6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

serge schrieb:
fcd72 schrieb:
Dann bitte den XY Joystick mitbringen….
Leider vergaß ich beim Foto anzumerken, dass ich bei diesem Joystick die Rückstellfedern entfernt habe, er hält also die zuletzt eingestellte Position – diese Modifikation ist zwar von Doepfer vorgesehen, aber nicht rückgängig zu machen. Soll ich ihn Dir trotzdem mitbringen?

Ausser dem Tod ist so ziemlich nix irreversibel ;-). Dann passtet ja zu meinem VS . . . also her damit.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Dann sei er Dein.

Du hast einen VS?
Du Glücklicher!
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

serge schrieb:
Dann sei er Dein.

Du hast einen VS?
Du Glücklicher!

Mein Glück ist Feinstroms Pech. Oder auch nicht, je nachdem in was er den getauscht hat…..
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

fcd72 schrieb:
Mein Glück ist Feinstroms Pech. Oder auch nicht, je nachdem in was er den getauscht hat…..
Polaris.
Schon okay so.
Ihr immer alle mit eurem :adore: VS...

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

bert macht auch keinen Mainstream Wald und Wiesen sound . sonder künstlerische (hust,hust,hust,hust,hust,hust)
hochstehende Sachen.
nein seine Performance am HK sind simpel , aber GENIAL
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

stimmt! coole live acts!!
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

wünsche euch schon jetzt viel spaß und freue mich auf die bilder und videos.

(vielleicht klappts dann wieder 2015 und ich bin dann in der großen halle mit dabei)
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

serge schrieb:
fcd72 schrieb:
Dann bitte den XY Joystick mitbringen….
Leider vergaß ich beim Foto anzumerken, dass ich bei diesem Joystick die Rückstellfedern entfernt habe, er hält also die zuletzt eingestellte Position – diese Modifikation ist zwar von Doepfer vorgesehen, aber nicht rückgängig zu machen. Soll ich ihn Dir trotzdem mitbringen?

Hat es von diesen mal andere Modelle gegeben, da ich meine nämlich ausgebaut habe?
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

binary tubes schrieb:
Hat es von diesen mal andere Modelle gegeben, da ich meine nämlich ausgebaut habe?
Lt. der A-174-Website ist das Aufheben der Rückstellung nicht rückgängig zu machen:
Wenn die betreffende Rückstellfeder entfernt wird, ist der Joy-Stick in dieser Richtung nicht mehr rückstellend (die Feder wird beim Entfernen leider zerstört, d.h. der Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden).
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Werde nun aus verschiedenen Gründen doch nicht mit dem Serge, sondern dem 200e anrücken. Da Worsel & Weinglas anderes mitbringen (ich werde aber nicht verraten was!), sollte jedoch keine Langweile aufkommen.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

serge schrieb:
binary tubes schrieb:
Hat es von diesen mal andere Modelle gegeben, da ich meine nämlich ausgebaut habe?
Lt. der A-174-Website ist das Aufheben der Rückstellung nicht rückgängig zu machen:
Wenn die betreffende Rückstellfeder entfernt wird, ist der Joy-Stick in dieser Richtung nicht mehr rückstellend (die Feder wird beim Entfernen leider zerstört, d.h. der Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden).

Also das gleiche Modell, ok. Wenn man sie durchzwickt wie befohlen ist sie hin, ist klar, aber wenn man sie ausbaut, kann man sie wieder einbauen und es so verwenden wie ausgeliefert.
Ich habe meine vier heilen Federn aufgehoben, man weiß ja nie!

moondust schrieb:
noch vier mal schlafen , dann ist es soweit

Ist wie Weihnnachten.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

binary tubes schrieb:
Wenn man sie durchzwickt wie befohlen ist sie hin, ist klar, aber wenn man sie ausbaut, kann man sie wieder einbauen und es so verwenden wie ausgeliefert.
Bin trotz Zivildienstes befehlshörig & Grobmotoriker.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

moondust schrieb:
noch vier mal schlafen , dann ist es soweit

Schade, hatte es wirklich genossen mit Euch zu frühstücken und Eurem Dialekt zuzuhören ...
Vor allem Euer "oderrr" find ich so geil, Ihr benutzt das, wo es eigentlich nicht hingehört:

"ich war gestern da und da, oderrr" :lollo:

Und nicht die Vids vergessen !!! Letztes Jahr waren die Performances ja der Hammer !!!
Bin gespannt, was Ihr Euch dieses Jahr einfallen lasst ...

Ganz viele liebe Grüße aus dem Kaff der Einsamkeit
Euer Fredi
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

@ Reinman
das mit dem "oder " hat mal den deutschen am Ambientfestial ein deutscher erklärt, der in der schweiz lebt.
es ist so in deutschland sagt der z.b. der chef so und und so wirds gemacht punkt.
in der schweiz (und da kommt sicher auch etwas die direkte demokratie durchhttp://de.wikipedia.org/wiki/Direkte_Demokratie)
der chef sagt , so machen wir's oder was meint ihr?

ist nicht ganz korekt ,natürlich haben wir auch chef's die sagen wo es durch geht ohne wenn und aber.
aber so in etwa ist es bei uns . :D
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Und der Schweizer AllTimeClassic "Macht das was sinnvolles, oder?"
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Dreimal werden wir noch wach,
Heißa, dann ist Stöpseltach!

Und das Wetter spielt auch mit - weder beim Auspacken noch beim Gang zur Blauen Grotte oder nächtens zu Anni werden wir nass.

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Feinstrom schrieb:
Und das Wetter spielt auch mit - weder beim Auspacken noch beim Gang zur Blauen Grotte oder nächtens zu Anni werden wir nass.

Oh. Die Blaue Grotte. Ich hatte das schon fast verdrängt…..
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Wie jetzt "verdrängt"?
Freitags arbeiten da immer die hübschesten Thekenfrauen. Eine mindestens. Meistens.
Und der Blaue-Grotte-Salat mit Mais und Erdnüssen ist toll!
Nur die Pizza ist zu groß (und zu fettig - die kostet mehrere Tage Lebenserwrtung). Wer teilt sich eine mit mir?

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Feinstrom schrieb:
Wie jetzt "verdrängt"?

Nur die Pizza ist zu groß (und zu fettig - die kostet mehrere Tage Lebenserwrtung). Wer teilt sich eine mit mir?

Aus hygienischen gründen esse ich dieses mal frittiertes. Obwohl die Sauce……. was nimmst denn so auf deine Pizza?
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Keine Zwiebeln und möglichst keine Pilze, und nicht zu scharf.

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Okay, am Samstag bestell ich eine ganze.
Und den Rest ess ich dann auf der Rückfahrt.
Mit Knoblauch, Gorgonzola und Anchovi.
Nach ca. 16 Stunden ungekühlter Aufbewahrung.
Bei dir im Auto.

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Samstags Pizza in der Grotte bin ich dabei! Und ich esse die Ganze. Und Knoblauch soll auch drauf!!!!

@Bert: Chorus ist eingepackt und neue Batterien sind auch drin!

@all: Bringe für den Flohmarkt noch einen original Vintage "Makenoise Format Jumbler" mit. Hat mal 115 Euronen gekostet :selfhammer:
Und ein Röhrenmikro http://www.amazona.de/test-t-bone-sct800/
Und wenn jemand den Roland AX-Synth will, bitte vorher bei mir melden, damit ich den auch mitbringe.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Falls einer der Teilnehmer einen Strymon Big Sky sein eigen nennen sollte, würde ich mich sehr freuen, wenn er diesen mitbringen könnte, damit ich mir diese tolle Schachtel mal anhören kann. Danke im voraus!
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Ich denke, Feinstrom wird dir diesen Gefallen tun können. Mich hat er auch schon auf das Teil heiß zu machen versucht! Erfolglos! Wirklich. Glaube ich... Ach, scheiß GAS...! :|
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben