da wird sich keiner wegen Faszination hin stellen - die meisten bringen ja schon coolen Kram an - daher - ggf. kannst du etwas zum Ausgleicht mitbringen, was interessant ist.
Allerdings werden alle ausflippen, wen einer mit nem IPad und Model 15 drauf kommt - dann wäre das natürlich nicht mehr was es mal war.
Ich schreibe das natürlich der Form halber - wer nicht so recht beitragen kann möge gern mehr Geld ins Schwein stecken oder sowas.
Jeder nur ein Kreuz. Wenn jemand mit dem GRP A10 kommt oder sowas, dann wäre das Ding nicht mal modular, aber vermutlich würde dir niemand sofort den Kopf abreißen, sondern erst später. Hinterm Haus ist ne Wiese, da kann man recht unauffällig Leichen vergraben. Man weiss auch nicht, was der Thommy da an Sauriersteaks am Ende als Quelle hat.
Das ist jetzt der Regelbursche, der das hier postet, pro Forma. Was nicht geht wäre ohne Modular zum "gucken" kommen, wobei das dann auch auffallen würde. Wäre das in Berlin oder so, wäre sowieso ein Wächter nötig, so wächtern wir untereinander, weil viele kennt man und man wird da nicht heimlich mit Zeug raus gehen - das ist auch wichtig zu wissen - das gäbe sehr viel Zorn von sehr vielen Männern, einige davon mit Judokenntnissen.
So, jetzt haben wir das durch, das kommt auch jedes Jahr - und ansonsten - es ist immer gut, die Leute zu erfreuen - Käsekuchen, Modulars, Irres Zeug oder mit sensationeller Musik. Weniger als sensationell gibt es eh nicht.
**ehm, ich markiere mal nichts als Humor, ja?