3.6. - 5.6.2022 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meet #HK2022

HK2022


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Der Filter für Website mit bedenklichem Inhalt hat bei dem Link wieder völlig versagt, und ich musste mir das ansehen.:shock::eeek:

Nimms als Aufwärmtraining. Die Einhornisierung des Happy Knobbing ist nicht mehr aufzuhalten :cool:. Da wird sicher auch das eine oder andere kleine Einhorn als Maskottchen auf einem Synth stehen. In lila und sogar mit Flügeln. Einhorn goes Pegasus, sozusagen :D.

... und auch wenns vermutlich nicht wirklich lecker ist, würde ich aus reiner Neugier ja doch gern die Marshmallows mit Einhornpups-Geschmack wenigstens mal probieren :lol:...
 
Dieses kleinere, neue Studio ist mindestens schon wieder so voll wie das „Vorgängermodell“

Och, da ist ja noch gut Platz :D. Denn ein Studio ist erst dann zu voll, wenn man sich trotz Ausatmens und Baucheinziehens nicht mehr zwischen den Synths durchquetschen kann.

Deshalb ganz wichtige Überlebensregel: Keine Snacks in der hinteren Ecke des Studios! Wennze Dich so gerade noch bis hinten durchqequetscht hast, die Plauze dann durch Genuss auch nur eines einzigen Kartoffelchips, Gummibärchens oder was auch immer regelrecht aufploppt, haste ein echtes Problem!

Archäologen in 2000 Jahren werden dann interessante Theorien entwickeln, wie jetzt das Skelett zwischen die ganzen antiken elektronischen Geräte mit unbekanntem Verwendungszweck kommt...

SCNR & *duckundwech*
 
Berstein Armketten beruhigen Kinder. Diese Bernstein Kettenraktion hingegen hingegen beunruhigt mich. Dieses kleinere, neue Studio ist mindestens schon wieder so voll wie das „Vorgängermodell“
"Studio" und "leer" sind morphogenetisch verriegelt und lassen sich nicht im sleben Kontx verwenden. Der vorhergehende Satz ist der Beweis dafür.
 
Huhu, wie sieht's denn aus bei Euch? Alles schon gepackt oder gibt's noch Zweifel, was mit soll?

Noch einmal schlafen😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, wie sieht's denn aus bei Euch? Alles schon gepackt oder gibt's noch Zweifel, was mit soll?

Noch eimal schlafen😬
2022-HK 01.JPG
Die Würfel sind gefallen.
Hatte erst noch mit M5 und Model 15 geliebäugelt, bleibe aber diesmal bei Eurorack (mein Rücken ...).
Habe aber noch eine kleine Überraschung:
Bringe noch ein seltenes Modularsystem aus der Ukraine mit.
Niemand weiß ob die Firma heute noch existiert.
 
Zeug hab ich gestern abend im Wesentlichen zusammengepackt und zurechtgestellt. Ich glaube tatsächlich, bei dem reinen Klangerzeugungsteil (ich meine das jetzt im Gegensatz zu Sequencern, dem kleinen Mixer etc.) ist diesmal nix dabei, das ich nicht selbst gebaut hab...

Ein kleines Gerät (Standalone-Synth) wird dabei sein, das mit einiger Wahrscheinlichkeit noch keiner in echt gesehen hat, und von dem es in 'schland vermutlich weniger als 3 Exemplare, möglicherweise sogar nur meines, gibt. Wer in der "Lötkunst" stöbert, findet möglicherweise Hinweise. Es gibt einen eigenen Thread zu dem Gerät, bei dem ich sogar durch konstruktive Vorschläge einen kleinen konzeptionellen Teil zur Entwicklung beitragen konnte (meine Fresse, hört sich das jetzt hochgestochen an :lol: :picard:).
 
Ich bin immer noch fasziniert dass sich im Hunsrück seit Jahren die geballte Nerdpower vereinigt und ich bisher nichts davon mitbekommen habe.
Komme nicht mehr nach mit dem lesen hier im Thread und bin gleichzeitig ehrfürchtig über das was ich lese. Die Spannung ist bei mir bei +10V.
Hoffe ihr findet was in meinem Case was euch interesiert. Habe allerdings auch zwei für mich ganz neue Module dabei die ich dann in Fischbach wohl das erste mal selbst ausprobieren darf.
Bringe Samstag übrigens Kuchen mit, allerdings keinen Einhornkuchen. Küche gabs ja wie ich gelesen habe. Lg
 
Ich bin immer noch fasziniert dass sich im Hunsrück seit Jahren die geballte Nerdpower vereinigt und ich bisher nichts davon mitbekommen habe.
Komme nicht mehr nach mit dem lesen hier im Thread und bin gleichzeitig ehrfürchtig über das was ich lese. Die Spannung ist bei mir bei +10V.
Hoffe ihr findet was in meinem Case was euch interesiert. Habe allerdings auch zwei für mich ganz neue Module dabei die ich dann in Fischbach wohl das erste mal selbst ausprobieren darf.
Bringe Samstag übrigens Kuchen mit, allerdings keinen Einhornkuchen. Küche gabs ja wie ich gelesen habe. Lg
Du hast ein ernsthaftes Problem. Deine Spannungen sollten bei +12V, -12V und +5V sein. Nur mit +10V wird das schwierig sein mitzuhalten :selfhammer:
 


Zurück
Oben