29.10.2011, Synthie-Treffen Bonn,

war das ne ü-50 party mit einem jugendlichen gast um den durchschnitt zu senken ??? ;-)
 
Ein paar Eindrücke von Samstag:
DSC_4961.jpg

DSC_4963.jpg

DSC_4964.jpg

DSC_4971.jpg
 
sadnoiss schrieb:
Stargast gestern war Herr Müller - wei immer ein großes Vergnügen mit ihm zu sprechen!
Sehr interessante Person!
Ich hab heute den ganzen Tag schön relaxed und war mit meinem Schatzi 3 Stunden mit dem Segway im Odenwald cruisen. Manchmal braucht man sowas...
 
boaah was für tolles zeugs am start. polaris und diese kleine yamaha drumkiste... ich kann mach noch an die werbung von yamaha erinnern... und der moogu immer im anaorak.. aufn sprung wieder weg .. LOL.

das nächste synthitreffen macht ihr bitte dann wenn ich auch kann :cry:
 
SA ist immer Kerntag bei vielen Treffen. Bin auch nur gestern da gewesen. Bin auch nicht so der "ganze Wochenende" Typ. Es sei denn, man macht dann zusammen was lustiges oder was Kulturelles oder so. Geht ja doch primär um das nicht-elektronische Netzwerk über elektronische Musik aber auch gern Anderes. Schließlich hat man den Oszillator XY ja schon X mal behandelt und so. Denk ich jedenfalls, dass das vielen so geht und so war das Treffen auch angelegt.
 
Hej Moogulator, wo meinst du sollte ich den beim nächsten mal spontan auf euren Zug aufspringen ?
War gestern am frühen Abend schon zu müde für den langen Trip nach Bonn ...
 
Voll Ärger das ich nicht da war .. hoffe es findet 2012 nochmal statt ... dann habe ich wenigstens was kleines Modulares zum mitbringen.

Gruss, Sascha
 
KalleWirsch schrieb:
Hej Moogulator, wo meinst du sollte ich den beim nächsten mal spontan auf euren Zug aufspringen ?
War gestern am frühen Abend schon zu müde für den langen Trip nach Bonn ...


jetz geht das schon wieder los ....:evil:
 
Kommen oder nicht kommen. Gibts keine Anleitung für.

Spaßanleitungen sind beim Amt für Spaßangelegenheiten nach §54656,m3 zu beantragen. Modularführerschein vorlegen.
 
Hallo Leute

War ein nettes Treffen gestern.
Vielen Dank für die Vorabfotos. Hoffe es kommen noch einige mehr. (Videos???)
Ich bin so überglücklich mit meinem neuen alten Mono/Poly nachhause geschwebt. Danke dir Jens!!!!
Er läuft seit heute Nachmittag ununterbrochen und klingt noch genauso geil, wie ich ihn anno 1989 noch in Erinnerung habe.
Boy is back in town.
 
T M A schrieb:
Hallo Leute

War ein nettes Treffen gestern.
Vielen Dank für die Vorabfotos. Hoffe es kommen noch einige mehr. (Videos???)
Ich bin so überglücklich mit meinem neuen alten Mono/Poly nachhause geschwebt. Danke dir Jens!!!!
Er läuft seit heute Nachmittag ununterbrochen und klingt noch genauso geil, wie ich ihn anno 1989 noch in Erinnerung habe.
Boy is back in town.

:supi:
 
Hallo allerseits!
War wieder ein nettes Treffen!
Schade nur, dass viele nicht gekommen sind / nicht kommen konnten.
Alles in allem war es eine interessante Runde.
 
Kleine Gruppen erhalten die Möglichkeit in Minigruppen zu sprechen, sowas ist auch nicht übel.
Nennung der Namen auf Wunsch der Beteiligten durch _self
 
tomflair schrieb:
war das ne ü-50 party mit einem jugendlichen gast um den durchschnitt zu senken ??? ;-)
Wenn das Jungvolk den Arsch nicht hochkriegt...

Ja, war ein schönes Treffen - schade nur, dass so wenige Leute da waren.
Bugler, wenn noch Kosten offen sind, sag Bescheid, OK? Ich bin sicher, dass die meisten Anwesenden mit einem Nachschlag einverstanden sind (den Rest kriegt man dann per PM hin).

Schöne Grüße,
Bert
 
... und der kritisch dreinblickende mit dem dunkelroten Pulli, der dunklen Brille und den mehr wenigen Haaren bin ich.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben