5.11. 2011 Grossenhain, Specki Underground Treff

A

Anonymous

Guest
Hey ho,

Am Samstag den 5.11. 2011 wird in Grossenhain ein kleiner Spectralis Treff stattfinden. EIngeladen sind alle Speckiuser, die die es noch werden wollen oder einfach nur elektronische Musiklauscher.
Wär natürlich schön wenn es auch ein paar Sets zu hören gibt.

Zwecks Beginn können wir uns noch einigen. Können uns sowohl früh, nachmittag als auch abends die volle Speckdröhnung geben :mrgreen:
 
Re: 5.11. 2011 Specki underground Treff

Falls jemand von auswärts kommen will muss er sich nur mal äussern. Da könnte man was übernachtungstechnisch organisieren
 
Re: 5.11. 2011 Specki underground Treff

Die Leute von weit her und ganz weit, mögen sich bitte auch noch mal wegen den Unterkünften melden :school:

Sonst ist nur noch Zelten drin - ohne warm Wasser :mrgreen:
 
Re: 5.11. 2011 Specki underground Treff

Mann Mann Mann

Schwieger-Ma feiert Geburtstag und ich bin verplant ... nehmt bitte alles schön auf, also fast alles, und lasst uns Ausgeschlossene virtuell teilhaben ;-)

Viel Spass an Alle
 
phakju schrieb:
Mann Mann Mann

Schwieger-Ma feiert Geburtstag und ich bin verplant ... nehmt bitte alles schön auf, also fast alles, und lasst uns Ausgeschlossene virtuell teilhaben ;-)

Viel Spass an Alle

Melde dich doch einfach krank :floet:


Ach so:

Aufgrund der hohen Resonanz bei uns hat die Konkurenz 200m weiter ein ganze Halle gemietet und das ganze,, loud und sexy in white- die Megaparty´´ genannt
http://www.schuetzenhaus-eventgroup.de/ ... le/?area=1

Also wir haben keinen Beamer oder Türsteher und nehmen auch keinen Eintritt. Zugang bekommt ihr mit der Losung ,, Mit Specki fängt man Mäuse´´
Meine Tele steht etwas verschlüsselt auf meinem Profil :floet:
 
Matt van K schrieb:
phakju schrieb:
Mann Mann Mann

Schwieger-Ma feiert Geburtstag und ich bin verplant ... nehmt bitte alles schön auf, also fast alles, und lasst uns Ausgeschlossene virtuell teilhaben ;-)

Viel Spass an Alle

Melde dich doch einfach krank :floet:


Ach so:

Aufgrund der hohen Resonanz bei uns hat die Konkurenz 200m weiter ein ganze Halle gemietet und das ganze,, loud und sexy in white- die Megaparty´´ genannt
http://www.schuetzenhaus-eventgroup.de/ ... le/?area=1

Also wir haben keinen Beamer oder Türsteher und nehmen auch keinen Eintritt. Zugang bekommt ihr mit der Losung ,, Mit Specki fängt man Mäuse´´
Meine Tele steht etwas verschlüsselt auf meinem Profil :floet:



ganz furchtbar solche weißen Partys .... brrrrrr ..... ich wünsche Euch maximale Erfolge und viel Spaß :phat:
 
Kein Ding.

Hättest du in Dresden ein Separee für die Specki user beim Synth meeting?
Bräuchten nur Strom. Musikbox hätten wir. Hier gibs noch einiges an Lehrarbeit zu leisten :school:
 
Würde sich besser machen , wenn die Fotos ein wenig kleiner wären :) Hatte eben nen überdimensionalen Kaffee Becher vorm Auge :)

- :selfhammer:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben