3.6. - 5.6.2022 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meet #HK2022

HK2022


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ich mache das so wie bei Konzerten, wenn die Leute fragen ob es ein Video gäbe: wer nicht da war war nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es davon eine "Ich wäre gern dabei gewesen, konnte aber leider nicht weil ..." Edition?
Davon hätt ich gerne eine.

Duck&weg
Wir können Dir ja ein Bild von der Originaltasse in der Originallocation zum Originalzeitpunkt machen.
Hilft das weiter?

O Ja
O Nein
O Vielleicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die - nicht wirklich ernst gemeinte - Idee dahinter war die, das es wahrscheinlich mehr Leute gibt, die gern kommen würden, aber nicht können.
Und mit dieser "Spezial Edition" könnte man im Zweifel die Raummiete für die nächste HKM (oder ein Dino Steak für alle Anwesenden) bezahlen. :D

Das Prinzip "Wer nicht da war, war nicht da!" habe ich natürlich verstanden.

Zu der Frage: ja, vielleicht.
 
So eine Elite sind wir ja nun auch nicht - eigentlich geht immer alles. Ist nur ein running gag bei mir wenn ich nicht ja sagen kann, weil natürlich niemand filmt (in dem Falle).

Also nicht zu ernst nehmen, gilt ja auch für Regeln - solang was nett ist ist es immer erlaubt.
Wir filmen meist auch Zeug - versuchen also ein Bild zu machen. Es wird weiter gehen. Und wenn ich nicht da war, werden die mir das auch sagen - weil man kann Erlebnisse nicht so gut teilen wie Dateien.
 
So eine Elite sind wir ja nun auch nicht...
Natürlich nicht - wir Modular Nerds sind eine kleine, aber nette Randgruppe. Das ist genau das, was ich daran mag 😍

Über ein paar Video-Impressionen der HKM würde sich nicht nur meine Wenigkeit freuen.

Wünsche allen viel Spass und always happy patching! :phat:
 
OK, here we go:

Die diesjährige Fischbach-Tasse is powered by Einhorn :

HK2022 Tasse.JPG


Da ich die Tassen nicht mehr seber produzieren kann, bestellen muss und keine Lust habe falls wieder "eine" Tasse nicht abgeholt wird die selber in den Schrank zu stellen und den Rest meines Lebens jeden Morgen von diesem Einhorn angegrinst zu werden geht das ganze dieses mal so:

Ihr könnt bis zum 29.Mai eine Tasse bestellen indem ihr mir die üblichen 8,-€ per Paypal überweist. PayPal Adresse gibts hier per PM. Nachbestellen ist nicht, ich bestelle exakt die Anzahl Tassen, die bestellt wird plus 2 Bonustassen für Mick und Tommy. Wer zu spät kommt, trinkt aus dem McD Pappbecher; frei nach Michael Gorbatschow.

Und bevor ich das vergesse: 1HP Fischbach Blindpanels gibts weiterhin natürlich für jeden für Umme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Motiv mit dem Einhorn!
Besonders schön: Wer jemals einen freudig erregten Rüden gesehen hat, wird wissen, woran mich das Klinkenstecker-Horn erinnert (und jetzt könnt ihr es alle nicht mehr nicht sehen, hähä!).

Schöne Grüße
Bert
 
"Hmmm..."-Kommentar, weils für die Bewertungsfunktion keinen "Angst"-Smiley (also von mir aus sowas hier: :wech: ,
a010.gif
oder
a058.gif
) gibt :cool:.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben