2025-06-06 - 08 Fischbach/Idar Oberstein, 18.Modular Synth Meet Happy Knobbing #HK2025

Kommst du zum #HK2025?

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Vielen Dank an alle die Happy Keys organisiert, leckere Sachen zum Essen und Trinken mitgebracht (Käse, Brot, Kuchen, Wein, Ovomaltine-Schoki), die Kaffeeversorgung auf hohem Niveau ermöglicht, Dinos gebraten, Video und Ton aufgenommen haben!
Und einen Dank an die Dealer unsers Vertrauen die Ragusa und gebrauchte Instrumente an den Frau und Mann brachten!

War toll als Neuling so gut aufgenommen zu werden. Komme nun öfters!

Und: Ja, es gab einen Wasserkocher!

Vielen Dank für die nette Aufnahme!
Ich habe beim Auspacken folgendes vermisst:
- Eine Kaffeekrümelauffangschale, in Dunklem Plastik gehaltenes Teil der Kaffemühle
- Ein Seaboard Block
Sind die eventuell irgendwo aufgetaucht?

Grüße, Markus

Anhänge

• Screenshot 2025-06-08 153709.png
    Screenshot 2025-06-08 153709.png
    145,9 KB · Aufrufe: 6
Yep, das Seaboard wurde gefunden. Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich Mic dessen angenommen und wollte es Tommy übergeben ... das lässt sich sicher schnell klären.

Auch von mir nochmals ein großes Dankeschön in die Runde ... es war wie immer ein sehr schönes Wochenende.

…einen Riesendank nochmals - weil zwar schon alles gesagt wurde aber nicht von allen - natürlich an den/die Veranstalter @ANYWARE und @Moogulator sowie das Catering-Team, (in meinem Fall) besonders hervorzuheben hier sind natürlich @f1oat - @fcd72 (und seine Frau!) - und @Plasmatron : vielen, vielen Dank!…

…und für die technische Betreuung @Synthmill und @moss - vielen Dank für die Geduld, die super Vorbereitung und die glatte Durchführung!…

…schön war‘s übrigens auch noch 😉

…ach, und ich weiß leider nicht wer Du namentlich bist: vielen Dank für den Riesen-Abwasch, den Du am Samstag-Abend noch so ausdauernd und konsequent bis 1 Uhr nachts durchgezogen hast!!…

Vielen Dank an alle für die netten Gespräche, das tolle Catering und die tolle Zeit.

Da mir die Technik den Jam unmöglich gemacht hat, wird eine gleich ein neuer Pufferakku für das A-112 bestellt und morgen schon einmal der zwite 110er gelötet. Selbst Eurorack ist mittlerweile wintätsch!

- Eine Kaffeekrümelauffangschale, in Dunklem Plastik gehaltenes Teil der Kaffemühle
- Ein Seaboard Block

Grüße, Markus
Das Seabord lag neben meinen Sachen, das ist bei Tommy. Auch der Karton mit dem Mixer und Effekt von Cyborg ist dort deponiert. Bitte bei ihm melden zwecks Versand.

- Ein Seaboard Block

Grüße, Markus
Das Seaboard kannst du von @ANYWARE direkt bekommen, es ist gefunden worden und ist quasi sicher.
Das gilt auch für ein Mischpult und einem Effektgerät, was der Aufschrift nach @Cyborg gehören müsste - bitte meldet euch jeweils bei Thommy.

Whoops - ich bin so spät angekommen, Bernie hat schon alles richtig gesagt - wollte nur präzisieren wo ihr eure Sachen zurück bekommt. Da ist nichts weg!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erinnert mich das aber auch an Yü Gung von den Neubauten. Obwohl Mic nicht wie Blixa singt/schreit.
Das ist mir später eingefallen und habe das mit eingebaut - gut bemerkt. Einen kleinen Wechsel, der sich für mich anbot.

Grund für das alles: Neues Ding, noch nie was damit gemacht und mal sehen, was man zu dem Event mal machen kann, was nur da hin passt. Und simpel, damit man das eben klar machen kann. Wollte ja lieber sabbeln, und DANK an alle, die das gemacht haben.

Dicken Dank sowieso an alles. Stream (trotz des Textes), Audioservice, Kulinarium - incl. French Cheese support. dual Kaffee - Milch Versorgungstrakt, Trau-dich-doch-tonium, 5HE vs 3HE, erster Schlaf mit Wirkung - unfassbar liebevollen Support (ihr wisst, was ich meine) - die Qualität der Macher (bei mir stand der Fun Aspekt vorn, heute ma' nich Art sondern einfach mal so, als wär's für uns) - und diese Stimmung!
Viele neue Leute. Ich weiss eigentlich nicht, wo ich aufhören oder anfangen soll.

Wer nicht da war, war nicht da!

Ich bin nach rechts abgebogen, aber…
Nerd'len?

IMG_1961.jpeg

Und now - Abtrennung vom Korg Kollektiv.

Just arrived in Paris, after a safe trip.
Thank you friends for the warm welcome, the organization, the BBQ, the sound, the video streaming, the local tasty specialties, the great discussions and all these marvelous synths.
Here are the lyrics of the "Happy Knobbing" song if you want to sing at home with your family!

----------------------------------------

At Happy Knobbing, joy flows free,
In Fischbach by the riverside breeze.
Modular marvels buzz and sing,
As patch cables dance in a sacred ring.

Old friends meet with wires in hand,
New sounds rise from this gathered band.
We twist the knobs, explore the tone,
In music's maze, yet not alone.

From waveforms sharp to filters deep,
Ideas bloom and secrets leap.
We talk of life, of gear, of art,
With cheese, wine and open heart.

In circuits hums a common thread,
Where passion lives and fear has fled.
So here's to knobs, to sound, to cheer—
Happy Knobbing, once more this year.

---------------------------------------------

And here is the link for the studio version.
See you next year!

HK2025.jpg

Das ist mir später eingefallen und habe das mit eingebaut - gut bemerkt. Einen kleinen Wechsel, der sich für mich anbot.

Grund für das alles: Neues Ding, noch nie was damit gemacht und mal sehen, was man zu dem Event mal machen kann, was nur da hin passt. Und simpel, damit man das eben klar machen kann. Wollte ja lieber sabbeln, und DANK an alle, die das gemacht haben.
Ich fand's super! :)

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben