Meet 26.-28.5.2023 Fischbach, Modular Meeting Happy Knobbing

Ich komme sicher / melde mich hiermit an


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
If have checked my old 720p video projector : that should be ok for the technical presentation of my DIY synth.
But I do not have a white screen: is there any free white wall in the room to display the image?
 
If have checked my old 720p video projector : that should be ok for the technical presentation of my DIY synth.
But I do not have a white screen: is there any free white wall in the room to display the image?
I have a white screen and can bring it to the Meeting. But I will check it first. It was not in use since one decade
 
dieses Jahr keine Doepferneuheiten. Habe gerade dieses Mail bekommen
Pfingsten ist ja bereits am kommenden Wochenende und wir sind noch nicht einmal dazu gekommen, die Demo-Systeme von der Superbooth auszupacken. Hinzu kommt, dass wir dringende Anfragen zu Testmodulen von verschiedenen Magazinen vorliegen haben (speziell zum Phaser- und Dual-VCLFO-Modul) und ich bitte um Verständnis, dass wir diese Anfragen bevorzugt behandeln müssen. Ich hätte die neuen Module wirklich gerne beim Happy Knobbing gezeigt, aber diesmal klappt es leider nicht.
Schade , und wenn nächstes Jahr wieder HK an Pfingsten ist und jemand beide Veranstaltungen besucht. Soll er bei
Doepfer vorbei schauen mit nem Schraubenzieher und einfach sagen:" Schönen Gruss von Moondust,ich komme um die Module für's Happy Knobbing abholen " 😊
nun ja ist halt so
 
Nun das war zu erwarten und absolut verständlich. Falls Herr Doepfer hier mitlesen sollte, ich bin scharf auf mindestens ein Phaser 😉 den LFO und inverter habe ich bereits und das Quad Random Modul ist auch schon im Einsatz
 
Falls Herr Doepfer hier mitlesen sollte: Einfach mal an Pfingsten einen Kurzurlaub im schönen Fischbach einplanen. Es gibt auch Bergwerk zu gucken, falls Modular mal zu langweilig wird :huhu:
 
Falls Herr Doepfer hier mitlesen sollte: Einfach mal an Pfingsten einen Kurzurlaub im schönen Fischbach einplanen. Es gibt auch Bergwerk zu gucken, falls Modular mal zu langweilig wird :huhu:
Yups, mit Herrn Doepfer würd ich gern mal ein Bier trinken. Der hat bestimmt einiges zu erzählen. Da @Moogulator dann ja in Berlin muss er auch nicht befürchten dass das direkt gedruckt wird ;-)
 
Sind Samstag den ganzen Tag da ...
 
So, das Setup steht, muss bloß morgen noch eingepackt werden.
Völlig ungewöhnlich für mich ist sogar Eurorack am Start!
Aber nur bisschen.

Schöne Grüße
Bert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben