7.3.2009 Jamsession des Synthesizer Treffen in Zürich

ACA

||||||||
Es ist wieder so weit für eine Ambient Jamsession, dieses mal jedoch nur im kleinen Rahmen.

Weitere Infos dazu hier:
http://www.metunar.ch/st/st.html

flyer2009.jpg
 
nein wirklich ??? ist mir neu :lol: bei uns im studio . sicher :D :D
habe mir gerade die alten bilder angesehen .
zähle die tage bis zum jam
 
Toll.

Bis jetzt sind wir so 6 Leute die mitmachen werden.

Also das kleine Studio wird voll. :D
(Für weitere Teilnehmer hat es natürlich auch noch Platz.)

Eine Mastermidiclock stelle ich dieses mal auch wieder zur Verfügung.

Und wenn jemand die Audiofiles nach der Jam gleich mitnehmen will, müsst ihr nur einen USB-Stick oder Festplatte mitnehmen.
(Alternativ kann ich auch die ganze Jam online setzten.)
 
Hei das war cool...nur 5 Musiker, aber eine tolle Ambiance.

Leider hab'ich diesmal keine Photos gemacht. Aber bin sicher das die 4 andere einige Bilder geknippst haben.

Une eine Aufnahme wurde ebenfalls gemacht.

Ein Treffen mit "nur 5 Musiker", dafür mit 2 Korg MS-10... :D

Danke für die Organisation Adi und Martin !
 
in diesem haus hatte ich eine zeit lang keyboard unterricht, unten gab es da auch noch einen musikladen mit synthies und allem möglichem.

meine erste 303 hatte ich auch etwa zu dieser zeit gekauft, lustig das mit dem bus ist mir nie aufgefallen oder wieder entfallen.
 
ich habe auch es auch erst kapiert als wir den ersten jam im studio hatten , das die hausnummer 808 ist wie die der drumcompi. vorher war das einfach nur ne hausnummer
 
Moogulator schrieb:
Was ist eine Basedrum?

Eine Wortspielerei

Wir haben im Untergeschoss gespielt : Basement
Die Hausnummer 808 und die Busnummer 303 sprechen für sich
Beim Schlagzeug ist die Basstrommel unten: Wortspielkombination Aus Spielstätte aus Haus (House) Basement und Drum (machine) Basedrum
Ist die kombination zu abgefahren?
 
jetzt meld ich mich auch mal..
war eine extrem qle session!!, nur mein sofaplatz war nicht ganz so angenehm wie erhofft.
 
Cello schrieb:
Moogulator schrieb:
Was ist eine Basedrum?

Eine Wortspielerei

Wir haben im Untergeschoss gespielt : Basement
Die Hausnummer 808 und die Busnummer 303 sprechen für sich
Beim Schlagzeug ist die Basstrommel unten: Wortspielkombination Aus Spielstätte aus Haus (House) Basement und Drum (machine) Basedrum
Ist die kombination zu abgefahren?

Ich finds lieb, dass du trotz meiner Klugscheißerei da noch drauf eingehst ;-)

duck und wech..
 
Moogulator schrieb:
Cello schrieb:
Moogulator schrieb:
Was ist eine Basedrum?

Eine Wortspielerei

Wir haben im Untergeschoss gespielt : Basement
Die Hausnummer 808 und die Busnummer 303 sprechen für sich
Beim Schlagzeug ist die Basstrommel unten: Wortspielkombination Aus Spielstätte aus Haus (House) Basement und Drum (machine) Basedrum
Ist die kombination zu abgefahren?

Ich finds lieb, dass du trotz meiner Klugscheißerei da noch drauf eingehst ;-)

duck und wech..

toll, wer veräppelt hier wen... Das muss am Vollmond liegen oder an zuviel CV
 
Ich musste Muttis Katzen hüten übers Wochenende. Wäre sonst gerne vorbei gekommen.

Über den Bus 303 machen wir schon lange dumme Sprüche, der hält auch vor unserem Studio 8)
 
Sepp Ultura schrieb:
Ich wohn in Biel selbst. 5 Gehminuten von der Coupole entfernt. Kann es sein, dass wir uns schon mal gesehen haben? Welcher von den Lölis auf den Fotos bist Du?

Könnte sein...Biel ist eh ein Dorf, im Vergleich mit anderen Städte.

Ich bin der "Welsch" mit dem blauen Tee-Shirt, MS-10, Juno-60 und Roland Space Echo. ;-)
 
spookyman schrieb:
Sepp Ultura schrieb:
Ich wohn in Biel selbst. 5 Gehminuten von der Coupole entfernt. Kann es sein, dass wir uns schon mal gesehen haben? Welcher von den Lölis auf den Fotos bist Du?

Könnte sein...Biel ist eh ein Dorf, im Vergleich mit anderen Städte.

Ich bin der "Welsch" mit dem blauen Tee-Shirt, MS-10, Juno-60 und Roland Space Echo. ;-)
Ich habs mir mit kombinieren schon fast gedacht. Bewusst wahrgenommen haben wir uns glaub ich noch nie.. :lol:

Wenn Du willst könnten wir uns ja mal in Biel zu einem Austausch treffen. Ich würds noch interessant finden, mal zu sehen, wie andere so arbeiten, da ich noch recht neu im 'Geschäft' bin..
 
Am besten hin und wieder mal auf der Webseite des Synthesizer Treffens vorbeischauen. Dann verpasst du es das nächste mal nicht.
http://www.metunar.ch/st/st.html

Das Nächste bin ich schon am "Andenken". Es könnte in Aarau statt finden. 10 Gehminuten vom Bahnof entfernt. Zufahrts- und Parkmöglichkeiten, dimmbares Licht, Tische, Strom, und eine PA sind vorhanden. Wir müssten allerdings 120.-- durch die Anzahl Teilnehmer teilen...

Lass euch das mal durch den Kopf gehen und wir könnten dann auf dem Weg zum HK noch sprechen... so als Abwechslung zu den 19 Zoll- Gesprächen
 
Das fände ich toll und wie gesagt meine Unterstützung hast du.

Cello schrieb:
10 Gehminuten vom Bahnof entfernt.

Das finde ich speziell gut, so kann ich einfach mit dem Zug kommen. Wenn man irgendwo da noch günstig übernachten kann, dann bin ich absolut happy.

Einen Beitrag zur Raummiete finde ich auch ok.
 
ACA schrieb:
Das finde ich speziell gut, so kann ich einfach mit dem Zug kommen. Wenn man irgendwo da noch günstig übernachten kann, dann bin ich absolut happy.

Einen Beitrag zur Raummiete finde ich auch ok.


ich werd' mich umsehen ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben