betadecay
Dronemaster Flash
hier das original von daniel miller:
Irgendwie erinnert mich das aber auch an Yü Gung von den Neubauten. Obwohl Mic nicht wie Blixa singt/schreit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier das original von daniel miller:
Das Seabord lag neben meinen Sachen, das ist bei Tommy. Auch der Karton mit dem Mixer und Effekt von Cyborg ist dort deponiert. Bitte bei ihm melden zwecks Versand.Vielen Dank für die nette Aufnahme!
Ich habe beim Auspacken folgendes vermisst:
- Eine Kaffeekrümelauffangschale, in Dunklem Plastik gehaltenes Teil der Kaffemühle
- Ein Seaboard Block
Sind die eventuell irgendwo aufgetaucht?
Grüße, Markus
Das Seaboard kannst du von @ANYWARE direkt bekommen, es ist gefunden worden und ist quasi sicher.Vielen Dank für die nette Aufnahme!
Ich habe beim Auspacken folgendes vermisst:
- Eine Kaffeekrümelauffangschale, in Dunklem Plastik gehaltenes Teil der Kaffemühle
- Ein Seaboard Block
Sind die eventuell irgendwo aufgetaucht?
Grüße, Markus
Das ist mir später eingefallen und habe das mit eingebaut - gut bemerkt. Einen kleinen Wechsel, der sich für mich anbot.Irgendwie erinnert mich das aber auch an Yü Gung von den Neubauten. Obwohl Mic nicht wie Blixa singt/schreit.
3 Kaffeemaschinen zu den 2 die schon da sind, aber der Kaffee war gut, der Käsekuchen auch…Mein lieber Herr Gesangverein, da wird ja mächtig aufgefahren![]()
Ich fand's super!Das ist mir später eingefallen und habe das mit eingebaut - gut bemerkt. Einen kleinen Wechsel, der sich für mich anbot.
Grund für das alles: Neues Ding, noch nie was damit gemacht und mal sehen, was man zu dem Event mal machen kann, was nur da hin passt. Und simpel, damit man das eben klar machen kann. Wollte ja lieber sabbeln, und DANK an alle, die das gemacht haben.