D
dns
..
gerade gesehen....
nix für mich, aber für die modularen hier......
http://www.dinsync.info/search/label/OSC303
nix für mich, aber für die modularen hier......
http://www.dinsync.info/search/label/OSC303
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr. Roboto schrieb:Dann fehlt nur noch das wichtigste für den 303-Sound: der Sequencer![]()
jaash schrieb:Mr. Roboto schrieb:Dann fehlt nur noch das wichtigste für den 303-Sound: der Sequencer![]()
genau _ das macht doch wirkich viel aus - zumal die/das/der 303 doch noch sehr spezifich stept und glidet...
theoretich würde der seq ja auch in eurorack passen _ 30te hätte ich dafür _ und 250€ auch![]()
Mr. Roboto schrieb:Wenn keinen richtigen Sequencer hast, kannste auch kein Accent und Glide programmieren. Also spielt der schon eine elementare Rolle.![]()
citric acid schrieb:bitte keine grundsatzfragen wieder draus machenes geht doch nur um den sound ..nicht den sequencer nur das filter und der osc...ansonsten müßste ja auch noch eine vernünftige adsr her...
ich finde das beispiel mit der original 303 als sequencer ganz lustig, würde aber im modular div. andere wege zum sequenzieren benutzen...
ich hätte zwar 3 Transistorsex da aber egal..mal sehen wenn ich die module habe
Wie heißt das Zauberwort?jaash schrieb:what price for the filter ?
dinsync schrieb:der Preis für VCF303 kann noch nicht berechnet werden, da habe ich nur ein Steckbrett Prototyp hergestellt, so dass ich einiges davon entfernt, zu arbeiten, die für die Gesamtkosten.
[...]
the price for VCF303 cannot be calculated yet since i have only made a breadboard prototype, so i am quite some way from being able to work out the total costs.
Computerliebe schrieb:Ob der Filter dann so umfangreich wie der hier wird?
Aber interessanter wäre dann imho doch eine 303 style Hüllkurve, das macht das meiste aus.
tomflair schrieb:und klingen tuts phänomenal![]()
Achso, ist mir garnicht aufgefallen, eine idee das mit einzubauentomflair schrieb:bitte einfach genauer lesen
der filter wird ne 1:1 kopie sein und den evelope bereits (natürlich an bord haben)
tongebirge schrieb:ich hatte mal 2x tb-303 beide haben unterschiedlich geklungen![]()