3machines live mix

Spacer

Spacer

||
habe eben einen live mix gemacht und aufgenommen und wollte mal eure Meinung dazu höhren.
Habe mit einem minimal Setup (Virus A, Sylenth (der PC quasi als dritte Maschine) und Roland TR-09) diesen Track gemacht und es sind keine Effekte (ja ok ein wenig Compressor von der TR-09, Stereo wäre natürlich ganz gut..) darin enthalten. In die Sektion "fertige Tracks" packe ich diesen Track deshalb, weil es live abgemischt wurde und daher nur bedingt bearbeitet werden kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich höre mir Tracks immer nur Sonntag morgens an und schreibe frühestens Dienstags was dazu.
Wieso hast du den rausgenommen, war das MHD abgelaufen?
 
Also ich höre mir Tracks immer nur Sonntag morgens an und schreibe frühestens Dienstags was dazu.
Wieso hast du den rausgenommen, war das MHD abgelaufen?

Ne der Track kommt in ein Release, wo ich zwei live Mixe reinpacke. Mal was anderes dachte ich mir als die fast bis zur Perfektion getriebenen Arrangements (hat aber auch was). Mir fehlt dafür eigentlich noch ein gutes Effektgerät oder zwei..aber weniger ist auch manchmal mehr..

Wenn hier eh keiner was von mir hört kann ich mein Glück weiterhin auch woanders versuchen. Auch wenn man manchmal zu voreilig was released, ist es immer noch besser als wenn die Tracks alle bei mir auf der Festplatte vergammeln. Rausschmeißen und überarbeiten kann man immer noch jederzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spacer nur nicht zu schnell die Geduld verlieren. Das Forum sitzt nicht im Tracks Bereich und aktualisiert alle 10 Sekunden in der Hoffnung das einer was postet. Da schaut man sporadisch rein.
 


News

Zurück
Oben