6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

das Thema ragusa schneiden wir erst später an .
also erst mal Schweiz ist dabei . so viel ich weiss fährt aca mit mir . oder besser gesagt ich mir ihm . Cello kann dieses Jahr nicht .
und eben das Thema ragusa ist noch nicht aktuell . es wird aber kommen so ne Woche vorher. ihr kennt ja noch das alte Bild von meinem Koffer.
image.jpg

ich besitze jetzt einen neuen grösseren. (Mist hätte ich das nicht geschrieben, jetzt wollen die sicher mehr)


also ich komme mit meinem doepfer Koffer. und werde noch doepfer anschreiben ,was er ausstellen will. in schlimmsten fall kann ich mein ganzen zeug so ausstellen.
image.jpg
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Hat irgendjemand Interesse an einem DIY Workshop?
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

ich glaube das müsste erst mal mehr leute sich für's HK melden. bis jetzt sind es glaube ich 8 personen.
was willst du den bringen in deinem Diy wurkschopen ;-) ?
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

So, habe jetzt endlich meine Termine gecheckt und bin am Start! Da waren es dann 9 :P

Bringe mein Eurorack mit diversen Inhalten (Doepfer, MFB, Vermona, XAOC) mit.

Workshop würde mich auch interessieren.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

moondust schrieb:
ich glaube das müsste erst mal mehr leute sich für's HK melden. bis jetzt sind es glaube ich 8 personen.

Bin ich da schon dabei bei den 8?
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Bei Workshops, die man so am Rande machen kann ist das ansich kein Problem, kann man ja auch vor Ort einfach machen, wenn genug Interesse besteht. Es gibt auch Leute, die nicht ins Forum gucken, auch wenn sehr viele genau das tun.

Aber ich würde sagen - Workshops die quasi für alle sind oder über die PA gehen sind schon besonders und sollte auch eine Uhrzeit bekommen.
Oder eine Zeit in der die Runde startet, kann auch ideal vor oder nach dem Jam passieren.
Dann ist der Aufwand = 0.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Lieber Mic, wie schonmal angeküdigt kommen wir (I.T.) vorbei - Freitag-Sonntag - und werden auch mal eine live-impro starten.
Viele Grüße.
Timber

Ich packe mal nen (gedeckten) Tisch ein.

Huhu Bernie :phat:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Timber schrieb:
Lieber Mic, wie schonmal angeküdigt kommen wir (I.T.) vorbei - Freitag-Sonntag - und werden auch mal eine live-impro starten.
Viele Grüße.
Timber

Ich packe mal nen (gedeckten) Tisch ein.

Huhu Bernie :phat:
supi! Ich freu mich drauf :)
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Jörg und ich sind am Start - kein Pfingsten ohne Happy Knobbing!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

moondust schrieb:
ich glaube das müsste erst mal mehr leute sich für's HK melden. bis jetzt sind es glaube ich 8 personen.
was willst du den bringen in deinem Diy wurkschopen ;-) ?
Neee, mein Lieber, da kommen schon deutlich mehr. Wir fahren ja schon zu dritt zum HK und das ganze Hotel Anni ist wohl auch fest in Modularhänden.
Die Dauerteilnehmer melden sich hier nur nicht jedesmal extra an. Die Anzahl der Modular-User wird wohl ähnlich hoch sein, wie in den Jahren davor.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Moogulator schrieb:
Bei Workshops, die man so am Rande machen kann ist das ansich kein Problem, kann man ja auch vor Ort einfach machen, wenn genug Interesse besteht.
:supi: :supi: :supi:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Berni hat geschrieben:
Die Dauerteilnehmer melden sich hier nur nicht jedesmal extra an. Die Anzahl der Modular-User wird wohl ähnlich hoch sein, wie in den Jahren davor.

da bin ich nicht so ganz überzeugt.ACA kommt nicht, Hässlich kommt nicht , Jochen kommt auch nicht.
das waren schon mal drei die sonst immer da sind . nun ja es geht aber auch mit weniger leute .
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Nanotone? Kommt er?
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Och nanotone…nun komm doch mit!
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Ich muss dieses mal leider auch absagen. :sad:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Leider kann ich dieses Jahr auch nicht kommen. :heul:

Letztes Jahr war es auch nur ein Kurzbesuch.

Hoffentlich klappt es endlich 2015 wieder.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spass beim HK.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Auflösungserscheinungen? Vielleicht dann mal ein bisschen Werbung auf Muffwiggler machen? :idea:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Wie sieht's denn mit dir aus? :)

An Auflösungserscheinungen glaube ich übrigens nicht. Der Haesslich und Tronique z.B. sind nächstes Jahr bestimmt wieder am Start. :)
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

In meiner Erinnerung platzte die Lokalität letztes Jahr aus allen Nähten. Auflösungserscheinungen sehe ich daher nicht.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

ich glaube das hat auch bei gewissen Leuten mit dem Termin ,besser gesagt mit dem Datum zu tun.
tonique ist in den Ferien und aca hat auch gefunden von Datum her eher nicht . nächstes Jahr ist es
dann auch zwei Wochen früher.

frage wie sieht es diese Jahr mit grillen aus , werden die armen Saurier auch dieses Jahr geschlachtet?
bringt jemand eine a-171-2 von doepfer mit ?

und kann mich jemand mit nehmen von Süden her. Mannheim oder Mainz muss ich umsteigen
so das wars mal kommen sicher noch ander Sachen zu klären.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

changeling schrieb:
Auflösungserscheinungen? Vielleicht dann mal ein bisschen Werbung auf Muffwiggler machen? :idea:
Auflösungserscheinungen glaub ich nicht.
Und mit den veränderten Räumlichkeiten (da war doch irgendwas?) kommen wir wohl auch klar.

Aber auf Muffwiggler posten wäre natürlich eine gute Idee. Ein paar neue Gesichter können nicht schaden (aber ich freu mich auch auf jedes bekannte Gesicht!).
Soll ich das mal einfach machen? Ich bin da allerdings noch ein Wenige-Posts-Stoppelhopser, vielleicht nimmt das keiner ernst :cry: - wer ist denn da schon länger/bekannter?

Bis Pfingsten!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir doch dieses Jahr weniger Platz. Wenn ich dann nach bedenke dass letztes Jahr der Raum knackenvoll war....
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Jörg schrieb:
Der Haesslich und Tronique z.B. sind nächstes Jahr bestimmt wieder am Start. :)

Kein plan. Midihack ist bisher ziemlich cool, vielleicht mache ich mal ein paar Jahre geek treffen in anderen Disziplinen.
 


News

Zurück
Oben