6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

(Tusch :tatatataaaaaaaaa!!!!)der Kandidat hat einen Blumenkohl gewonnen :phat: :blumen: :hupfdrone:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

ppg360 schrieb:
Ich fände es etwas albern, mit einem 2600 oder einem EMS aufzutauchen und dann neben einem System 700 zu stehen.

Stephen

2600 wäre sehr gern gesehen, weil es die schon lange nicht mehr zu sehen gab. Ist sowas von nicht albern.
Es geht dort nicht um "viel haben" oder protzen sondern um Austausch und Vielfalt - und den 2600 sieht man nicht mehr oft.
Und - er ist rarer als das 200e bzgl der bisherigen Gäste. Witzigerweise.

Kommen,..
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Stephen und HK

Jedes Jahr aufs neue ;-)
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Wenn Pfingsten und Weihnachten auf einen Tag fallen... Dann kommt Stephen zum HK.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

T M A schrieb:
Stephen und HK

Jedes Jahr aufs neue ;-)

Ich bin halt noch nicht überzeugt.

Ich werde alt und leicht berechenbar...

Jörg schrieb:
Wenn Pfingsten und Weihnachten auf einen Tag fallen... Dann kommt Stephen zum HK.

Letztes Jahr hätte es *fast* geklappt...

Stephen
 

Anhänge

  • schneehase.JPG
    schneehase.JPG
    281,8 KB · Aufrufe: 28
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Moogulator schrieb:
ppg360 schrieb:
Ich fände es etwas albern, mit einem 2600 oder einem EMS aufzutauchen und dann neben einem System 700 zu stehen.

Stephen

2600 wäre sehr gern gesehen, weil es die schon lange nicht mehr zu sehen gab. Ist sowas von nicht albern.
Es geht dort nicht um "viel haben" oder protzen sondern um Austausch und Vielfalt - und den 2600 sieht man nicht mehr oft.
Und - er ist rarer als das 200e bzgl der bisherigen Gäste. Witzigerweise.

Kommen,..

Nächstes Jahr ist ja Nerdlich der Mitte -- wenn der Onkel Bert mich läßt und jemand einen TTSH mitbringt, komme ich mal für ´ne Stunde mit dem ARP vorbei.

Ein alter Mann braucht sein Wochenende. Und sein Vitra Buer Lechzitin.

Stephen
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

TTSH ist durch, ich habe meine Teile nie bekommen - werde wohl das Geld zurück bekommen, weil der Schwede offenbar nicht mehr machen will weil es da irgendwelche Dinge gab und er nicht in Probleme reingezogen wird, die ihn normale Bastler gar nicht … aber egal..

Will nur sagen - Komm endlich und halt die Fresse, ey ;-)
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

ppg360 schrieb:
Ein alter Mann braucht … sein Vitra Buer Lechzitin.
Quatsch, trink 'ne Flasche Tai-Ginseng und mach Dich gen Fischbach auf!

"Triumphe feiert nur der Tüchtige!
Nur wer starke Nerven hat und kraftvolle Energie.
Wollen auch Sie zu den Erfolgreichen gehören,
dann stärken Sie Körper und Geist mit Tai-Ginseng.
Tai-Ginseng – das naturgemäße Tonikum für Nerven, Herz und Kreislauf!"
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

ppg360 schrieb:
Ich bin halt noch nicht überzeugt.
wir müssen ja auch niemanden überzeugen, denn wer Bock drauf hat der kommt sowieso und wer keinen hat, der bleibt eben zu Hause. So einfach ist das.

Ich würde dir ja meinen Rollator ausleihen und die Flasche Doppelherz mit dir teilen, aber mehr kann ich nicht für dich tun...
:floet:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

bernie hat geschrieben:
Ich würde dir ja meinen Rollator ausleihen und die Flasche Doppelherz mit dir teilen

ja das ist bei uns allen langsam aber sicher ein Problem , wir sind alles alte sä……. :floet: :opa:

zähle mich auch dazu .
das junge Blut fehlt , irgendwann ist HK ausgestorben .weil wir keine Ausgang vom Altenheim bekommen.
aber das ist nicht heute und morgen.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

So nun ises dann doch ziemlich sicher dass ich dieses Jahr NICHT dabei sein werde. Nächstes Jahr bin ich dann wieder als Zweifach-Vater dabie! :phat:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

READYdot schrieb:
So nun ises dann doch ziemlich sicher dass ich dieses Jahr NICHT dabei sein werde. Nächstes Jahr bin ich dann wieder als Zweifach-Vater dabie! :phat:

Dann mal ganz viel Glück und auch viel Spass der ganzen Familie (insbesondere für die nahe Zukunft)!
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Das ist doch mal ein schöner Grund – viel Glück!
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Also gegen Kinder haben wir da auch nichts, wenn genug Augen da sind, kann man alles auch hin bekommen.
Sind die Musiker von morgen.

Also schauen wir mal, wer wirklich kommt.
Und über was ich mich freue ist die verschiedenen Sichtweisen von alt bis jung auf Musik und Gear, man kann innerlich dann leicht von Jugend bis Opa alles sein. Weiss'e noch damals mit Depeche Mode und so..
Gibt mir übrigens echt noch zu wenig Synthpopper und so, weshalb ich schon gewillt bin, dass das WGT nicht immer gleichzeitig laufen muss - wäre schon gut, das alles mal 1-2 Wochen vor oder nachzuverlegen.

