Meet 26.-28.5.2023 Fischbach, Modular Meeting Happy Knobbing

Ich komme sicher / melde mich hiermit an


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Kommen eigentlich nur einsame Autofahrer zum HK? Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man da ja offenbar nicht gut hin, besonders wenn es dann auch noch weit weg ist und im Auto scheint es ja schon schwer genug zu sein, zumindest den Fahrersitz nicht bereits mit dem eigenen Gear zu blockieren.
 
Ich werd leider erst gegen 20.00 Uhr ankommen. Wär cool wenn ihr 2 Plätze nebeneinander frei halten könntet, damit mein Mitfahrer nebendran aufbauen kann. Ik freu mir!
 
Kommen eigentlich nur einsame Autofahrer zum HK? Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man da ja offenbar nicht gut hin, besonders wenn es dann auch noch weit weg ist und im Auto scheint es ja schon schwer genug zu sein, zumindest den Fahrersitz nicht bereits mit dem eigenen Gear zu blockieren.
Also ich bin auch schon mit dem Zug von Zürich nach Mainz und dann mit dem RegionalZug
nach Fischbach und dann musst noch durchs Dorf gehen und schwubs biste da
 
Also ich bin auch schon mit dem Zug von Zürich nach Mainz und dann mit dem RegionalZug
nach Fischbach und dann musst noch durchs Dorf gehen und schwubs biste da
So sieht das aus, hab ich auch schon gemacht.
Die Station heißt "Fischbach-Weierbach", wenn ich mich nicht irre.
Von da ist der Fußweg auch mit viel Geraffel (in meinem Fall Sackkarre, Rucksack und Koffer) machbar.

Schöne Grüße
Bert
 
So ich ha be mein Gepäck "reduziert" nehme nicht noch eine zusätzlichen Koffer mit , dafür zwei kleine Taschen .
Hoffe das mindesten die Eine leer ist auf dem Nachhauseweg.
Bin jetzt über eine halbe Stunde rumgetigert, und warte das ich los kann.


Bin dann mal weg, bis später.
 
Habe mein Zeugs soeben in den Kofferraum gestopft.
Kann Jemand eine Flex mitbringen?
Ich glaube nicht, das ich das Gerödel jemals wieder dort heraus bekomme.
 
Kein Problem Bernie. Der Rückweg wird einfacher für dich. Ich habe extra Platz im Auto gelassen für dein Model 15 😂

Was? Wir dürfen @Bernie so dolle plündern, dass für den Rücktransport seiner Restgeräte ein (kleiner) Rucksack reicht? :cool:

So, ich mach mich jetzt auf den Weg. Bis nachher im Tal des schlechten Handyempfangs ;-) :mrgreen:!

*ganzganzganzdollevorfreu*
 
Ich bin leider diesmal nicht dabei.:mauer:

Ich wünsche Euch allen aber viel Spass und ich freue mich jetzt schon auf die schönen Videos.:frolic::frolic::frolic::frolic:

Gruß

GwB
 
Hey Folks, ich werde dieses Jahr doch nicht kommen können.
Musste leider heute Arbeiten und fahre am Montag in Urlaub.
Das ist mir zu stressig alles.
Ich wünsche euch ein geiles Wochenende. 🤟
 


News

Zurück
Oben