Meet 26.-28.5.2023 Fischbach, Modular Meeting Happy Knobbing

Ich komme sicher / melde mich hiermit an


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Das fänd ich super! Und wenn´s moogig genug wird könnten wir sogar einen kleinen Direktvergleich mit dem Behringer Zeugs machen :)
so, ich habe mich entschieden und komme morgen mit dem Moog Model 15.
Da ich keine große Lust habe bei dem schönen Wetter mit dem Caddy zu fahren, hab ich mich entschlossen mein kleines Golf Cabrio zu nehmen.
Leider ist hier der Platz im Kofferraum und auf den Rücksitzen etwas begrenzt, aber da klappt dann schon.

Ich freue mich!
:cool:

Packen.jpg
 
Ich bring eine mit, darfste dir dann gerne mal angucken :)
 
so, ich habe mich entschieden und komme morgen mit dem Moog Model 15.
Da ich keine große Lust habe bei dem schönen Wetter mit dem Caddy zu fahren, hab ich mich entschlossen mein kleines Golf Cabrio zu nehmen.
Leider ist hier der Platz im Kofferraum und auf den Rücksitzen etwas begrenzt, aber da klappt dann schon.

Ich freue mich!
:cool:

Anhang anzeigen 177323
Das Model 15 einfach auf dem Beifahreresitz festschnallen. Knöppe nach vorne, der kleine will ja auch was sehen!
 
Ich hoffe ich bringe die Schokolade und die Getränke noch in den kleine Koffer, dachte erst
ich bringe alles in die Tasche. Aber ich hoffe auf dem Heimweg ist leichter.
 
Ich hoffe ich bringe die Schokolade und die Getränke noch in den kleine Koffer,

Ansonzen gildet: Anhänger rulez! :mrgreen:

Mein Kram ist im Wesentlichen zusammengestellt, Foto gibbet aber keins. Jetze gehts daran, das alles halbwegs ornzlich innet Auto zu schichten.

Notiz an mich selber - den Sitzplatz vorne links freilassen. Da nix hinpacken außer morgen dann meinen dicken Arsch :cool:.
 
Ich fang dann auch demnächst mit Packen an 😌
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben