5.-8.5.2021, Berlin, Superbooth 21 & SOOPERgrail

• Themenstarter Moogulator
  • Datum Start
  • Schlagworte
    berlin superbooth superbooth 21
Moogulator

Moogulator

Admin
72268-b3f1d4f59c378ae43101ceb4157c41fd.jpg

SUPERBOOTH21 & SOOPERgrail

Es geht wieder los, so richtig, wirklich. Vom 5. bis 8. Mai 2021 findet im FEZ Berlin erneut eine fulminante SUPERBOOTH21 statt. Die Fachmesse für elektronische Musikinstrumente und Musik präsentiert sich dann wieder als reales Event mit einem modernen, der neuen Zeit angepassten Konzept, präsenten Gästen und attraktiven Ausstellern, also fast wie immer – mit einem zusätzlichen Veranstaltungstag.

ALS SELEKTIVES INTERNATIONALES ABBILD EINER BESONDEREN INDUSTRIE FÜR KREATIVE WERKZEUGE PRÄSENTIERT DIE SUPERBOOTH BERLIN GMBH ERSTMALIG 2021 EIN ZWEITES EVENT MIT ÄHNLICHEM ANSPRUCH:

Vom 30. April bis zum 2. Mai 2021 findet im FEZ Berlin die SOOPERgrail statt, eine internationale Fachtagung, Messe und Ausstellung für Gitarrenbauer, Manufakturen und andere innovative Hersteller. Bereits seit einigen Jahren treffen sich regelmäßig Gitarrenbauer und Synthesizerhersteller aus ganz Europa auf ihren jeweils eigenen Events in Berlin. Veranstaltungen, bei denen man sich über die Handwerkskunst und bemerkenswerte Produkte austauscht, diese präsentiert, oder verkauft. Schon lange bevor beide Veranstaltungen 2020 in die virtuelle Welt reduziert werden mussten, ist die Idee einer gemeinsamen, größeren Plattform für Musikinstrumente und ihre Anwender im Gespräch gewesen.

___

Maskensachen:

Das Hygienekonzept für beide Veranstaltungen ist bereits im Genehmigungsverfahren. Es gibt zusätzliche Eventflächen im Grünen, weitere Gebäude um das FEZ Berlin herum und ein Raumkonzept mit Touren und Einbahnwegen durch die in den Gebäuden befindlichen Ausstellungen. So wird eine möglichst großzügige Verteilung der Besucher auf dem Messegelände gewährleistet.

Ein vierter Messetag nur für die Fachbesucher der SUPERBOOTH21, sowie der Tag der Arbeit als Konferenz-Nachmittag, ausschließlich für Aussteller und geladene Gäste der SOOPERgrail, unterstützen dabei den besonderen Character als einzigartiger Begegnungs- und Erlebnisraum für alle Teilnehmer.

sbur

sbur

Na ja, egal...
@Moogulator Ich denke, Du solltest den Threadtitel auf 2021 korrigieren.

Die Iden des Maerz

Die Iden des Maerz

|||
Schade, der Versnstalter geht davon aus das es zwischen Musikern mit Gitarren und Musikern mit Synth keinerlei Verbindungen geben kann. Drei Tage zwischen den Events.

Tage nur für Fachbesucher finde ich mau, das wird ja immer genau wie bei der MM ausgehebelt werden und gleichere unter gleichen werden ihren Weg da rein finden.

qwave

qwave

KnopfVerDreher
Ob es trotz Corona auch zu diesem „Klassentreffen“ Gefühl kommen wird, wenn man nur einen Tag dort sein darf? Und ob das Wetter nicht gegen Verlagerungen nach draußen sein wird? Überhaupt, ob man dann überhaupt per Bahn anreisen will? So viele Fragen wegen dem blöden Virus.
Ich bewundere den Mut des Teams um und mit Andreas Schneider, trotz allem es zu versuchen. Ich drücke die Daumen!

Persönlich hoffe ich mehr auf eine Superbooth 2022 nach dem Virus.

randomhippie

randomhippie

|||||
Ob es trotz Corona auch zu diesem „Klassentreffen“ Gefühl kommen wird, wenn man nur einen Tag dort sein darf? Und ob das Wetter nicht gegen Verlagerungen nach draußen sein wird? Überhaupt, ob man dann überhaupt per Bahn anreisen will? So viele Fragen wegen dem blöden Virus.
Ich bewundere den Mut des Teams um und mit Andreas Schneider, trotz allem es zu versuchen. Ich drücke die Daumen!

Persönlich hoffe ich mehr auf eine Superbooth 2022 nach dem Virus.
Es wird kein Leben "nach dem Virus" geben, sondern immer nur eins "mit dem Virus". Ich vermute aber, dass Du eher das Thema "wirksamer Impfstoff" damit ausdrücken wolltest.

News

Oben