Festival 2025-08-01 - 02 Poggenhuhnweg, Electronic Attack Party XVIII - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

Ich komme morgen, aber ohne Gepäck. Muss dann leider am Abend oder am Morgen danach wieder los, freu mich aber trotzdem riesig!

auch nochmal der Hinweis das ich nicht erreichbar sein werde. Wenn überhaupt Telefon oder sms.

Internet ist dort mieß bis nicht vorhanden.

Nur wenn du mitmachen willst bei dem speziellen eher an Neue Musik angedachten Experiment mit Raum. Da geht es nicht um einen normalen Jam sondern um abstrakte direkte und radikal "einfache" Geräusche, Ab/Anschwellend. Und wie das in einem Kontext zusammen geht. Also eher nicht Melodien spielen, eher Fragmente und Rauschen, Sinustöne, sowas in der Art.

Ok... da müsste ich dann schauen ob die Internen Lautsprecher des Jupi-XM gegen die Brüllwürfel ankommen ;-)
Das ist zu schwach - aber der wäre vermutlich auch eher nicht ideal für diese Performance - weil das ist ein Rompler mit sehr schwer umstellbaren Parametern und so weiter. Aber es kann eh sein, dass die Idee und Vorstellung von der Praxis abweicht ;-)
Und dezent als fünfte Quelle- was weiss ich schon. Aber eine kleine Box wird wohl schon nötig sein. Wir können ja auch mehrere "Runden" machen.

Es ist ja ein Experiment. Aber es geht halt nicht um Melodie und Co - mit nem JD800 wäre man auch nicht perfekt aufgestellt aber - kommt auf das gute und schnelle Handling an um sehr schnell umzuregistrieren.

Könnte sogar sein, dass man mit nem SH01A oder sowas sogar besser fährt. Na - wir werden sehen…

…witzig - werde ganz außen rum geführt - übernächster Ladestopp: Bernburg…

…so zumindest der Plan des Navi im Moment…

…ich habe jetzt ganz hinten unten in der Ecke noch den alten Roland Micro Cube entdeckt - der kommt mit - quasi Handtaschenformat…

Anhang anzeigen 259934

…dann kann ich mir den/die Anhänger sparen - hängt allerdings ganz schön hinten runter, das Auto…

Ich hab nur eine kleine Anker Bluetooth Box dabei, hoffe ich geh da nicht ganz unter ... oder vielleicht besser so?

Ansonsten hab ich nichts mit Akku.

Komme erst um 15:00 in HH los, werde also dank Elbtunnel, Soltau und Dorfmark sicher nicht vor 18:00 eintreffen.

Allen gute Fahrt, freue mich riesig!
IMG_1259.jpeg

News

Zurück
Oben