Festival 2025-08-01 - 02 Poggenhuhnweg, Electronic Attack Party XVIII - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

vorläufige Runningorder:
  • 20:25 - Serge
  • 21:25 - Empire in Dust (Volca Set)
  • 22:25 - Moogulator
  • 23:25 - Mike Montana
  • 00:25 - Masochine
bei Bedenken und Einwänden bitte melden

Zuletzt bearbeitet:
darauf möchte ich nochmal hinweisen.. also bringt eure Klangerzeuger, Boxen/Amps mit ... wer abgefahrene Bilder hat, die Interpretationsfreiraum bieten, gern mir vorab senden
Achtet darauf, einen Synth oder Klangerzeuger zu nehmen, der puristisch und sehr schnell einzustellen ist. Das ist hier sehr wichtig.
Beherrschen hier über "ich hab viele Klänge", also eher mal einen Auf/abschwellenden Rauschgenerator spontan machen können wäre hier König.
Semiakademische Versuchsanordnung.

Let the Brain control your Klangerzeuger.

Kann jeder Geräte zur Klangerzeugung mitbringen oder nur die Cracks, die am Samstag Abend spielen? Zuerst dachte ich, da ich meine Technik noch nicht beherrsche, lasse ich das lieber. Hätte aber jetzt doch Bock darauf, um ein wenig an den Knöpfen zu drehen. Sind Tische vorhanden?

Kann jeder Geräte zur Klangerzeugung mitbringen oder nur die Cracks, die am Samstag Abend spielen? Zuerst dachte ich, da ich meine Technik noch nicht beherrsche, lasse ich das lieber. Hätte aber jetzt doch Bock darauf, um ein wenig an den Knöpfen zu drehen. Sind Tische vorhanden?
die Veranstaltung ist ein community-Event. Ja jeder darf sehr sehr gern was mitbringen . Es gibt einen Extra-Raum wo jeder sein Gedöns aufbauen kann .. und es gemeinsam mit anderen ausprobieren, vorführen, Fragen stellen, gemeinsam jammen. Alles kann , nichts muss.

Auch die Liveauftritte sind explizit nicht "den Cracks" vorbehalten. Es ist die Grund-Idee unerfahrenen Musikern eine Gelegenheit zu bieten ihre Liveperformance-Skills zu trainieren. Du machst coolen Scheiß und hast Bock es endlich mal nicht nur in deinem Wohnzimmer zu spielen? Dann ist die EA Party der Ort für dich!
Klar die slots sind schnell weg, weil die Zeit begrenzt ist und viele "mal ran wollen" .
Da Bernie abgesagt hat... könnte ich dir einen Minislot (max 30 min) zwischendurch anbieten, falls du magst .

Zurück
Oben