23.9.2011, Bochum, White Line Release Party mit Moogulator

whiteline-release.jpeg


Rotunde, Viktoriastr, Bermudadreieck.
22:00 Einlass

- Erster Act wird Moogulator sein (22:00)
 
Re: 23.9.2011, Bochum, White Line Release Party mit Moogulat

Was man nicht im Kopf hat, muß man in den Reifen haben, gelle? :selfhammer:
War ein nettes Beisammensein mit ansprechender Musik. Der Einsatz von Sprachsamples steht deiner Musik im Übrigen ausgezeichnet. :supi:

Ach ja: Bochum, das Bermudadreieck und mein Hotel haben mich positiv überrascht.
 
Re: 23.9.2011, Bochum, White Line Release Party mit Moogulat

Find ich auch, allerdings bemerke ich - war früher immer der Typ mit dem wenigen Gear.
 
Re: 23.9.2011, Bochum, White Line Release Party mit Moogulat

Ja gut, früher nach'm Kriech....
Da hatten wir ja auch nicht viel.
 
Re: 23.9.2011, Bochum, White Line Release Party mit Moogulat

Ja, so etwa. Weshalb das große Ding auch so groß sein muss weis sich auch nicht. Kann schon sein, dass mich das Sampling langfristig doch wieder zurück zum Rechner bringen könnte.
 
Re: 23.9.2011, Bochum, White Line Release Party mit Moogulat

XT Version? Den hattest du doch auch mal ein Zeit lang dabei.
 
Re: 23.9.2011, Bochum, White Line Release Party mit Moogulat

Sampling und insbesondere Sprachsamples und vieles an "Einfliegern" sind sicher besser aufgehoben in Samplern die nicht all zu kompliziert eine Vorbearbeitung und Organisation brauchen wie zB Tribes, VSynth und so weiter.

Das ist ein Bereich, wo Hardware leider auf sehr großer Linie entweder sehr ausladend oder schlicht nur wenig an Platz bietet. Zumindest für ein Konzept, bei dem man hier und da noch auf der Bühne was anders macht und nicht alles durchgeplant ist. "hier passt jetzt mal das eben schnell" - das liebe ich. Dann ist gut, wenn man das schnell bereitstellen kann.
 


News

Zurück
Oben