6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Feinstrom schrieb:
Okay, am Samstag bestell ich eine ganze.
Und den Rest ess ich dann auf der Rückfahrt.
Mit Knoblauch, Gorgonzola und Anchovi.
Nach ca. 16 Stunden ungekühlter Aufbewahrung.
Bei dir im Auto.

Wie kamst du noch mal nach Hause?
Mein Auto ist leider voll.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Liebe fellow Nerd-Lichter, ich werde es dieses Jahr leider überraschend nicht schaffen in's ferne Fischbach zu eilen (und die Fenices damit auch nicht). Wenigstens gibt es keinen weiteren Ukulelenskandal...

Euch viel Spass beim Reden, Schrauben (und Essen).
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

minus ein worsel :heul:








wo sind meine tausen klicks??????!!????? :mrgreen:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Worsel schrieb:
Liebe fellow Nerd-Lichter, ich werde es dieses Jahr leider überraschend nicht schaffen in's ferne Fischbach zu eilen (und die Fenices damit auch nicht). Wenigstens gibt es keinen weiteren Ukulelenskandal...

Euch viel Spass beim Reden, Schrauben (und Essen).
och schade!
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

serge schrieb:
Falls einer der Teilnehmer einen Strymon Big Sky sein eigen nennen sollte, würde ich mich sehr freuen, wenn er diesen mitbringen könnte, damit ich mir diese tolle Schachtel mal anhören kann. Danke im voraus!
Bring ich mit!
Irgendjemand hat bestimmt auch was Polyphones mit - am liebsten mag ich nämlich den "Chorale"-Algorithmus auf einem schönen Pad...

Die Absagen sind ja allesamt sehr schade, aber nächstes Jahr seid ihr ja ALLE dabei!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Wirklich schade! Ich schaffe wohl auch erst Samstag. Also haltet mir bitte ein kleines Plätzchen frei ...

Ist irgendwer noch an einer Korg ESX mit 128MB Smart Media Speicherkarte interessiert? 333 Euro?
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Lass uns mal konzentrieren auf die die da sind und kommen. Die anderen sind natürlich superböse und machen das absichtlich ;-)
Nee - also die Tische werden verteilt solange sie da sind, ab da müssen wir halt improvisieren.
Die letzen beiden Male waren sie zu knapp. Eindeutig, sonst hätten 1-2 Leute mehr aufgebaut. Das weiss ich sicher, da ich dabei war. Beim letzten mal klar und davor war es grade so ok durch umrücken der vorhandenen Tische.

Alles andere ergibt sich.
Wer kommt ist super, wer später kommt auch, und alles ..

Tribe: gutes Angebot, ich hab noch 2 funktionierende und eine kaputte, ob ich mir noch eine als Sicherheit holen muss? Noch nicht. Also .. hmm..
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

@ weingals
hört auf mit euren angeboten . sonst werde ich noch schwach .
aber ich sage nein.

Börsenbarometer für morgen ragusaaktien schwanken um 0.00000001% weil ich eingekauft habe . musste wieder in drei Geschäfte
aber es ist weniger als letztes Jahr.

mic hat geschrieben :
ich war letztes jahr dabei

wirklich ?? kann das wer bestätigen . also ich habe nur knöpfe gesehen :selfhammer:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Ei,

ich habe soeben dem letzten Saurier das Fell über die Ohren gezogen. Fertisch für mein Grill und Biertrinkworkshop 8)


UUUUND auf die große Sonne die wir haben. Das Event stand kurz vor den AUS derweil der Termin noch unklar war für den Herrn Pfarrer "was Schönes" am Gemeindehaus
zu bauen. Die Aktion wird wohl später starten. Puh!

