3.6. - 5.6.2022 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meet #HK2022

HK2022


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
ich habe keinen Platz im Schrank.

Stellste sie halt auf den Schreibtisch und bewahrst Bleistifte drin auf... :cool:

Außerdem - das is' 'ne Fisch-bach-tas-se! Zerdepperste halt was von dem ollen Meißner, das eh seit 200 Jahren ungenutzt rumsteht, beim nächsten Polterabend oder so. Dann ist wieder Platz.

Einself!
 
Schönes Wochenende gemeinsam!
Ich hatte für die ausgefallene 2020-Edition schon angeboten, von meinem Buch "A Guide to Modular Worlds" mitzubringen und Euch das zum Kauf anzubieten (falls nicht schon vorhanden). Ist inzwischen die verbesserte und auf 304 Seiten erweiterte zweite Auflage. Da sind viele Fotos von Eurem geschätzten Equipment aus den HK 2018 und 2019 eingeflossen :cool:
Nur für mich als grobe Orientierung wäre nett, wenn Ihr mir mit einem Daumen hoch signalisieren könntet, ob da grundsätzlich Interesse besteht ?! Nicht dass ich fünf mitbringe und 20 eins wollen oder umgekehrt ;-) Das Auto wird eh voll sein mit den geplanten Modulardingen und der zugesagten Anlage.
Vielen Dank im Voraus!

Euer Rolf-Dieter
 
Die Tasse gehört auch benutz und nicht einfach weggesperrt.

FREIHEIT FÜR DIE TASSEN!!!! WIDER DER UNTERDRÜCKUNG DER VITRINISIERENDEN KLASSE!!!! TASSEN HÖRT DIE SIGNALE !!!! BESONDERS DIE AUS FISCHBACH!
Einhörner wegsperren kam noch nie gut - das sollte man doch seit der Kindheit wissen. Spätestens aber seit R. Scott’s „Legend“ 😉
 
Es ist genau das, was Kerle anspricht! Vielleicht wird die Welt ein bisschen besser.
Denke es ist auch Zeit die Welt nochmal aufzurufen. Das mach ich jetzt.
 
Ich werde mal schauen, wie das terminlich passt, aber ich bin so lange nicht gekommen und mein Doepferchen braucht Auslauf ;-) Mindestens einen Tag bin ich da!
 
wegen Doepferchen , oder besser wegen Dieter Doepfer.
Er schickt uns den neuen Stereofilter, und den Frequency shifter . Verpackt mit einer "Synthesizer stimme"
Muss ihn gleich noch mal daran erinnern
 
Ja, da werd ich ziemlich sicher auch noch vorbeischauen ... bis dann in Fischbach
 
Ja, da werd ich ziemlich sicher auch noch vorbeischauen ... bis dann in Fischbach
Da das erst Dein zweiter Beitrag ist, kann ich nicht wissen, ob Du weißt, dass die Regeln vorsehen, dass man ein Modulsystem mitbringen muss.
Falls Du die Regeln bereits kennen solltest, entschuldige bitte, dass ich Eulen nach Athen bzw. Modulsysteme nach Fischbach trage.
Wobei man sich dafür ja nicht entschuldigen muss, im Gegenteil… 🤪
 
Weil die Dinos ja eine sehr hohe Inspektionszahl hatten, muss ich den Grill noch mit ein paar Unicörnern ausm Wald verpimmeln.
Fällt ja eh keinem auf...
 
Wenn ich mit Aussenstehenden über Fischbach rede, stelle ich jeweils die Gegenfrage ob sie Asterix kennen. Bei „Druidentreffen im Karnutenwald“ fällt dann jeweils der 20er- unterstützt von Kopfschütteln 🤣
Sag einfach zwischen Mittelerde und Naboo. Oder einfach in der nähe von Berlin :cool:
 
Zur Feier des Tages hab ich auch noch eine Funzel gezaubert :cool:
Anhang anzeigen 139356

Da gibts noch eine "Fernbefriedigung" dazu.
Anhang anzeigen 139360

Hat das auch so einen "Farbwechsel-Modus", also dass das automatisch von einer Farbe in die nächste überblendet? Ich kann auf der FB unterhalb der weißen "W"-Taste nur "Flash" auf der obersten grauen und "Fade" auf der 2. von unten lesen (schwarz auf dunkelgrau ist für meine alten Augen nur die zweitbeste ;-) Wahl).

29,- inklusive Schutzgeld, Autogramm und feuchter Händedruck. (wenn empfindlich auch die Faust) :cool:

Haben will. Dies ist bitte als Vorbestellung (d.h. falls Du da zeitlichen Vorlauf brauchst) zu verstehen :D.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben