10/2011, Bonn, Synthie-Treff

Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Gilt ein kleines Modularsystem schon als Eintrittsberechtigung?

Freu mich schon auf die beiden Live-Acts!

Gruß

bugler
 
2011 Bonn, Synthie-Treff FÄLLT AUS

Leider muss ich aus persönlichen Gründen die Veranstaltung absagen!

Sorry, hatte mich schon gefreut...

@Mic: kannst Du das bitte im Betreff eintragen?!
 
Re: 10/2011, Bonn, Synthie-Treff FÄLLT AUS!

Ebenfalls Schade hier :sad: Wäre mein erstes Synthitreffen geworden. Hoffe es ist nix schlimmes.
 
Re: 10/2011, Bonn, Synthie-Treff FÄLLT AUS!

Schlimm isses nur für mich, Trennung, neue Wohnung ...
Muss ich emotional, finanziell und überhaupt erstmal neu sortieren.

Sorry, nächstes Jahr vielleicht wieder...
 
Re: 10/2011, Bonn, Synthie-Treff FÄLLT AUS!

Schade schade. War schon mit meinem Spectralis in den Vorbereitungen. :sad:
Schwamm drüber. Wenn es soweit ist ,neuer Termin und ich/wir sind da :P

Wenn ich nicht so am Rande des sequencer.de Universums leben würde hätte ich ne super Location für sowas.
 
Re: 10/2011, Bonn, Synthie-Treff FÄLLT AUS!

sadnoiss schrieb:
Schlimm isses nur für mich, Trennung, neue Wohnung ...
Muss ich emotional, finanziell und überhaupt erstmal neu sortieren.

Gute Entscheidung, das Treffen abzublasen. Bring erstmal dein Leben wieder auf Spur, das ist viel wichtiger. Viel Kraft dafür! :supi:
 
Re: 10/2011, Bonn, Synthie-Treff FÄLLT AUS!

sadnoiss schrieb:
Schlimm isses nur für mich, Trennung, neue Wohnung ...
Muss ich emotional, finanziell und überhaupt erstmal neu sortieren.

Sorry, nächstes Jahr vielleicht wieder...

Sehe es positiv. Hab nach meiner Trennung selbst auch eine Menge Geld und das Haus verloren. Erst später habe ich gemerkt, wie befreiend das doch war, wenn man mal alles von sich fallen lassen kann und einen Neuanfang wagt. Es hat auch meine Einstellung zu materiellen Dingen enorm verändert, Geld hat heute lange nicht mehr den Stellenwert in meinem Leben.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!
 
Re: 10/2011, Bonn, Synthie-Treff FÄLLT AUS!

Vielleicht hat ja ein anderer Forumteilnehmer Zeit und Lust, als Ansprechpartner für das Treffen zu fungieren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der organisatorische Aufwand besonders groß ist, da Stefan ja offensichtlich beste Vorarbeit geleistet hat. Wäre doch schade.
 
Re: 10/2011, Bonn, Synthie-Treff FÄLLT AUS!

Tja..schade. :sad:

Viel Kraft für einen guten Neuanfang wünsche ich.
 
Re: 10/2011, Bonn, Synthie-Treff FÄLLT AUS!

Elektrokamerad schrieb:
Vielleicht hat ja ein anderer Forumteilnehmer Zeit und Lust, als Ansprechpartner für das Treffen zu fungieren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der organisatorische Aufwand besonders groß ist, da Stefan ja offensichtlich beste Vorarbeit geleistet hat. Wäre doch schade.


Danke für die gute Idee. Habe auch schon ein Hilfs-/Übernahmeangebot bekommen, allerdings von einem von mir sehr geschätzten Forenmitglied aus den hohen Norden, also schlicht zu weit weg. Anyone nearer?

Es geht hauptsächlich darum, die Location zu übernehmen (Freitag nachmittag) und wieder zurück zu übergeben (Montag oder so), sowie am Sonntag putzen. Irgendwie müßte auch eine kleine Anlage besorgt werden, ich wollte eigentlich was kaufen, aber das ist erstmal nicht drin. Zur Not kann auch die dortige Anlage mitgenutzt werden, über Qualität kann ich nichts sagen (ist wohl eher für (Sauf-)Parties gedacht). Bier und Wasser müßte auch besorgt werden.

Ich weiß schlichtweg nicht, wie ich Ende Oktober drauf bin. Daher wollte ich lieber rechtzeitig absagen, als drei Tage vorher!
 
Re: 10/2011, Bonn, Synthie-Treff FÄLLT AUS!

Naja,

das Vorort müsste schon eine aus Bonn machen ...

Zur Anlage:
also einer hier wird schon ein bischen Anlage habe ...

Essen und Trinken:
... was haltet Ihr von einer Mitbringfete?? Also nicht nur Synths sondern Knabberkram und Getränke??
 
Re: 10/2011, Bonn, Synthie-Treff FÄLLT AUS!

sadnoiss schrieb:
Schlimm isses nur für mich, Trennung, neue Wohnung ...
Muss ich emotional, finanziell und überhaupt erstmal neu sortieren. ..

Das tut mir sehr leid! Das ist sehr hart. Ich wünsche dir wirklich viel Kraft und Mut!
Aus eigener Erfahrung weiss ich aber auch welche Chancen in so nem Scheiss liegen.
Hinfallen im Leben ist kein Problem, nur das liegenbleiben. Man muss irgendwann wieder aufstehen.
Braucht oft Zeit.Amen.
Alles Gute !!! :supi:
 
Re: 10/2011, Bonn, Synthie-Treff FÄLLT AUS!

Hey Stefan, wenn das jemand im Norden macht und einer in der Gegend BN-K-SU oder wo es sich ergibt, wäre das ja auch nicht falsch. Es ist immer so, dass ein paar halt weniger kommen, die in der Nähe gewohnt hätten, dafür kommen dann halt andere.

Schätze deine Situation wird es im nächsten Jahr dann zeigen, vielleicht gibt es dann ja was - Wir sind mit dir und wenn jemand was machen will, dann auch mit dem. Da geht bestimmt was, entweder sogar gleich in der Location oder jemand hat vielleicht was.
Finde das mit Bottle-Party vollkommen ok, auch kann jeder theoretisch recht leicht was mitbringen wie eigene Stromversorgung, ne Kabeltrommel oder Key-Ständer mit Brettern drauf sind schnell ein paar Tische improvisiert. Ich würde das jedenfalls tun, wenn es nötig ist (also sowas mitbringen), hab genug X-Ständer und bei Essen ist das eh gut, wenns mitgebracht wird, da es vom Veggie bis zum Spezialesser und Trinker dann alles korrekt dosiert ist. Die Leute kommen ja wegen des Treffens und nen Grill für 5€ hätt ich auch oder irgendwer.

Will sagen: Das geht, wenn man will. Wünsche dir viel Glück, sehe es ein bisschen wie Bernie - wenn das durch ist, wirst du frei sein und die Zeit gönnt dir hier jeder. Es muss nicht mit Gewalt was angestückelt werden, aber wenn genug Leute Lust haben, dann geht sowas notfalls ja auch irgendwo ländlicher, denn da sind größere oder mittlere Räumlichkeiten idR deutlich günstiger oder mit ein paar guten Worten zu haben.
 
Re: 10/2011, Bonn, Synthie-Treff FÄLLT AUS!

ungleichklang schrieb:
Naja,

das Vorort müsste schon eine aus Bonn machen ...

Zur Anlage:
also einer hier wird schon ein bischen Anlage habe ...

Essen und Trinken:
... was haltet Ihr von einer Mitbringfete?? Also nicht nur Synths sondern Knabberkram und Getränke??

1. dito

2. Also ich hätte ein kleines Pult und 2 Aktivboxen dazu. (Hatte ich letztes Mal auch dabei.)

3. Kein Problem, denke ich; Läden gibts da auch in der näheren Umgebung von dem Sportheim.
 
Re: 10/2011, Bonn, Synthie-Treff FÄLLT AUS!

Da ich mich mit Sadnoiss sowieso wg Synthi-Stammtisch synchronisieren wollte, werde ich das Treffen mit ihm gleich mit synchronisieren - und meine Termine um das Treffen herum canceln. Das müsste doch zu wuppen sein!

Melde mich, sobald es was neues gibt.
 
Re: 10/2011, Bonn, Synthie-Treff FÄLLT AUS!

Update: sadnoiss und ich treffen uns nächste Woche. Ich habe vor, das Treffen zu übernehmen, da ich als Staugustiner eine kurze Anfahrt habe.
 
Re: 10/2011, Bonn, Synthie-Treff FÄLLT AUS!

bugler schrieb:
Update: sadnoiss und ich treffen uns nächste Woche. Ich habe vor, das Treffen zu übernehmen, da ich als Staugustiner eine kurze Anfahrt habe.

Also ich bring freiwillig echte, belgische Schokolade für euch mit wenn Ihr das hin bekommt und belgisches Trapisten Bier ;-)

Gruss, Sascha
 
Re: 10/2011, Bonn, Synthie-Treff FÄLLT AUS!

bugler schrieb:
Update: sadnoiss und ich treffen uns nächste Woche. Ich habe vor, das Treffen zu übernehmen, da ich als Staugustiner eine kurze Anfahrt habe.
Sehr schön! Sag rechtzeitig bescheid wenns klappt, damit wir planen können, Hotelzimmer buchen usw.... :phat:
 
Re: 10/2011, Bonn, Synthie-Treff FÄLLT AUS!

Treffen mit sadnoiss ist am Freitag. Habe so, wie es aussieht, eine kleine PA in der Pipeline.
 
Re: 10/2011, Bonn, Synthie-Treff FÄLLT AUS!

ist es wieder sa und so ?

schön das es doch klappt :)


und ne woche vorher ist bei mir in bocholt so. auch nen treffen :) :opa: :opa: :opa:
 
Re: 10/2011, Bonn, Synthie-Treff FÄLLT AUS!

zur Planung mal hier hin verschoben, wenn neuer Termin klar, dann neu posten, ist sonst verwirrend ggf.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben