29.10.2011, Synthie-Treffen Bonn,

Re: Synthie-Treffen Bonn, 29.10.2011

sadnoiss schrieb:
nach einer edleren Location umsehen, okay? Ich persönlich finde es eigentlich ganz okay.
:

absolut nicht notwendig, es ist toll das es jemand macht und ich hoffe ich trete niemanden auf den Schlips, wenn das dann doch eher eine Einzelmeinung zu sein schein. Hab niemanden gefunden, der frustriert gefahren/gegangen/geritten ist.

Weiter so! So Leute wie du, Bugler und so sind ja die, die solche Treffen möglich machen, also - weitermachen. Und günstig darf es gerne sein, das ist mir sogar lieber, da ich halt auch mich freue, wenn es nicht gleich 20€ Unkosten sind.

Bisschen Orga geht immer und wenn einer was braucht - man kann ja eine kleine Kaufdelegation runter schicken, die dann paar Brote kauft, klappte in Fischbach auch immer sehr gut. Wird ja wohl noch jeder oder wir als Gruppe hinkriegen.

So, am besten wieder zurück zum Thema..
Gibt es ne Antwort zu meiner Frage bitte noch?
 
Re: Synthie-Treffen Bonn, 29.10.2011

Wenn Du nicht jammen möchtest, bring doch was Kleines mit, MC202 oder so. Da freuen sich Leute sowas mal zu sehen und Du hast ein gutes Gewissen. In Fischbach motzt Du ja auch über Unmodularisierte :eek:)
 
Re: Synthie-Treffen Bonn, 29.10.2011

Jörg schrieb:
Ich finde die Location eigentlich ganz kultig. Klar, nicht gerade edel, aber hey, das ist eben Rock´n´Roll! :mrgreen:

Ich fand die Location prima. Klar, das ist ne olle Bude, aber es war doch eigentlich ganz okay und für mein Empfinden auch sauber genug.
Ich hab mich jedenfalls ganz nett mit den Leuten unterhalten und werde gerne auch wieder hinkommen.
:phat:
 
Re: Synthie-Treffen Bonn, 29.10.2011

sadnoiss schrieb:
Wenn Du nicht jammen möchtest, bring doch was Kleines mit, MC202 oder so. Da freuen sich Leute sowas mal zu sehen und Du hast ein gutes Gewissen. In Fischbach motzt Du ja auch über Unmodularisierte :eek:)

Jammen schon, aber letztes Mal ergab sich das nicht, bzw. gab es musikalisch nicht diese Stimmung, eine Tribe kann ich immer irgendwie mitbringen. MC202 hab ich nicht. Und über Unmodularisierte motze ICH nicht, es ist da verabredete Regel, die mit anderen abgesprochen sind und Gründe haben. Diese möchte ich selbstverständlich auch bei diesem Treffen respektieren. Ganz einfach.
 
Re: Synthie-Treffen Bonn, 29.10.2011

Elektrokamerad schrieb:
Gegen Schweißgeruch hilft i.d.R. entsprechende Körperpflege und täglicher Wechsel der Wäsche.

Danke, da wär ich selber nicht drauf gekommen, dachte bisher immer einmal im Jahr duschen und alle zwei Jahre die Klamotten wechseln würde reichen. :roll:
Lesen, verstehen und erst dann antworten solltest Du auch mal selber probieren.

Elektrokamerad schrieb:
auch regelmäßig zu seinen sonntäglichen Treffen schreibt, unter Ausgrenzung leidet.

Meine sonntäglichen Treffen sind mittlerweile gut besucht, woran das Forum hier allerdings NULL Anteil hat. Auch sonst kann ich mich über soziale Kontakte nicht beklagen, Elefanten im Porzellanladen kenne ich allerdings nur von diesem Forum her. Vielleicht handelt es sich auch um falsch verstandene Männlichkeit. Sollte ich mich selber so benehmen, dann fürchte ich, dass es abfärbt.

citric acid schrieb:
hey soziale kontakte beinhalten auch mal andern was negatives erzählen zu dürfen.

Darfst Du auch. Dann darfst Du aber auch damit rechnen, dass sich jemand davon runter ziehen lassen kann, dem
vorher am Tag schon mehrere negative Dinge passiert sind.

sadnoiss schrieb:
Wer mosern will soll selber so einen Treff organisieren - ich komme dann gerne als Kritiker vorbei. :mrgreen:

Glaube ich kaum, ich mach jeden Monat ein Treffen und Du warst bisher noch nie da.

So, es reicht jetzt zu diesem Thema. Ich wollte nur darlegen, warum ich nicht komme, ein paar Leute zum Nachdenken über ihr Verhalten anregen (ist fehl geschlagen) und keine überflüssige Diskussion beginnen, leider habe ich vergessen, dass sowas immer gewisse Leute gerade dazu animiert. Ich habe auch kein Problem mit meiner Meinung alleine da zustehen und lasse mich nicht gleich schalten. Einen Großteil der Leute würde ich zwar gerne wieder sehen, aber im großen und ganzen war es für mich trotzdem eine überflüssige Erfahrung.
 
Ich merke schon, es wird Zeit das der Wirsch mal vorbei kommt und nen Gruppenstuhlkreis einleitet.
Was ich mitbringe - weiß ich noch nicht genau .... , ob ich es hundert %ig schaffen werde weiß ich
ebenfalls noch nicht, doch eine Therapie in euren Kreisen, frisch gewaschen und ungepudert,
steht auf jeden Fall auf meiner To Do Liste ... - irgendwer muss euch helfen .... klarzukommen ;O)

Schweißgeruch, Arbeitsplatz / Geldsorgen - Frauen oder Selbstfindungsprobleme ?! Kein Problem ! :lollo:
Kostenloser Sonntag Morgen Stuhlkreis für alle die zuviele Gedanken plagen *stimmung*

Denke mal ich nehme einen Juno60 oder einen Korg Sigma mit ... Korg Elektribes will eh keiner sehen ;O)

Grüße in die Runde ...
 
Wirsch05.jpg


Hurra! :phat:
 
denke mal ich bringe eine 3er Kombination mit ...

Roland Sbx80 Syncbox - Juno60 und Boss de200 trigger delay ...
das sollte reichen ... da könnte sich dann ein jeder ins system einklinken,
Midi thru / din sync .... ,

könnte man spontan eine - "Bier und Spacer in meiner Hand" - Forumversion basteln.

Ist mein erstes Synthtreffen, hoffe mal ich habe das richtige Lager gewählt.
Freue mich auf jeden Fall euch mal persönlich kennen zu lernen ...
 
Bernie schrieb:
KalleWirsch schrieb:
Ich hoffe es gibt ein Raucherabteil ;O)
Man konnte da überall rauchen, soweit ich mich entsinne. Bin zwar Nichtraucher, es stört mich aber nicht, wenn andere neben mir qualmen.


solange kein pod geraucht wird ist mir das auch gleich :)

ich denke ich werde mein sem und das Syst 101 und einen sequenzer mitbringen:) drummie evtl 808 oder md.

gute laune und wenn ich bekomme eine spezialität aus dem münsterland zum essen :)

und nen kumpel mit avatar und axxe
 
Angenehm, die Umgangsformen hier. Aber: Wenn man bei mir lieb "bitte" sagt, kann man auch mal mit zu Aldi, Lidl etc. mitgenommen werden. Ehrlich.
Wer nur mosert, darf im Gehäuse meines geliebten monotrons Platz nehmen. Ansonsten ist Zwanglosigkeit Programm.

PS: Die Location ist gebucht. Nächstes Jahr dann der Petersberg (gekauft, nicht gemietet)? :nihao:
 
bugler schrieb:
Angenehm, die Umgangsformen hier. Aber: Wenn man bei mir lieb "bitte" sagt, kann man auch mal mit zu Aldi, Lidl etc. mitgenommen werden. Ehrlich.
Wer nur mosert, darf im Gehäuse meines geliebten monotrons Platz nehmen. Ansonsten ist Zwanglosigkeit Programm.

PS: Die Location ist gebucht. Nächstes Jahr dann der Petersberg (gekauft, nicht gemietet)? :nihao:


Halten wir vorher bei mir am Gartenhaus und nehmen ein paar Pfandflaschen mit ?
 
Gerne. Aber nur gewaschene und gepuderte..

Ansonsten: Die Location ist gebucht und ich habe vom SV Ennert einen netten rabatt auf die Miete bekommen - unter der Bedingung, dass wir deren vertraglich angebundenen Getränkeservice nutzen. Der soll sehr humane Preise haben, so der Verein. Es seien immer alle Fußballer 90 Minuten nach dem Spiel gut betankt gewesen :lol:
 
wann ist denn antreten angesagt ? und wann abreise ? Plane grad ein wenig die fahrerei ...
günsiges Hotel in der Nähe ? Ausflugsziele - muss die gnädigste Dame bei Laune halten.
 
Unterkunft: guck mal http://Www.bonnzimmer.de

Ausflugsziele: Hallo? This is Bonn Not Fischbach (Sorry Thommy!) Also es gibt in der Innenstadt genügend Geschäfte um jeder Lady ein beglückendes Shopping-Erlebnis zu bescheren. Es gibt Museen jeder Art und in der Nähe ist der hoöchste Berg Hollands, der Drachenfels.. Etc pp.

Ausreden wird am Samstag tagsüber auf dem Platz Fußball gespielt, da gibt es leckere junge Männer zu begutachten :lol:
 
Ich bin ab 8:00 am Samstag vor Ort. Bringe neben einem kleinen A-100 und weiterem Spielzeug auch Kaffee und ein paar weitere Goodies mit.
 
ausserdem haben die ne echt gute bratwurst auf dem grill dort. habe mir wohl 2-3 würstchen geholt..lecker :)

komme wie gesagt am sa. etl. mit nem kumpel :)
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben