6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

moss schrieb:
Freue mich auf die Videos! Kann gerne alles von mir veröffentlicht werden.
Bitte sieh mir mein löchriges Gedächtnis nach – warst Du derjenige mit dem Sub Phatty, Moogerfooger-Kollektion & Eurorack?
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

serge schrieb:
moss schrieb:
Freue mich auf die Videos! Kann gerne alles von mir veröffentlicht werden.
Bitte sieh mir mein löchriges Gedächtnis nach – warst Du derjenige mit dem Sub Phatty, Moogerfooger-Kollektion & Eurorack?

genau der war und bin ich.

Grüße aus Hechendorf:

Niko
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Ah, danke für die Aufklärung! Aber mit welchen Instrumenten war "moss" unterwegs?
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Bernie schrieb:
Moogulator schrieb:
ja, bitte zustimmen wer im "Jams" Video mit dabei sein will. Wer nicht zustimmt, wird nicht dabei sein.
Wie immer mache ich 2 Videos, einen Gearrundlauf und eine Jam-Übersicht von denen, die ihr Ok geben.

Bitte Bestätigung hier einfach reinposten, ich hoffe ich krieg alle Namen zusammen weil ich mich sehr drüber freue, dass auch viele NEUE Leute da waren! Sehr cool.

Es steht ja bereits in den Statuten des Happy Knobbing, das man bei seiner Teilnahme automatisch auch mit der Veröffnlichung von Bildern und Videos einverstanden ist. Wer das nicht möchte, sollte das ausdrücklich mitteilen und widersprechen.

Eine extra Bestätigung wäre somit eigentlich nicht nötig.
Ich bin natürlich mit der Veröffentlichung einverstanden, so wie eigentlich alle hier.
Ihr könnt dann natürlich auch meine Bilder vom HK frei verwenden. Die kommen aber erst noch, muss vorher mal meine Kisten wieder auspacken und aufräumen, da ich morgen früh schon wieder Leute im Studio habe.
:opa:

ich hab' auch nix dagegen veröffentlicht zu werden. Bin jedenfalls schon mächtig gespannt auf's Video.

Grüße:

Niko
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Moogulator schrieb:
ja, bitte zustimmen wer im "Jams" Video mit dabei sein will. Wer nicht zustimmt, wird nicht dabei sein.
Wie immer mache ich 2 Videos, einen Gearrundlauf und eine Jam-Übersicht von denen, die ihr Ok geben.

Bitte Bestätigung hier einfach reinposten, ich hoffe ich krieg alle Namen zusammen weil ich mich sehr drüber freue, dass auch viele NEUE Leute da waren! Sehr cool.

So, nach den VorschauPics jetzt ein paar "richtigere"..
Schnellauswahl A

@Jörg, ja wenns ok aussieht, gern.
Kann ich auch ins Wiki kleben, wenn allgemein gewünscht.
ICH GEHE VON EINER ZUSTIMMUNG AUS was Filmen und so angeht, ist ja extra erwähnt - aber bei Jams frage ich trotzdem nach.

War super - tolle Gespräche - ausschließlich coole Menschen.
Thx Thommy für den Saal und alles. Und - neuen Synth ..
(poste das hier natürlich nicht in Bild und Ton).

so, und jetzt Bilderprøn.
https://www.sequencer.de/blog/happy-knob ... -set/19358

Geht schneller hier https://www.facebook.com/media/set/?set ... 305&type=1

[ https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/10339542_4371543704675_6200436332785382721_n.jpg (•BILDLINK) ]

[ https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/10441146_4371543944681_3812706219114761929_n.jpg (•BILDLINK) ]

[ https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/1524698_4371551104860_7345192681242983930_n.jpg (•BILDLINK) ]

[ https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/10374915_4371547104760_7425321321973889348_n.jpg (•BILDLINK) ]

[ https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/10455219_4371543024658_3941308098256062485_n.jpg (•BILDLINK) ]

[ https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/10449968_4371549184812_5392659331817617325_n.jpg (•BILDLINK) ]

Videos kommen später..

Auch von mir ein o.k. für die Veröffentlichungen. Bin sehr auf's Video gespannt.

Viele Grüße:

Niko
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Los geht's mit Niko:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Hier verbirgt sich ein Alien:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

wenn die jam videos auch gebracht werden . nun ja ich stimme zu . :floet:
soll auch mal ein schlechten jam drauf geben.
werde noch irgendwie versuchen meine foto's in netz zu kriegen.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Leider reichte die Akkuladung meines Handys nicht für alle Jams, hier diejenigen, die ich machen konnte & hochladen werde, solange nicht jemand widerspricht:
• Niko
• Bernie
• Moogthomas
• Weinglas
• KA & Cybersound
• Jörg
• Joker Nies
• Feinstrom
• Moss
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

@Jörg und @ Mic: Veröffentlichung kein Problem :)
Es war ein super HK. Danke an alle.

@ Niko: dein Jam hat mich echt beeindruckt, da ich dir diese Art der Musik nicht zugetraut hatte. Sagte ich dir ja auch gestern schon persönlich ;-) Klasse fand ich die Begeisterung deiner äußerst charmanten Lady. Schöne Grüße von mir an euch
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Moogthomas:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Ganz zauberhaftes Intro, das Moogthomas da am Matrix-12 angeboten hat.
Werde ganz sentimental, wenn ich dazu die letzten drei Tage vor meinem geistigen Auge Revue passieren lasse.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Feinstrom, teilweise kopfüber:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

moss schrieb:
Hat wieder riesigen Spaß gemacht mit euch allen! Viele nette (neue) Leute und wirklich unglaublich gute Musikvorführungen! Freue mich auf die Videos! Kann gerne alles von mir veröffentlicht werden.

Danke an Tommy für die Orga und die leckeren Dinos!

Schlimm ist nur, dass ich wieder viel zu viele Dinge mit hohem Haben-Will-Faktor gesehen habe :)

Schließe mich Moss an und bedanke mich auch für das klasse HK!

Viele Grüße
Timber

:phat:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Und hier Moss & Timber (ich hoffe, dass ich die Namen nicht wieder durcheinander gewürfelt habe):

EDIT: Den hoffentliche richtigen Forums-Nick nachgetragen.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Jörg am Theiss:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

happyKnobbing.jpg
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

KA Productions & Cybersound:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Joker Nies am Hordijk Modular:

Der Rest der Videos folgt heute abend, jetzt erstmal raus & Wetter geniessen, soweit mir dies als bekennendem Grottenolm möglich ist.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

serge schrieb:
Ah, danke für die Aufklärung! Aber mit welchen Instrumenten war "moss" unterwegs?

2 x Doepfer Wunderkiste, Arturia Minibrute, Novation Controller, Zoom G3
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Jörgs Portraits würden dieses Problem 2felsfrei lösen. ZackbummReturn.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

gleich 2 haben sie mitgebracht, großer Spaß mit Servomotoren und Biegecontroller ;-)
Empfohlen wird offenbar 2 Pakete zu nehmen.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

T M A schrieb:
@Jörg und @ Mic: Veröffentlichung kein Problem :)
Es war ein super HK. Danke an alle.

@ Niko: dein Jam hat mich echt beeindruckt, da ich dir diese Art der Musik nicht zugetraut hatte. Sagte ich dir ja auch gestern schon persönlich ;-) Klasse fand ich die Begeisterung deiner äußerst charmanten Lady. Schöne Grüße von mir an euch

vielen Dank für die Ermutigung und Zuspruch :D

und nun ein Kommentar von Jane:

Allgemeine Zustimmung und Begeisterung und mehr Verständnis für Happy Knobbers! :) :) :)
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

serge schrieb:
KA Productions & Cybersound:

Beim Zuhören entsteht eine romantische Tanzszene im Kopf - zumindest hat das Jane so empfunden. Ich fand's ganz klasse.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

ich brauche wegen SynMag Korrekturen ein wenig länger, bis ich anfangen kann, finde das daher super dass schon andere Videos und Pics hier hochgepumpt werden.

Wer Sets hat - ich kann die im Wiki verlinken und so, das wird wie immer gleichberechtigt gelistet.
Ich kann auch Pics als Set hier hochladen und so, das kostet nicht so viel Zeit wenn ich nicht sortieren muss.

Und - 4 Pics pro Post können hier hochgeladen werden im Forum.

Das alles nur für die, die das erste Mal da waren, mach ich immer so und freu mich auch über euer Material, selbstgehostet, verlinkt oder so ist egal - wäre nur toll, wenn es wirklich dauerhaft online ist, damit das verlinkbar bleibt.

Jörg, stell ruhig die Pics rein,
ich könnte sie - wenn alle damit klar kommen auch in die Wiki-Members Liste packen, dann wäre es ideal, wenn sie nicht breiter als 500-600 Pixel sind - oder halt hier im Forum einfach anhängen. Oder selbst gehostet. ... etc.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Bei uns gibt's gerade einen Internetausfall... Pics kommen asap.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Hier gibt es das etwas andere Fischbach Video mit nicht nur Gearporn! Das sollte eigentlich Jedem den Mund wässrig machen, das nächste Jahr doch zu kommen :opa: :lollo: :selfhammer: :floet:

 


News

Zurück
Oben