6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

der gemeine post

ich bin am HK und wo seid ihr???

sorry aber ist wie immer toll
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Hat da jemand Modular- mit Workstation-Treffen verwechselt? ;-)
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Da sind Sounds aus einem Modular drauf. ;-)
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Ach, das sind die Kronosse für Bernds Library?
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Jau - und der Cybersound Modular ist die Eintrittskarte.

Eine sehr gut klingende Eintrittskarte, übrigens.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Hallo Leute,

ich möchte hier mal die Dankeschön-Runde einläuten.
Also "Debütant" beim HK kann ich nur sagen, dass es mir riesigen Spaß gemacht hat, dabei gewesen zu sein.
So viele nette, interessante und fähige Synth-Enthusiasten auf einem Haufen zu treffen, war schon was Besonderes.
Das Sahnehäubchen für mich waren die Performances am Abend. Was dargeboten wurde, war sehr beeindruckend und vielschichtig.
Davon wünsche ich mir noch mehr und freue mich auf ein Wiedersehen bei nächsten HK und auch vorher...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, gute Heimreise und das alles.

CU
Thomas
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Hallo Thomas!

Schön dass du da warst - tolle Bereicherung für die Runde!
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

so jetzt bin auch ich wieder zu hause angekommen . danke tommy,danke mic , und all den anderen die da waren . es war tol!!!!!!!!!!!!!!!!!! :phat:
jetzt sind es nur noch 11 Monate bis es wieder soweit ist, und hofendlich nicht mehr mit dem Zug. ich habe mich recht reduziert mit dem gepäckt und mir trotzdem fast was gezerrt beim Gepäck verstauen im Zug, hoffe also sehr das ich nächstes mal wieder mit dem auto dahin chauffiert werde, und das die Schweizer Beteiligung grösser ist .
noch mal danke an alle und es war toll mit euch. bis Pfingsten.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

So, bin auch um 17:30 Uhr zuhause eingetroffen. Es war super und ich kann es kaum erwarten, euch in elf Monaten wieder zu sehen. Danke an alle
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Hat denn keiner Zeit noch schnell ein Video von den Performances hochzuladen ???
Brenne vor Neugier :roll:

@Mic: die Bilder auf der Startseite haben ein anderes Bild im Hintergrund und sind dadurch "verwaschen"

Konnte Euer gear aber schon auf TMA's FB Seite bewundern .... Danke dafür !!!

Viele Grüße und ruht Euch aus !!!
Fredi
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Ich habe Bilder von allen Systemen zusammen mit ihren jeweiligen Besitzern gemacht. Meint ihr es ist unbedenklich wenn ich die veröffentliche (ohne Namen)?
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

So, nach nur fünf Stunden und zehn Minuten - freie Straßen dank Pfingstsonntag - bin ich wieder in Hamburg angelangt. Ganz herzlichen Dank an Tommy für Organisation und Bewirtung, Mic für's Zusammentrommeln & Euch allen für die tolle Zeit.

Videos lade ich morgen hoch, bitte lasst mich bis Pfingstmontagmittag wissen, falls Ihr die Videoaufnahmen von Euch nicht im Netz sehen wollt.

Auf bald, spätestens zum nächsten Pfingstfest!
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

@Jörg: Für mich ist's OK.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

home sweet home. danke an alle. hat spaß gemacht. :prost:

edit: pics und vids können selbstverständlich veröffentlicht werden werden.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Hat wieder riesigen Spaß gemacht mit euch allen! Viele nette (neue) Leute und wirklich unglaublich gute Musikvorführungen! Freue mich auf die Videos! Kann gerne alles von mir veröffentlicht werden.

Danke an Tommy für die Orga und die leckeren Dinos!

Schlimm ist nur, dass ich wieder viel zu viele Dinge mit hohem Haben-Will-Faktor gesehen habe :)
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

der tip gegen "haben will"

GIB G.A.S KEINE CHANGE !!!
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an Tommy, Mic und alle Anwesenden. War toll mit Euch!

Und gegen Bilder von meinem Noisezeuch und mir habe ich nichts einzuwenden :kaffee:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Bin auch wieder zu Hause und freue mich über ein absolut gelungenes Happy Knobbing!
Schade, dass der Tommy heute Vormittag noch nicht wieder am Start war, so konnten wir uns nicht persönlich bedanken und verabschieden. Hiermit geschehen, Tommy, und bis nächstes Jahr (Anni ist für nächstes Pfingsten schon wieder ausgebucht)!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

ja, bitte zustimmen wer im "Jams" Video mit dabei sein will. Wer nicht zustimmt, wird nicht dabei sein.
Wie immer mache ich 2 Videos, einen Gearrundlauf und eine Jam-Übersicht von denen, die ihr Ok geben.

Bitte Bestätigung hier einfach reinposten, ich hoffe ich krieg alle Namen zusammen weil ich mich sehr drüber freue, dass auch viele NEUE Leute da waren! Sehr cool.

So, nach den VorschauPics jetzt ein paar "richtigere"..
Schnellauswahl A

@Jörg, ja wenns ok aussieht, gern.
Kann ich auch ins Wiki kleben, wenn allgemein gewünscht.
ICH GEHE VON EINER ZUSTIMMUNG AUS was Filmen und so angeht, ist ja extra erwähnt - aber bei Jams frage ich trotzdem nach.

War super - tolle Gespräche - ausschließlich coole Menschen.
Thx Thommy für den Saal und alles. Und - neuen Synth ..
(poste das hier natürlich nicht in Bild und Ton).

so, und jetzt Bilderprøn.
https://www.sequencer.de/blog/happy-knob ... -set/19358

Geht schneller hier https://www.facebook.com/media/set/?set ... 305&type=1

10339542_4371543704675_6200436332785382721_n.jpg


10441146_4371543944681_3812706219114761929_n.jpg


1524698_4371551104860_7345192681242983930_n.jpg


10374915_4371547104760_7425321321973889348_n.jpg


10455219_4371543024658_3941308098256062485_n.jpg


10449968_4371549184812_5392659331817617325_n.jpg


Videos kommen später..
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Hallo Leute. Gibts denn nicht eine andere Möglichkeit als FB für die Fotos? Ich bin accountless
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

schön wars mit euch!
gerne wieder im nächsten jahr.
film und foto ist ok mit mir.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

@Mic: Jam von mir auf Video, kein Problem.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Moogulator schrieb:
ja, bitte zustimmen wer im "Jams" Video mit dabei sein will. Wer nicht zustimmt, wird nicht dabei sein.
Wie immer mache ich 2 Videos, einen Gearrundlauf und eine Jam-Übersicht von denen, die ihr Ok geben.

Bitte Bestätigung hier einfach reinposten, ich hoffe ich krieg alle Namen zusammen weil ich mich sehr drüber freue, dass auch viele NEUE Leute da waren! Sehr cool.

Bilder und Videos von mir und meinen Sachen sind in Ordnung.
Danke Mic für die Arbeit, die du dir damit machst!
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Fotos und Video von mir ist auch völlig okay.
Gott, Facebook und die NSA wissen eh alles...

Danke nochmal an alle, die dabeiwaren und dieses Pfingsten mal wieder zu etwas Besonderem gemacht haben!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

war ein tolles Meeting, hat echt Spaß gemacht.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Moogulator schrieb:
ja, bitte zustimmen wer im "Jams" Video mit dabei sein will. Wer nicht zustimmt, wird nicht dabei sein.
Wie immer mache ich 2 Videos, einen Gearrundlauf und eine Jam-Übersicht von denen, die ihr Ok geben.

Bitte Bestätigung hier einfach reinposten, ich hoffe ich krieg alle Namen zusammen weil ich mich sehr drüber freue, dass auch viele NEUE Leute da waren! Sehr cool.

Es steht ja bereits in den Statuten des Happy Knobbing, das man bei seiner Teilnahme automatisch auch mit der Veröffnlichung von Bildern und Videos einverstanden ist. Wer das nicht möchte, sollte das ausdrücklich mitteilen und widersprechen.

Eine extra Bestätigung wäre somit eigentlich nicht nötig.
Ich bin natürlich mit der Veröffentlichung einverstanden, so wie eigentlich alle hier.
Ihr könnt dann natürlich auch meine Bilder vom HK frei verwenden. Die kommen aber erst noch, muss vorher mal meine Kisten wieder auspacken und aufräumen, da ich morgen früh schon wieder Leute im Studio habe.
:opa:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

vielen Dank an alle Beteiligten. War ein tolles Ereigniss, hat sehr viel Spaß gemacht. Und auch noch viele Grüße von Jane, ihr hat's auch sehr gefallen.
 

Anhänge

  • Fischbach 14 01.jpg
    Fischbach 14 01.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 73
  • Fischbach 14 02.jpg
    Fischbach 14 02.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 73
  • Fischbach 14 03.jpg
    Fischbach 14 03.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 73
  • Fischbach 14 04.jpg
    Fischbach 14 04.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 73
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

und hier noch ein paar Impressionen aus Fischbach 2014
 

Anhänge

  • Fischbach 14 05.jpg
    Fischbach 14 05.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 73
  • Fischbach 14 06.jpg
    Fischbach 14 06.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 73
  • Fischbach 14 07.jpg
    Fischbach 14 07.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 73
  • Fischbach 14 08.jpg
    Fischbach 14 08.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 73
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

und noch zwei Bilder aus Fischbach 2014. (jetzt hab'* ich keine mehr).

Viele Grüße aus Hechendorf!
 

Anhänge

  • Fischbach 14 09.jpg
    Fischbach 14 09.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 71
  • Fischbach 14 10.jpg
    Fischbach 14 10.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 71
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Jörg schrieb:
Ich habe Bilder von allen Systemen zusammen mit ihren jeweiligen Besitzern gemacht. Meint ihr es ist unbedenklich wenn ich die veröffentliche (ohne Namen)?

also ich hab' nix dagegen (kann natürlich nur für mich sprechen)

Grüße:

Niko
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben