29.10.2011, Synthie-Treffen Bonn,

Kulinarisch plane ich edle Würstchen, Brot, Kartoffelsatal und ähnliches zu organisieren, Sonntag vielleicht Nudeln mit Soße oder so, gegen Obulus zu erhalten. Samstach kann ja noch weiteres Essen besorgt werden, je nach gusto. Ich denke, dass man seine Gäste nicht verhungern lassen sollte :nihao:

Was an Erlös übrig bleibt, wird dem Forum gespendet.
 
Das Forum ist die Summe der Teilnehmer. Denen kann man nichts spenden, wohl aber Herrn Irmer. Die Notwendigkeit dazu sehe ich aber in diesem Fall nicht.
 
Dann strebt das Einmann-Organisationsteam eine Schwarze Null an. Und lädt ein zu spätrömischer Dekadenz..
 
Erspare doch einfach den Besuchern schlechtes Essen. Miete plus Reinigungskosten nach Anzahl der angemeldeten Besucher umlegen. Fertich.
 
Ich kenne den Kameraden aus Fischbach. Und er hat schon Recht: Es war ne geile Zeit damals. Aber ich finds heute auch nicht übel.

Mein Vorschlag, soweit ich ihn selbst verstanden hab, ist die assistierte Selbstverpflegung..
 
Ich glaub hier gehts um eine Scheindiskussion, aber ich stimme auch immer der günstigsten Version zu ohne Bier/Essenskaufzwang. Das ist für alle die beste Option.
 
aldi:

8er pack wiener , 5 weissbrotsemmeln, 2 liter milch. 6 flaschen cola(1,5l) , 3 tüten chips, schokokekse, 3 dosen ravioli.

ca 13 euro. guten.
 
Zu verschenken hab ich ja auch nix. Das Modularsystem ist ja noch halbleer.. Die einzige feste Regel bei der Verpflegung ist - wie gesagt - , dass das Bier über den Lieferanten des Vereins, dessen Heim wir nutzen, zu beziehen ist. War die Bedingung für einen großzügigen Rabatt in der Saalmiete.

Bierkonsumzwang besteht nicht. Ein, zwei Kästen stehen bereit.
 
Evt sollte ich meinen Drachen doch nicht nach Hause schicken
wenn ich mir so die Mädchenwohnheim mäßigen Beiträge von
Action Concrète ansehe. Gibt doch nichts schöneres als ein
wenig Wissen aus alten Tagen verabreicht zu bekommen ... ,
hoffe mal bei euch geht´s nicht stutenbissiger zu als bei der
Dj Fraktion ... *schmunzel*

Essen ... hauptsache ne Frittenranch und Mc Donalds am Start ...

Evt gibt´s ja auch nen Ofen in der Location ... und ne pfanne ...
3Kilo Schnitzel gekauft - fertig ist ... wie auch immer ...

Der werte Herr Kamerad möge bitte an das schwarze Gold denken :adore:

In einen vorfreudigen Sinne, werd ich nun mal meinen riesen
Dienstag Fresskick ausleben ... war schon wieder Fastenzeit. :mrgreen:

http://soundcloud.com/harry-heide/der-n ... mich-nicht
 
Herr Action Concrète war bisher bei den Treffen in Bonn und Fischbach nicht zugegen, wird sicherlich auch in diesem Jahr nicht kommen. An die Platte denke ich selbstverständlich und bringe sie mit.
 
Sollte auch mal vorbeikommen, der kann glaub ich einen Doktor gebrauchen. Wirkt so weit entfernt der gute Mann. :lollo:
Wunderbar ! Ich freu mich. Einer der wenigen Termine die ich mir freiwillig aufzuerlege ...
 
Wenn ich mal Partei ergreifen darf würde ich sagen der landet noch eher nen Stich als ihre wenigkeit.
Kleine Geschenke und auch ein - netter Umgangston - erhalten die Freundschaft, sagt man so schön.

irgendwie kommt mir da meine Gefährte Mephisto in den Sinn :lollo:

510-513

Faust (voller Fernweh zu einem beschworenen Geist:) Der du die weite Welt umschweifst, Geschäftiger Geist, wie nah fühl ich mich dir!

Geist: Du gleichst dem Geist, den du begreifst,Nicht mir!
 
Beine bist du, lieber Raimund, auch (gewesen). Ist wohl zwangsstillgelegt worden. Als Admin würde ich Adelheid aus von mir erwähnten Gründen ebenfalls in die Tonne kloppen.
 
Bitte besprecht das doch bitte privat, das hat doch mit dem Treffen nichts zu tun und gehört nicht ins Forum.
Daten wie Klarnamen, Adressen und Fotos ohne Erlaubnis sind natürlich im Forum tabu. Doppelaccounts sind nicht erwünscht, besonders solche für Trollzwecke.

Das Thema über User ist bitte beendet.
___

Zum Treffen bitte jetzt posten:
(Sachfremdes wird in Kürze entfernt)
 
ich würd ja auch gern kommen..hab aber grosse angst das verstärkerle mir aufs maul hauen will...
 
Wäre schön, wenn Markus Berzborn auch kommen würde. Dann hätten wir eine nette Expertenrunde zusammen.
 
bugler schrieb:
Die einzige feste Regel bei der Verpflegung ist - wie gesagt - , dass das Bier über den Lieferanten des Vereins, dessen Heim wir nutzen, zu beziehen ist. War die Bedingung für einen großzügigen Rabatt in der Saalmiete.

Bierkonsumzwang besteht nicht. Ein, zwei Kästen stehen bereit.

Gut zu lesen, dann bringe ich nur belgische Schoki mit und lass das Bier hier.
Eventuell, wenn die Frontpanels fertig werden auch meine Curetronic (einige von denen sind die kleinen Neuen) und Yusynth Module, wahrscheinlich aber nur zum gucken, da noch kein Cabinet gebaut ist. Mache da aber kein Lötevent draus :)
 
Ich bringe auch noch was neues mit,
meinen neu erstandenen Quasimidi "Technox".

Und ein paar Haribo! :)
 
Leute, ich freu mich auf ein entspanntes Treffen in Bonn mit euch - ich weiß ja mittlerweile, dass ihr alle nur halb so garstig seid wie ihr tut.
Und wenn nicht, spiel ich Zuckerambient, bis ihr euch gegenseitig den Daumen in den Mund steckt - Kitaro wird dagegen wie Throbbing Gristle klingen!

Schöne Grüße,
Bert
 
Ist es den Herren genehm wenn ich für meine Talkradioshow´s im Dezember
eine kleine Audioreportage mache ? Würde ich gern als Clip´s, Reportage in
meine Sendungen einbauen .... "Synthie-Treffen - Bonn" ...
 

Similar threads



News

Zurück
Oben