rauschwerk
pure energy noise
Etwas Sound-überladen, was der Jarre da abliefert .. aber gut.
https://www.youtube.com/watch?v=VKjFjFtKBRI
https://www.youtube.com/watch?v=VKjFjFtKBRI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf Wunsch von ppg360 entferne ich diesen Kommentar und würde mich freuen, wenn er auch in anderen Postings (als Zitat) entfernt würde.Ich kaufe einem Trent Reznor von heute auch nicht mehr I wanna fuck you like an animal von vor 25 Jahren ab.
"Lieber Trent,
ich glaube mittlerweile, dass du im Gegensatz zu deinen Behauptungen in Wirklichkeit überhaupt nicht den Geschlechtsakt mit mir vollziehen möchtest, auch und schon gar nicht in der Art und Weise, wie es üblicherweise Tiere zu tun pflegen.
Dein Stephen"
Meinst du das so ungefähr?
Schöne Grüße und ein fröhliches 2021!
Bert
"Lieber Trent,
ich glaube mittlerweile, dass du im Gegensatz zu deinen Behauptungen in Wirklichkeit überhaupt nicht den Geschlechtsakt mit mir vollziehen möchtest, auch und schon gar nicht in der Art und Weise, wie es üblicherweise Tiere zu tun pflegen.
Dein Stephen"
Meinst du das so ungefähr?
Schöne Grüße und ein fröhliches 2021!
Bert
Das schaffen viele mit der entsprechenden Marketing-Maschine (und seine Marketingmaschine bedient halt sehr geschickt weite Kreise in der französischen Öffentlichkeit). Und sorry, da ist mir mit Notre Dame zuviel Mitnahme-Effekt dabei, so ala: "Nicht nur dass wir alle alleine und zu Hause sein müssen - Notre Dame ist auch immer noch abgebrannt, schnüff...".Er hat immer noch eine riesige Fangemeinde hinter sich. Das muss man erst einmal schaffen mit 72.
JMJ hat in Frankreich den Status eines Nationalsymbols, gleich auf mit dem Eiffelturm und der Mona Lisa."Nationales Symbol"-Spielen ist in Frankreich ja gern gesehen, und für sich erst mal ok; aber das kann man auf geschmackvolle Weise tun, oder auf eher weniger geschmackvolle Art.
Das sag ich ja. Aber sowohl Eiffelturm als auch Mona Lisa (als auch Serge Gainsborough, als auch Mireille Mathieu, als auch Zinedine Zidane), sind nicht so peinlich Jugend-anbiedernd wie JMJ.JMJ hat in Frankreich den Status eines Nationalsymbols, gleich auf mit dem Eiffelturm und der Mona Lisa.
Klappern gehört zum Business dazu, denn die alten Fans sterben ihm ja langsam weg.Das sag ich ja. Aber sowohl Eiffelturm als auch Mona Lisa (als auch Serge Gainsborough, als auch Mireille Mathieu, als auch Zinedine Zidane), sind nicht so peinlich Jugend-anbiedernd wie JMJ.
finde ich auch.Seine 80er Sachen sind auch nicht schlecht. Magnetic Fields und Rendevouz, die Livealben, in China und Live in Lyon mag ich sehr.
Ich war 2010 in Hamburg dabei, es war schon geil und einmalig. Aber das war noch seine "Analog-Phase".
Das heutige Kirmesgedudel, dafür würd ich persönlich kein Geld für mehr ausgeben.
Das sag ich ja. Aber sowohl Eiffelturm als auch Mona Lisa (als auch Serge Gainsborough, als auch Mireille Mathieu, als auch Zinedine Zidane), sind nicht so peinlich Jugend-anbiedernd wie JMJ.
Die meisten hier würden doch Luftsprünge machen, wenn sie nur 1% seines kommerziellen Erfolges für sich verbuchen könnten.Ich war 2010 in Hamburg dabei, es war schon geil und einmalig. Aber das war noch seine "Analog-Phase".
Das heutige Kirmesgedudel, dafür würd ich persönlich kein Geld für mehr ausgeben.
Ist mir doch egal, was jeder gerne hört - und wenn's den Leuten gefällt?Musst du ja nicht. Aber für jemanden der hier und an anderen Orten ständig nach Toleranz ruft bist du verdammt intolerant und herablassend.
Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Aber du hast ja hier im Forum ein gutes Vorbild was das allumfassende Schlechtmachen von anderen betrifft.
Da bin ich voll bei dir.Die meisten hier würden doch Luftsprünge machen, wenn sie nur 1% seines kommerziellen Erfolges für sich verbuchen könnten.
Mit seinem "Kirmesgedudel" erreicht Jarre hunderttausende seiner Fans und denen gefällt das.
Ich habe größten Respekt, weil er den Mut hat, mal etwas Anderes zu machen und alternative Wege auszuprobieren.
Finde diese Suche eines Künstlers nach Neuem jedenfalls viel interessanter, als wenn er, so wie beispielsweise Kraftwerk, 50 Jahre lang immer die selbe Leier abspult.
vielleicht möchte er dem ein oder anderen alten Track nur etwas frischen Wind geben und moderner machen.Der Vergleich zu Kraftwerk hinkt doch sehr: so wie bei Jarre erscheinen viele der Songs in einem aufgefrischten und modernisierten Gewand.