Zolo schrieb:Du bist mir vielleicht ein Offtopicer ...clipnotic schrieb:Das tät mich mal interessieren ob es auch schon gute und bewährte Tutorials gibt, um Linux für Musik Kisten zu optimieren? Gibts da was?![]()
Zolo schrieb:Öh ich hab den Benutzer von Adminstrator auf Standard geändert und jetzt komme ich nicht mehr an Admin rann ??
Bei Win7 kann man gar nicht mehr der Loginnamen eingeben ?
Im Internet hab ich gelesen das man Adminstrator erst aktivieren muss. Das klappt jetzt bei mir nicht mehr weil ich keine Rechte dazu habe... WTF ???![]()
Kann man sich mit so nem leichten Klick in der Systemsteuerung tatsächlich das System zerschiessen ?
Oder jemand ein Tip ?
dbra schrieb:Ja, kannste gleich von mir kriegen: Fedora installieren, Planet CCRMA-Repositories hinzufügen, RealTime-Meta-Package installieren, fertig! Auf meinem Billig-Laptop hab ich da ohne Gefriemel eine Latenz von 5,9 ms.
dbra schrieb:@clipnotic: Das die Hersteller keinen Support für Linux-Treiber übernehmen, ist leider der Normalzustand, auch wenn die Geräte gut unter Linux funktionieren. Ob's für deine Karten Treiber gibt, weiß ich leider nicht. Google doch einfach mal nach "Kartenname Linux", da bekommt man schon viel raus...
peebee schrieb:@ Zolo
Dein Konto einfach wieder der Gruppe der Administratoren hinzufügen (auch wieder im abgesicherten Modus mit administrator-login).
Zolo schrieb:Ne geht auch nicht. Muss nochmal Safe Mode probieren. Professional...
dbra schrieb:@clipnotic: Wenn du dir Fedora für's Musikmachen installieren willst, achte darauf, daß die Fedora-Version auch schon von Planet CCRMA unterstützt wird. Meist hängen die so eine Version hinterher. Kannste unter http://ccrma.stanford.edu/planetccrma/software/ nachsehen...
Zolo schrieb:Ne geht auch nicht. Muss nochmal Safe Mode probieren. Professional...
Zolo schrieb:Ich glaube es hat sich eh erledigt. Mein Key wird nicht angenommen. Ich vermute es liegt daran daß ich die Demo ausm Internet installiert habe und nicht von der OEM CD die ich später geschickt bekommen habe ? Weiß das jemand ?
Gute frage. Ich glaube es kommt sowas wie überprüfen sie den Key ...marv42dp schrieb:Wird der Key als ungültig abgelehnt, oder schlägt nur die Aktivierung damit fehl?
Eigentlich sollte sich die Demo mit allen Keys installieren und aktivieren lassen - ich verwende jedenfalls immer die selbe "CD" (eigentlich einen USB-Stick, da die Installation damit wesentlich schneller geht), und aktiviere die problemlos mit OEM/SB-, Retail-, MAK- und KMS-Keys.
32 oder 64 Bit ist übrigens auch egal, das einzige, was passen muss, ist die Edition, also Home/Pro/Ultimate.
Zolo schrieb:Ne rötelt erstmal lange im Internet rumm. Mir ist eingefallen daß ich nochmal probieren sollte die externe Firewall auszuschalten. Ansonsten muss ich neu installieren.
Mal so generell: gibts ein Einfachen weg so die Windows Einstellungen (Hintergrundbild, Maus blabla) zu exportieren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.