6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Hallo Freunde des Hk
Leider kann ich am Hk nicht Teilnehmen da ich am Pfingstsamstag einen Musikalischen Termin habe
Ich wünsche euch für das Hk gutes gelingen 2015 werde ich wieder dabeisein

viele grüße Siggi der Mega Monster Super Formant Synthesizer ( oder der Dreiteilige Flügel Altar am Eingang )
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Moogulator schrieb:
Hat jemand lange Kabel (Monoklinken 2x) für PA? Die hab ich nicht, denn falls keine PA da ist bringe ich sie mit. Sieht zzt so aus.
Was genau möchtest Du sagen? Dass es zur Zeit so aussieht, dass Michael doch keine PA mitbringen kann, und deshalb Du eine PA mitbringen wirst, für diese aber zwei lange Klinkenkabel benötigst?
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Hallo zusammen,

also ich hab 2x 5 m Klinke, kann ich mitbringen.

Ich werde für meinen Kram keinen Tisch benötigen. Habe was selbstgebautes als Stand dabei.
Werde neben dem Modular auch den Matrix 12 und den Minimoog mitbringen (wahrscheinlich)...
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

serge schrieb:
Moogulator schrieb:
Hat jemand lange Kabel (Monoklinken 2x) für PA? Die hab ich nicht, denn falls keine PA da ist bringe ich sie mit. Sieht zzt so aus.
Was genau möchtest Du sagen? Dass es zur Zeit so aussieht, dass Michael doch keine PA mitbringen kann, und deshalb Du eine PA mitbringen wirst, für diese aber zwei lange Klinkenkabel benötigst?

Richtig. So lang wie möglich, und wir brauchen da wirklich eher 10-20 Meter. Oder Verlängerung.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Hab ich leider nicht.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Wer's hat, sollte es tun, sonst müssen wir halt improvisieren mit kürzeren Kabeln - verlängern, wie bisher auch hin und wieder.
Danke also an alle, die was mitbringen können.

Ich werde mein schöööönstes langes Kabel-Paar auch mitbringen.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Hmm ich müsste irgendwo noch ein 10 Meter-Cinchkabel haben. :denk:
Ich wühl noch mal.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

irgendwo habe ich noch Klinke/Klinke-Verlängerungen, bringe ich mit (wenn ich sie finde). Mein längstes Klinkenkabel ist auch nur 10 Meter
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

werde mein kleines Döpfer A100 mit SubPhatty als Masterkeyboard mitbringen wollen. Ab wann können bzw. sollten wir uns zum Aufbauen etc. treffen?
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Gut 15:00 Freitags gehts los. A100 ist modular, damit auch ok.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Ich komme mit meinem Hordijk Modular. Ich brauche keinen Tisch, da ich einen Amp-Ständer benutze.
Bei den langen Kabeln kann ich mit ner Stereo D.I. Box und zwei langen XLR-Kabeln helfen. Ab 10 m neigen unsymetrische Verbindungen eh zu Brummen und Höhenverlusten.

Bliebt nur die Frage wo man schlafen kann. Ich bräuchte eine Steckdose in der Nähe für mein Apnoe-Gerät.

bis nächste Woche!

gruss,
Joker
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

so jetzt kommt die ragagusa frage.

wer ragusa will pm an mich , die Stange 8.5€
die stange bei amazon koste anscheinen 7-8 € Versand pro Stange.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

die sollen endlich offizieller Sponsor werden und einfach mal nen Korb spendieren. Wir bauen deren Module auch ein und nutzen sie. Also bei mir ist das so, dass ich nie zuhause ankomme und noch was übrig habe, oder wenig... sagen wir mal. ;-)

PA bring ich übrigens mit. Mit Thommy geklärt. Nur bitte das mit den Kabeln nicht vergessen weil wir mit den 2 Räumen mehr Strecke haben .. die PA ist rel. einfach umzustellen, sind Ständer dabei. Achja - Beamer braucht keiner, richtig? (VGA Eingang, habe sehr langes VGA Kabel) für Vorträge oder Workshops insbesondere mit G2, Reaktor, MaxMSP, Eigenkreation whatever - Hackerstuff? Ist brüllend willkommen, aber bitte hier melden, ja?
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

das wegen dem Sponsor wäre mal ne anfrage wert :mrgreen:

da hätte ich gleich noch ein . bin am vorbereiten für den jam , oder besser gesagt für die Demos.
könnte mir dafür jemand ein midi to cv borgen?

was ist mit dem Flohmarkt.bring ihr was mit????
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Ich bring was für den Flohmarkt mit. Guckt mal in meine Signatur, wobei den AX Synth nehme ich nur mit, wenn ihn jemand wirklich will :selfhammer:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Ich würde das Abgebildete nur für den Flohmarkt mitbringen, wenn mir hier jemand sagt, dass er's haben will.

EDIT: Beim Joystick wurden die Rückstellfedern entfernt, er hält also die zuletzt eingestellte Position.
 

Anhänge

  • eurorack, te 1.JPG
    eurorack, te 1.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 42
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

@serge
ja es hätte was dabei . aber ich brauche noch Bedenkzeit , so zwei Wochen :selfhammer:
ne ich würde bescheid geben .
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Keine Ahnung, ich habe es schlichtweg nicht ein einziges Mal benutzt.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

@Serge:

Ich nehm Dir den CVGT1 ab, wenn wir uns einigen können, wovon ich aber auf jeden Fall ausgehe :floet:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Davon gehe ich auch aus, werde ihn mitbringen.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

serge schrieb:
Ich würde das Abgebildete nur für den Flohmarkt mitbringen, wenn mir hier jemand sagt, dass er's haben will.

Dann bitte den XY Joystick mitbringen….
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Ich bring auch was mit für den Flohmarkt.
Aber nur kleinere Sachen. Gutes Zeug dabei.
Größeren Kram (Pearl DRX-1 plus MIDI-to-Trigger-Interface, Akai VX90, Mackie LM3204, 2x Akai S01, Simmons SDS2000 etc.) nur bei hundertprozentigem Interesse - auf dem Rückweg bin ich teilweise per Bahn unterwegs und krieg's sonst nicht wieder mit.

@weinglas: Denkst du an den Chorus? Danke!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

fcd72 schrieb:
Dann bitte den XY Joystick mitbringen….
Leider vergaß ich beim Foto anzumerken, dass ich bei diesem Joystick die Rückstellfedern entfernt habe, er hält also die zuletzt eingestellte Position – diese Modifikation ist zwar von Doepfer vorgesehen, aber nicht rückgängig zu machen. Soll ich ihn Dir trotzdem mitbringen?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben