Moogulator schrieb:andreas2 schrieb:Schöne Bilder / Videos, absolut tolle Perfomances, das muss ich mir mal alles reintuen, geht nur nicht auf einmal :). Spätestens als Rentner in 2 Jahren möchte ich auch gerne teilnehmen, hoffentlich hat HK dann noch einen ähnlich familiären Rahmen. Einfach toll, das es solche Veranstaltungen (noch) gibt.![]()
LG
Modular ist kein Eisenbahnclub, du wirst dich wundern wie aktuell das ist. Das hat sich in der Hinsicht sogar eher modernisiert, mehr digital, mehr klein,..
VEB_soundengine schrieb:aber es gibt auch da highend analog... von heisswolf. digitales fahren ist dann mehr sowas wie der VA user.
Feinstrom schrieb:In zwei Jahren gibt's da nur noch Buchla und Theis.andreas2 schrieb:Spätestens als Rentner in 2 Jahren möchte ich auch gerne teilnehmen, hoffentlich hat HK dann noch einen ähnlich familiären Rahmen.
Die Anzahl der Teilnehmer und damit der familiäre Rahmen ist aber über die Jahre recht konstant geblieben, oder? Dieses Jahr schienen ein paar mehr Leute dagewesen zu sein, aber so im Bereich von 30-50 Leuten war das doch immer, oder? Das müsste uns der Zensus, äh, der Tommy aber sagen können.
Jedenfalls ist es kaum anzunehmen, dass uns der Modular-Mainstream überrollt und wir plötzlich mit Hunderten von Modularusern dastehen und die Kirche nebenan mitbenutzen müssen...
Schöne Grüße,
Bert
serge schrieb:Bloß nicht. Der eine oder andere wird sicher Wert darauf legen, den Hallanteil bei seiner Vorführung am Samstagabend regulieren zu können, was in so'm Kirchengewölbe unmöglich ist. Und die Bestuhlung solcher Örtlichkeiten lädt auch nicht gerade zum langen Verweilen ein, es sei denn, man legt Wert auf 48 Stunden Buße nach der Melodie "und vergib uns unser G.A.S., so wie wir auch Bernies G.A.S. vergeben".ACA schrieb:Die Kirche neben an als Veranstaltungsort zu benutzen fände ich jedoch super.
Ich habe anlässlich der Kirchentage in Hannover 1983 und Düsseldorf 1985 allerlei Rockmessen gesehen, mich dabei allerdings so derartig auf das Erspähen des Equipments der Keyboarder fokussiert, dass ich zum einen nicht mehr sagen kann, ob's nun mittelalterliche oder zeitgenössische Bauwerke waren, und zum anderen ob meiner mangelnden spirituellen Versenkung wohl rückwirkend hätte exkommuniziert werden müssen, wäre ich nicht selbst ausgetreten.andreas2 schrieb:Rockmessen in mittelalterlichen Kirchen dürftest Du nicht mehr erlebt haben (?), …
Ja. Chor war großartig.…(klassische) Konzerte vielleicht ?
Die zu Fischbach ist eher bescheiden, nachgerade klein. Zudem ist wie gesagt Pfingsten, und wenn auch der Geistliche, dem ich Pfingstsonntagmorgen auf dem Weg in die heiligen modularen Hallen in die Arme lief, mir ein mildes Lächeln schenkte, wage ich doch zu bezweifeln, dass er seinen Sakralbau an diesem hohen Kirchenfeste unseren akustischen Experimenten zur Verfügung stellen würde.Eine koordinierte "Synth-Jam-Session" in einer mittelalterlichen Hallen / Gewölbekirche dürfte der Oberhammer sein, dafür braucht man allerdings einen sehr aufgeschlossenen Kirchen-Priester-Vorstand, die gibt es allerdings. Eine etwas grössere Kirche beinhaltet viele Räume, Parzellen, Abteilungen usw.etc.pp.
Moogulator schrieb:Interessant wäre aber mal sowas mit Gitarren durch den Modular und mit Performance und alles zu machen.

Moogulator schrieb:hab ich mal hier gepostet vor ein paar Jahren ;)
aber jetzt driftet es echt ab..
Interessant wäre aber mal sowas mit Gitarren durch den Modular und mit Performance und alles zu machen.
!
, sei mir ungenommen, ich bereue fast nichts [YoutubeURL]http://www.youtube.com/watch?v=wlq0lYB3iSM[/YoutubeURL]
Aber Jump geht nicht, so wie Hairway to Steven! Das ist tot. Mousetot.. Also zumindest in einem Thread zum Modularmeeting. Da besonders.
oder ich trenn was ab, am besten den Kopf
Das gibt dem Begriff "Klang-Verlauf" eine ganz neue BedeutungBernie schrieb:Sicherlich ganz praktisch zum Klänge malen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.