Freue mich schon auf die "Bagage" ! :peace:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

ANYWARE schrieb:
Ei,

ich habe soeben dem letzten Saurier das Fell über die Ohren gezogen. Fertisch für mein Grill und Biertrinkworkshop 8)

Die erste gute Nachricht heute. 1x Dino für mich. Und Pils.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Hallo Leute,

hab heute erfolgreich eure Grenzen überschritten. Der Zoll lauerte zwar auf der Autobahn, aber ich hatte aber Glück :D Wieviele Modulare Module sind eigendlich für den Import zulässig? :mrgreen:

Morgen gehts noch ein Stück weiter und am Fr. sehen wir uns. Freu mich wieder ein paar bekannte Gesichter von früheren Treffen zu sehen. Krankheitsbedingt und da im falschen Land aufgewachsen (hier gibts "jetzt" sowas nicht mehr oder zumindest sehr, sehr selten), war mein letzte Treffen das von Florian in München.

Daher große Vorfreude. :ultrafrolic:
Dann bis Fr. Stöppsel- und Schrauberfreunde ;-)
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Moogulator schrieb:
Lass uns mal konzentrieren auf die die da sind und kommen. Die anderen sind natürlich superböse und machen das absichtlich ;-)
Nee - also die Tische werden verteilt solange sie da sind, ab da müssen wir halt improvisieren.
Die letzen beiden Male waren sie zu knapp. Eindeutig, sonst hätten 1-2 Leute mehr aufgebaut. Das weiss ich sicher, da ich dabei war. Beim letzten mal klar und davor war es grade so ok durch umrücken der vorhandenen Tische.

Also ich brauche keinen Tisch, hab alles auf Ständern dabei. Also Modular und Matrix-12, sowie Minimoog. Brauch nur ein kleines Eckchen...
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Moogulator schrieb:

Ich bin ja auch der Neue... Kann sein, dass ich erst am Samstag aufschlage. Komme Freitag aus Köln und weiß noch nicht wann genau. Ist eigentlich auch Freitag "open end", weil alle euphorisch und noch nicht so müde oder lasst ihr es langsam angehen?
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Also wenn ich ehrlich bin - bin immer der letzte der da im "Bett" ist. Dh man kommt schon immer rein. So 6:00 ist vielleicht die Zeit wo alle schlafen aber selbst dann könntest du klopfen.

Also mach dir keine Gedanken - das wird klappen, es ist immer jemand vor Ort, schon damit keiner was klaut.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

moogthomas schrieb:
Kann sein, dass ich erst am Samstag aufschlage. Komme Freitag aus Köln und weiß noch nicht wann genau. Ist eigentlich auch Freitag "open end", weil alle euphorisch und noch nicht so müde oder lasst ihr es langsam angehen?

Eigentlich ist "Open End". Komm einfach dann vorbei, wie es dir passt. Wir freuen uns auf dich und deinen DotCom ;-)
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Ich erinnere mich daran, dass unsere Schweizer mal Freitags in der Nacht ankamen.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

t -14h till launch…. ick free mir so dolle!
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

So ich geh dann mal packen, muss morgen um 4 Uhr raus .das dann auch ja alles bereit ist wenn ich losgehe.


bin gerade aus einem Alptraum erwacht. als ich das letze schrieb, legte ich mich etwas hin .
vor 10 min. kam meine Frau und hat mich per Zufall geweckt. ich dachte ich habe das treffen verschlafen!!!!! :waaas:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Ich hab Morgen nur mehr 10 Km. Sollte zu schaffen sein (auf Holz klopf).

Gute Reise!

:car: + :hub: = :mmoog: + :spachteln:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

so jetzt ist 11.06 uhr und 11.30uhr laufe ich von meiner arbeit weg.
der zug geht um 12 uhr
ich bin bald unterwegs yepeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Rasthof Remscheid. Die Sonne brennt.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Bin zwar nicht dabei...aber Euer Warming-Up hier im Thread verfolge ich gern ;-)
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Wer macht diesmal den Live Ticker und die Bilderflut klar? :)

Wünsche allen Anwesenden viel Spaß :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben