10/2011, Bonn, Synthie-Treff

Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Ich komme gerne und erzähle bei Interesse die Geschichte vom Wackelsteiner Ländchen.
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Wenn ich darf, komme ich gerne auch..... darf auch selbstgebautes mitgebracht werden oder ist das am Thema vorbei?
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

fcd72 schrieb:
Wenn ich darf, komme ich gerne auch..... darf auch selbstgebautes mitgebracht werden oder ist das am Thema vorbei?
Jeder ist willkommen! Und DIY Zeugs ist doch immer sehr interessant!
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

würde gern kommen weiss aber noch nicht ob ich kann. kann man auch spontan kommen oder sollte man sich irgendwann angemeldet haben?
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Ich hab's mir in den Kalender geschrieben; wenn's klappt, komm ich gerne wieder.
Könnte dann auch vielleicht so 20-30min zur musikalischen Untermalung beitragen :hupfdrone: :cheer: :musiker: :cheer: :hupfdrone: .

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Hab's mir im Kalender vorgemerkt. Ist aber noch zu lange hin um konkret was zusagen zu können.
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

So ich gebe dann nochmal meine Teilnahme bekannt. Werde wohl mit Mac, APC40, Maschine und kleineres Modulares. Freu'mich! :selfhammer:
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Denkt dran, Leute: der vorhandene Platz ist bei weitem nicht mit Fischbach zu vergleichen. :opa:
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Aus der Erinnerung heraus ungefähr ein Viertel von Fischbach, kann mich aber täuschen. Letztes Jahr war es jedenfalls schon proppevoll, obwohl nun nicht sooo viele da waren.
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Fischbachs Population verdoppeln ist nicht schwer, aber idR kündigen sich eher mehr an als kommen. Letztes Mal wirkte es anhand des Forums, dass es weniger werden müssten, es waren aber alle Tische belegt. Dennoch glaube ich auch hier beim Bonner Treffen an die "Me Too" Regel, also Bekundungen viele und wirklich kommen dann weniger. Es wird Platz genug sein und wer auch da war, hat sicher gesehen, dass da ohne große Aufwand doppelt so viele antraben könnten und es wäre auch ok.

Prima gemacht von Sadnoiss. Die wenigen Regeln könnten ggf. dazu führen, dass weniger Gear angekarrt wird, aber fand auch das nicht so wenig und auch interessant. Also da geht viel.

Also nicht zu viel Kopf zerbrechen sondern hin kommen. Das ist am besten. Keine Gefahr.
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Es war noch mehr als ein Raum leer, sollte also problemfrei laufen. wenn die Wachstumsprognosen für kommende Jahre (ja, wenn ihr wollt mach' ich das gerne weiter!) steigen, kann ich auch eine größere Lokation besorgen. Hier hält sich halt der Kostenfaktor in Grenzen.

Freue mich schon auf Euch alle!
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Klingt interessant.. ist im Kalender vermerkt.
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Da werde ich mich wohl auch mal blicken lassen, eventuell bin ich dann schon im Besitz meines modularen, ansonsten könnte ich nur nen kraftzwerg mitbringen...
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Modular ist kein Zwang - Kraftzwerg ist doch auch klasse ;-)

synthreff.jpg



Damit es keine Verwirrung gibt: Ende ist 30.10. mittags, aber die Hauptsache findet wohl eher Samstag-Nacht statt!
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Der Eindruck des Modularmeetings muss ja nicht implizieren, dass man hier keine Synthexe und so sehen will
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Breaking News:

eine von mir sehr geschätzte Formation des gehobenen musikalischen Geschmacks hat ein Konzert am 29.10. beim Synthitreff angekündigt. Werde sobald ich das Okay habe einen Werbefeldzug starten ... :D

(es handelt sich um ein Projekt aus Reihen des Forums, um Spekultationen tendenziell in die richtige Richtung zu lenken ;-) )
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Wenn das Wetter entsprechend ist können wir das gerne tun, ist Ende Oktober halt eher fraglich ...
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

sadnoiss schrieb:
Breaking News:

eine von mir sehr geschätzte Formation des gehobenen musikalischen Geschmacks hat ein Konzert am 29.10. beim Synthitreff angekündigt. Werde sobald ich das Okay habe einen Werbefeldzug starten ... :D

(es handelt sich um ein Projekt aus Reihen des Forums, um Spekaultationen tendenziell in die richtige Richtung zu lenken ;-) )


:shock: Grete Fisch? :verliebt:
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

Leider kann Grete nicht mitkommen...

Ich mach jetzt auch mal ein Live-Programm hier:

fest stehen folgende Auftritte

am 29.10.2011

20:00 Matt von K (ggf. mit anderen zusammen)
21:00 Feinstrom


wer will noch?
 
Re: 29./30.10.2011, Bonn, Synthie-Treff

sadnoiss schrieb:
Leider kann Grete nicht mitkommen...

Ich mach jetzt auch mal ein Live-Programm hier:
fest stehen folgende Auftritte

20:00 Matt von K (ggf. mit anderen zusammen)
21:00 Feinstrom

Ist dann aber am Samstag, oder??
 


News

Zurück
Oben