Neu

3.6. - 5.6.2022 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meet #HK2022

HK2022

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
*wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?*

Ich bin ganz aufgeregt: Hab zum ersten Mal in all den Jahren was richtig Modulares mit.
Echt!
Eurorack!
Kann's selbst kaum glauben!
Aber nicht nur...

Schöne Grüße
Bert

• Hmm
  • ^
  • wunderbar
M.i.a.u.: Timber, Synthmill, weinglas und eine weitere Person
  • ^
M.i.a.u.: Bodo
*wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?wasnemmischnurmit?*
Ei, e Bembl mit‘m Löffel, da machscht dann bongos mit und jagsch es duesch en hall von die kiesch

Ei, e Bembl mit‘m Löffel, da machscht dann bongos mit und jagsch es duesch en hall von die kiesch

:waaas:Huch, hamse Dich ausse Schweiz rausgeschmissen und ins hessische Exil gejagt? Du sprichst schreibst ja Hessisch wie ein Eingeborener, soweit ich das beurteilen kann :D.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Bernie
Cello hat sich auf sein Gegenüber angepasst, das ist einfach nicht weniger als intelligent.

Bringt alle die passenden Module, es wird gut!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Bernie, Synthmill und Bodo
Vadder, Omma und Familie aus Darmstadt. Langer Ludwig, 5-Fingerturm und als Kind auf dem Löwen sitzend vor dem Landesmuseum…

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Bernie und Bodo
Dess werd schee! Endlisch widder an de Knöppscher rummache.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Timber und Bernie
Haben wir, und du kannst versichert sein, dass ich außer dem Eurorack noch eine Menge Blödsinn mitbringen werde!

Schöne Grüße
Bert

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Synthmill und Bernie
Ich bin ganz aufgeregt: Hab zum ersten Mal in all den Jahren was richtig Modulares mit.
Echt!
Eurorack!
Kann's selbst kaum glauben!
Aber nicht nur...

Schöne Grüße
Bert
...was dann bedeutet er hat ZUSÄTZLICH was modulares dabei.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Bernie
So. Das wirklich alleralleraller letzte und wirklich megamonsterletzte KLINKENHORN.
Einhorn-rund-Knobbing-Türkis-800.webp

• wunderbar
  • Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: FOTOGRAF MARcX, weinglas, T M A und 4 andere
Es ist schlimm, wenn so wenig Einhornwissen in dir ist. Das mit den Drogen: netter Versuch, aber unglaubwürdig. Noch nicht mal als Gag in diesem Forum noch wirksam.

Will jemand vielleicht einen SH-2000, DW-8000 oder SY22? Die würde ich gerne verkaufen und dann könnte man vor Ort testen. :)

News

Zurück
Oben