Doch... wenn das Gerät das von microbug genannte Problem hat: Netztkabel zweiadrig, und eine Ader hängt am Gehäuse.VEB_soundengine schrieb:mmm... andere steckdose .. kein problem..kann doch nicht sein
Wenn schon etwas repariert werden soll, dann sollte man es auch vernünftig machen. In dem Falle halte ich es für die vernünftigste Lösung, eine Kaltgerätebuchse einzubauen, wie oben auch schon wer angeraten hat.VEB_soundengine schrieb:ja danke dir für die infos. original ist da auch ein 2 poliges kabel mit quetschhülse dran. ich ziehe aber so ein vernüftiges 3 poliges durch, mit der reichelt-schraubbuchse... ist ja scheiße wie es jetzt ist
VEB_soundengine schrieb:ja ich bin auch dafür ( saufen ) und das kabel zu ersetzen. das ist nur hier dünnes boxenkabel.. also eine neues : 3 adrig, mit chassis-verbindung. .. danke für die anteilnahme
![]()
Rupertt schrieb:aua, ich war mal in Indien in einer Autofabrik, da es auch so aus. Kabel ohne Stecker inner Steckdose, nur mit Isolierband verlängert und einmal schwamm eine Mehrfachsteckdose an mir vorbei, komplett angeschlossen und 3 Stecker drin![]()
Rupertt schrieb:aua, ich war mal in Indien in einer Autofabrik, da es auch so aus. Kabel ohne Stecker inner Steckdose, nur mit Isolierband verlängert und einmal schwamm eine Mehrfachsteckdose an mir vorbei, komplett angeschlossen und 3 Stecker drin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.