mookie schrieb:sah irgendwie anders aus...
Falls du auf das Video mit meinem Liedlein anspielst: Von dem ganzen Ding war nur der rhythmische Bass im letzten Teil der Theis.mookie schrieb:@feinstrom
Du hast mit dem Theiss aber auch eins der bestklingendsten Systeme imho.
Pepe schrieb:Weinglas hätte ich mir jetzt ganz anders vorgestellt. Du warst noch nicht im "Icke"-Thread vertreten, oder?

mookie schrieb:Was ist das bei Ioannis unter dem MS in der Mitte?
ach - mein Bild entstand in der Nähe des Aufräumens, die anderen sind vorher gemacht worden *G*unordentlich
Jau, wirklich schöne Erinnerungsbilder!T M A schrieb:Super gemacht, Jörg!!![]()
![]()
![]()
Der wollte auch kommen, hatte auch gebucht, ist aber etwas Privates kurzfristig dazwischen gekommen.Q960 schrieb:ich freue mich in jedem Jahr diese Bilder zu sehen und hoffe ihr hattet euren verdienten Spaß!!! Wo ist denn der Herr aus Mainz, der in den vergangenen Jahren mit seinem riesigen selbstgebauten 5 HE System zu bestaunen war?
Jörg schrieb:Meinetwegen bedien dich.
Ich habe sie extra nicht bei mir gehostet, damit sie länger sichtbar bleiben. ;)
yes, Jan meinte ich.Jörg schrieb:Falls du Jan meinen solltest - der war leider kurzfristig verhindert.

Nicht unbedingt, ich hab das System doch vor ein paar Jahren am HK mal live erleben dürfenFeinstrom schrieb:Falls du auf das Video mit meinem Liedlein anspielst: Von dem ganzen Ding war nur der rhythmische Bass im letzten Teil der Theis.mookie schrieb:@feinstrom
Du hast mit dem Theiss aber auch eins der bestklingendsten Systeme imho.
Das Geplingel zu Anfang war der Minibrute, dann kam das Gewitter aus dem Elysian Drum Scape, der taurusmäßige Basston aus dem Micromac und das zweite Geplingel aus dem Aviator. Und halt der Theis-Bass.
Aber gut klingen tut der Theis, das ist mal so. Das werden die Jungs mit den richtigen Theis-Systemen (ich hab ja bloß einen ganz kleinen Kasten davon) jederzeit bestätigen.
Schöne Grüße,
Bert
mookie schrieb:@ zotterl
Ah ok, danke, sah irgendwie anders aus...
(hätt ich eigentlich erkennen müssen :? )
15 bis 20 Jahre älter hätte ich dich eingeschätzt. Und mit mehr Bauch (-> Wein). Vielleicht siehst du auch einfach nur ultrajung und knackig aus für dein Alter!weinglas schrieb:Pepe schrieb:Weinglas hätte ich mir jetzt ganz anders vorgestellt. Du warst noch nicht im "Icke"-Thread vertreten, oder?
Nö war ich nicht! Aber was hast Du erwartet? Alter Mann mit schwarzen Klamotten, schwarzen Haaren, schwarzer Brille und düsteren Klängen? Erfüll ich doch voll und ganz![]()
![]()
![]()
j[b++] schrieb:Was ist der PPG doch für ein Riesen-Schlachtschiff!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.