Ich weiss, das ist auch eine Diskussion die wir immer mal haben aber meist aus privaten Gründen. Aber wir würden es ein paar Leuten leichter machen..
Aber letztlich kommt es darauf an, wann und zu wann Thommy oder jemand der es machen möchte eine Location bucht ;-)

egal, es ist auch so gut, mir ist Leipzig an dem Tag zu weit.. erstmal.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Moogulator schrieb:
Gibt mir übrigens echt noch zu wenig Synthpopper und so, weshalb ich schon gewillt bin, dass das WGT nicht immer gleichzeitig laufen muss - wäre schon gut, das alles mal 1-2 Wochen vor oder nachzuverlegen.
Mir ist der Termin egal, da ich mich jetzt eigentlich immer freimachen kann.

Ich gaube aber nicht, das eine Verlegung an der Teilnehmerzahl groß etwas ändern würde, man könnte zwar vielleicht 2, 3 neue Leute dabei haben, dafür könnten dann aber andere von den alten Teilnehmern wieder nicht kommen.

Man kann halt immer schon langfristig gut planen, denn auch wenn man das Datum nicht genau weiß, so ist Pfingsten doch ein festes Date, das sich jeder super gut merken kann.

Wer wirklich unbedingt am HK teilnehmen möchte, der bekommt das auch irgendwie hin.
Berufliche oder private Gründe sind doch meistens eh nur ausreden von ein paar Unentschlossenen.
Würde man den Termin umlegen, dann sind es nämlich wieder genau diese Leute, denen gerade dann etwas wahnsinnig wichtiges gaaanaz kurzfristig dazwischen kommt.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wenn man z. B. gerade Vater wird (tsss, wie kann man nur 9 Monate vor dem HK Sex haben???).

Zu 95% kann man sich im Job auch an dem Date freischaufeln, zumndest wenn man jetzt schon für 2015 den Urlaub fest einplant. Wer mit der Family in den Urlaub fliegt, der geht auch nicht zur Arbeit.
Ich finde es gut so, wie es ist.
Man kann es doch eh niemand recht machen.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Es geht um das STETS gleichzeitige WGT, was keine Kleinveranstaltung ist.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Moogulator schrieb:
Es geht um das STETS gleichzeitige WGT, was keine Kleinveranstaltung ist.
Aber was hat denn ein Wave und Gothik Festival denn mit Moduarsynthesizern zu tun?
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Bernie schrieb:
Moogulator schrieb:
Es geht um das STETS gleichzeitige WGT, was keine Kleinveranstaltung ist.
Aber was hat denn ein Wave und Gothik Festival denn mit Moduarsynthesizern zu tun?

Das viele Leute dort hin gehen, die sich dafür interessieren, denn das ist bekanntlich eine nicht wenig von Synthmögern angesteuerte Veranstaltung. Fragen wir doch mal unsere Minimal Wave Vertreter oder so.Es sei auch nur erwähnt, weil es eben IMMER gleichzeitig läuft und wirklich nicht unbedeutend ist in der Größe.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Zwar bin ich, um mich des Ausdrucks meines Vorschreibers zu bedienen, ein "Synthmöger", betreibe aber lieber "deepen Nerdtalk" – um in des Moogulators Diktion zu bleiben – in Fischbach, als kleinstmöglichen Wellen zu lauschen.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Moogulator schrieb:
Das viele Leute dort hin gehen, die sich dafür interessieren, denn das ist bekanntlich eine nicht wenig von Synthmögern angesteuerte Veranstaltung. Fragen wir doch mal unsere Minimal Wave Vertreter oder so.Es sei auch nur erwähnt, weil es eben IMMER gleichzeitig läuft und wirklich nicht unbedeutend ist in der Größe.
Ich kenne mich damit absolut nicht aus, das ist ein Szene zu der ich überhaupt keinen Draht habe.
Man kann aber auch mal was ausfallen lassen und dafür etwas anderes machen, muss jeder selber wissen.
Niemand wäre dir böse, wenn du dich mal für das WGT enscheidest.
Hab ja auch schon mehrfach beim HK gefehlt, dann ist man halt ein Jahr später wieder dabei.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Bernie schrieb:
Hab ja auch schon mehrfach beim HK gefehlt, dann ist man halt ein Jahr später wieder dabei.

Hast du?
Gibt es irgendjemanden der wirklich immer dabei war? Mic vielleicht?
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Sehr gut, Bruder. :mrgreen:
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Jörg schrieb:
Hast du?
Gibt es irgendjemanden der wirklich immer dabei war? Mic vielleicht?

mic, tommy, martin und mich.

mich könnt ihr dann nach dem 8. 6. von der liste streichen.
 
Re: 6.6.-8.6.2014 Fischbach,Modular Synth Meeting Happy Knob

Das erste Mal war ganz anders, war ja auch nicht in Fischbach.
Schön urig.

Naja, Nostalgie hin oder her, Hauptsache alle mit Interesse kommen, ..
Darf sich auch gern mal drehen und verändern.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben