303 im Eurorackformat

Bin heute von der Arbeit gekommen, da hing son komischer Zettel an der Tür... Bitte klingel doch bei uns :supi:
Und dann drückt mir mein Nachbar doch wirklich nen Paket aus Schweden in die Hand :selfhammer: :selfhammer: Da war dann völlig Schluss, Paul hatte geschrieben, dass er das Paket am Freitag erst zur Post gebracht hatte. Und das bei standard Post gedönsele...
Also, gefreut wien Depp und ja: Toller Filter! :nihao:
Einziges großes Manko für mich: Bis jetzt keine Selbstoszillation :heul:
Sobald ich meinen Shruthi wieder im Keller hab gibts bestimmt auch mal ne Demo

Netten Gruß
 
die 303 hat nichts - auch keine cv eingänge = es gibt also keinen grund den filter bei 3pol nicht selbstoszillierbar zu gestalten ...
 
jaash schrieb:
die 303 hat nichts - auch keine cv eingänge = es gibt also keinen grund den filter bei 3pol nicht selbstoszillierbar zu gestalten ...


das soll ein toller clone sein - und nicht "mehr" denke ich
 
lmsktp schrieb:
Einziges großes Manko für mich: Bis jetzt keine Selbstoszillation :heul:

Overdrive zurückdrehen, dann klappt's auch mit der Selbstoszillation. Bei vollaufgedrehtem Overdrive gibt's die nicht.

Übrigens: wirklich ein geiles Filter, dass richtig Spaß macht. Nur das Korgasmmotron macht (zur Zeit) noch mehr Spaß. Lenken mich beide ein wenig vom Polivoks und Plague Bearer ab....
 


News

Zurück
Oben