Wellenschlag
Press the Eject and Give Me the Tape
Ich komme morgen, aber ohne Gepäck. Muss dann leider am Abend oder am Morgen danach wieder los, freu mich aber trotzdem riesig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist ne Scheißidee? Meine alten Opera sind erbärmlich und eher zu groß für sowas. Aber kann die stattdessen nehmen. Also lieber die mitbringen?Ich bring nur ne Monitorbox mit - also dreht nicht zu laut![]()
ach bring mit was praktisch ist.ist ne Scheißidee? Meine alten Opera sind erbärmlich und eher zu groß für sowas. Aber kann die stattdessen nehmen. Also lieber die mitbringen?
Das reicht locker - das ist kein Riesensaal und man muss eigentlich keine Monsterbox nehmen.…ich habe jetzt ganz hinten unten in der Ecke noch den alten Roland Micro Cube entdeckt - der kommt mit - quasi Handtaschenformat…
Anhang anzeigen 259934
…dann kann ich mir den/die Anhänger sparen - hängt allerdings ganz schön hinten runter, das Auto…
Das ist zu schwach - aber der wäre vermutlich auch eher nicht ideal für diese Performance - weil das ist ein Rompler mit sehr schwer umstellbaren Parametern und so weiter. Aber es kann eh sein, dass die Idee und Vorstellung von der Praxis abweichtOk... da müsste ich dann schauen ob die Internen Lautsprecher des Jupi-XM gegen die Brüllwürfel ankommen![]()
ich glaub Carsten hatte noch einen verfügbarOk... da müsste ich dann schauen ob die Internen Lautsprecher des Jupi-XM gegen die Brüllwürfel ankommen![]()
…ich habe jetzt ganz hinten unten in der Ecke noch den alten Roland Micro Cube entdeckt - der kommt mit - quasi Handtaschenformat…
Anhang anzeigen 259934
…dann kann ich mir den/die Anhänger sparen - hängt allerdings ganz schön hinten runter, das Auto…
achso sorum fährst du…das weiß auch nicht was es will: nächster Ladestopp Bernburg…
meine 35 Jahre alten Amiga Speaker gehen nochOk... da müsste ich dann schauen ob die Internen Lautsprecher des Jupi-XM gegen die Brüllwürfel ankommen![]()
achso sorum fährst du