Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomk schrieb:Da Maus... steck mal wild Kabel
changeling schrieb:Unterschied deutsches Forum vs. englisches Forum: http://www.muffwiggler.com/forum/viewto ... torder=asc
Erste Antwort: Blöder Kommentar vs. 'That was awesome'.
Man muss wohl ziemlich krank sein, um dabei negative Gedanken zu bekommen.Spricht wahrscheinlich der Neid raus: Entweder keinen Modular oder keine Modular-begeisterten Kinder.
![]()
changeling schrieb:Unterschied deutsches Forum vs. englisches Forum: http://www.muffwiggler.com/forum/viewto ... torder=asc
Man muss wohl ziemlich krank sein, um dabei negative Gedanken zu bekommen.Spricht wahrscheinlich der Neid raus: Entweder keinen Modular oder keine Modular-begeisterten Kinder.
![]()
kl~ak schrieb:... ob das was die kleine da patch nciht aus dem background gepitcht wird ist mal noch ne andere sache.
schade hätte mcih echt interessiert was die kleine da macht ... aber das video hat nahezu keinen informationsgehalt und das ergebnis leidet darunter, weil niemand nachvollziehen kann was eigentlich geschehen ist.
changeling schrieb:Man muss wohl ziemlich krank sein, um dabei negative Gedanken zu bekommen.Spricht wahrscheinlich der Neid raus: Entweder keinen Modular oder keine Modular-begeisterten Kinder.
![]()
Cyborg schrieb:Wahrscheinlich merken einige auch, dass ihre Kunst 'musiklose Klänge' (möglicherweise auch noch kaputt klingende) zu erzeugen, tatsächlich keine Kunst ist sondern auch von Kindern geleistet werden kann.
Kerstin Neusiger schrieb:changeling schrieb:Unterschied deutsches Forum vs. englisches Forum: http://www.muffwiggler.com/forum/viewto ... torder=asc
![]()
ich bin weder neidisch auf modular synths noch auf kinder noch krank.
mich stört dabei erwartungshaltung von eltern und das überstülpen von............ ach nee weisste , was solls.
modular begeisterte kinder ????![]()
total süß , bitte mehr davon . ist das die antwort die solche menschen wie du hören wollen.
also . ich find das total spitze
wenn es darum gehen würde das daß kind intresse an modularsynths zeigt, müsste man das nicht für die öffentlichkeit festhalten und auf youtube hochladen !!!!
mal da drüber nachgedacht ?? nee ??? dann bezeichne mich bitte nicht als krank . danke.
ps . was hast du gegen mini-winni-würstchenkette ???, das mögen doch der karl und die annette , auch. wie kann einem dazu nur sowas negatives einfallen . wurstphobie ??
kl~ak schrieb:ENDE - bin raus hier -> das video ist ein fake
kl~ak schrieb:... also wenn nicht irgendwer ne wirklich gute erklärung dafür hat das die kleine aus dem gedächtnis ohne versuch und irrtum und ohne korrigierung der potistellung zu einem kompletten patch kommt der über ein joystick noch in modulationsintensität steuerbar ist, dann ist das für mich eher ein joke ....
Redest du da von dir?!Cyborg schrieb:Wahrscheinlich merken einige auch, dass ihre Kunst 'musiklose Klänge' (möglicherweise auch noch kaputt klingende) zu erzeugen, tatsächlich keine Kunst ist sondern auch von Kindern geleistet werden kann.
Schnarch..... mit Verlaub Cyborg, leg mal ne andere Platte auf, denn diese hängt definitiv.Schon Anfangs der 70er stand eine ähnliche Bemerkung dazu in der Einleitung unseres Synthy-Kurs-Heftes.....
bahnen schrieb:die kabel werden gezogen. aber lustiges video trotzdem.
bahnen schrieb:kl~ak schrieb:ENDE - bin raus hier -> das video ist ein fake
wow, du hast das offensichtliche erkannt. glückwunsch.
man hätte auch einfach den eingeblendeten kommentar des videoerstellers als wink mit dem zaunpfahl wahrnehmen können.
oder beobachten, wie sich bei 1:12 ein kabelknäuel auf wundersame weise nach oben bewegt etc.
der glaube an den menschen als vernunftbegabtes wesen wird im netz doch täglich auf die probe gestellt![]()
Mir wäre der goldene Mittelweg lieber, nicht immer so ein schwarz und weiß und auch auf Muffwiggler wird nicht alles 'Awesome' gefunden. Da findet man eigentlich zu jedem Modul irgendwo die Quirks.Feedback schrieb:Mir ist es lieber, man gibt sich wortreich immer mal einen direkt auf's Maul, statt alles awesome zu finden und einen am nächsten Tag zu kündigen....
SkywalkerBL schrieb:So funktioniert Manipulation durch Medien. Funktioniert im kleinen wie auch im grossen Stil![]()
Wir sollten kritischer hinterfragen wie wir das beurteilen was wir sehen und hören.
DAS ist jawohl der deutscheste Kommentar (im negativen Sinne) im ganzen Forum.changeling schrieb:Unterschied deutsches Forum vs. englisches Forum: http://www.muffwiggler.com/forum/viewto ... torder=asc
![]()