29.10.2011, Synthie-Treffen Bonn,

Feinstrom schrieb:
Gerade war ich wieder so weit, dass ich mir eingeredet hatte, doch nicht so unbedingt einen Polaris haben zu wollen, und jetzt kommst du und brichst alte Wunden auf...
Ich zeig Dir die Gründe, warum man besser die Finger von einem Polaris lässt. :agent:
Und die Gründe, warum man unbedingt einen haben muss! Hab ihn die letzten Tage wieder durchgehört...das ist ein Synthesizer mit Charakter. Einfach goil! 8)
 
Wie jetzt "Bernie nicht dabei"?
Kann ja wohl nicht angehen!
Schade, dann bis Pfingsten in Fischbach...

Schöne Grüße,
Bert
 
Feinstrom schrieb:
Wie jetzt "Bernie nicht dabei"?
Kann ja wohl nicht angehen!

Muß einfach mal wieder ein Wochenende ausspannen. War halt vorletzte Woche und letzte Woche gigmäßig unterwegs und am 5.11. schon wieder. Da es ein größerer Event ist und da auch Gage gibt, ziehe ich das dem Forumsmeeting natürlich vor.
Aber abgesehen davon, fehlt mir einfach total die Lust auf die Forumsparty. Die ganzen vorangegangenen miesen Diskussionen und das ewige Gedisse einiger Forumsmitglieder, hat mir etwas die Laune verdorben. Weiß ja auch nicht, aber die große Freude darauf kommt da bei mir momentan nicht mehr auf.
 
Moogulator schrieb:
Hätt' mir auch sehr gern dein neues Quad-Set angehört.
Vorgestern war für dieses Jahr wahrscheinlich die letzte Möglichkeit, das Set anzuhören. Diese ganze Materialschlacht tue ich mir nicht so häufig an, ist ja jedesmal der Kombi bis unters Dach vollgepackt mit elektrischem Gerödel.
Bei Quadrophonie sollte ja auch die Location halbwegs passen, nicht zu groß, nicht zu klein, wenig Ecken und Nischen, möglichst quadratisch, Bestuhlung zentral, Möglichkeit zum Beamen, usw....

Mal schauen, was sich da in 2011 noch so ergibt und wie es im nächsten Jahr ausschaut.
 
Hey, Bernie, das war keine Aufforderung, dich zu rechtfertigen!
Ruhe muss auch mal sein, völlig klar.

Und die negativen Diskussionen im Vorfeld sind mir schnuppe - die Nörgler bleiben ja eh zu Hause, und manch einer ist ja bekanntlich in natura viel netter als im Forum...

Schöne Grüße,
Bert
 
Feinstrom schrieb:
Und die negativen Diskussionen im Vorfeld sind mir schnuppe - die Nörgler bleiben ja eh zu Hause, und manch einer ist ja bekanntlich in natura viel netter als im Forum...
Das weiß ich ja. Ich sag wie es ist: Hab einfach keinen Bock.
 
Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn Bernie sich entschließen könnte, doch nach Bonn zu kommen, vielleicht sogar als Quadro-Zauberer.
 
ach meno...bernie. hatte mich auch so auf dich gefreut....schade. frank kommt auch nicht....aber verstehen kann mann es ...

jetzt darf keiner mehr absagen !!!!!

gibt es dieses jahr wieder ein gear basar ? würde da so 1-2 teilchen hinstellen. nen baby 8 in cake box und nen vca
 
So, Internet geht wieder..

Teilebasar sollte sich einrichten lassen. Platz ist ja.

PS: Leider sind gleich zwei A-110er malad.. mal sehen, was das system so an Percussivem drauf hat. Su ne Driss.
PPS: Ruh dich ruhig ne Runde aus, Bernie. Ich nehm et dir nich übel.
 
bugler schrieb:
Ruh dich ruhig ne Runde aus, Bernie. Ich nehm et dir nich übel.
Werde mir ein schönes relaxtes Wochenende machen, mal raus aus der Bude (ohne Auto!) und die schöne Herbstsonne genießen. Habs auch in der Firma ganz schön hektisch im Moment, da tut ne kleine Auszeit ganz gut.
Wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß und dreht ordentlich an den Knöppskes.
:phat:
 
Auf jedensten!

Ach ja: Am Sonntag hab ich eine Einladung und muss deshalb schon um 7.44h am Hauptbahnhof Bonn sein.
Gibt es da sonntags früh schon öffentliche Verkehrsmittel? Wie weit ist das denn überhaupt?
Notfalls nehm ich ein Taxi...
Jedenfalls werd ich am Samstag spätabends schon einpacken müssen.
Doof, geht aber nicht anders.

Bis morgen Vormittag!

Schöne Grüße,
Bert
 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Ich werde an dem Abend in einer elsässischen Weinstube hocken und einen auf euch trinken! :D
 
Elsass, aha.
Weinstube, soso.

malle_ballermann_jp_970391p.jpg


Schöne Grüße,
Bert
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben