Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Du kommst? (wichtig für Planung)


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Wer kommt zum Modular Meeting - bitte nur mit Modular Synthesizer und 20€ für die Raummiete - es gibt Grill, viel Raum, Strom, Menschen und Jams, einen Eindruck dazu gibt es hier:

So war es 2019

Offizielles Modular-Rundlauf Video ist fertig:
View: https://youtu.be/dKY-H7VmwNI


https://www.sequencer.de/synth/index.php/Happy_Knobbing_Modular_Meeting

Eindruck 2018

Ansehen: https://youtu.be/QJzxlQzMvls

Jams sind auch up in meinem YT Channel.

HK2019 Flyer WebHi.jpg


Bitte Klapptisch mitbringen.
Nur mit Modular kommen!
20€ mitbringen für Raum
Es gibt Jams, Grill …

Einige Jams sind hier - die Reihenfolge dazu ist weitgehend diese hier #641 - natürlich ohne meinen Beitrag, da der nicht gefilmt wurde. Es fehlen sonst noch: die letzten in der Liste. Also für die bitte das Audio laden und nachhören.

Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=FAVy6ur4Rns&lc=z235jr2zhqngfdh2lacdp43bw1rhegnuvlrf1cdx1o5w03c010c

Trackliste
Anfang Muelb
0:02:19 M. Hoffmann*
0:03:20 EFSS
0:07:58 TMA
0:12:25 Ioannis & Inter.Pol
====== **wiederholung - weg. Schnittfehler - bitte einfach hier starten..
0:16:58 Muelb
0:18:29 M. Hoffmann*
0:19:32 EFSS
0:24:10 TMA
0:28:36 Ioannis & Inter.Pol
0:33:09 Bernie
0:33:36 Rotkehlchen
0:38:37 Serge
0:51:16 Cello
1:04:29 Moondust
1:07:02 Timber
1:11:11 Fr@nk
1:13:52 Feinstrom
1:18:19 Macro DX
*Es gibt aus jedem Jahr 2 Videos - mit Rundlauf und Jam jeweils.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist möglich, dass ich 2019 nicht dabei sein kann, stellt sich bald heraus - würde dann beim WGT spielen. Diese Problematik ist ja bekannt und das es dazu kommen wird auch. Bin ja nicht der einzige.

Ich warn schonmal vor. Denke das klappt auch ohne mich.

@ANYWARE @all
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde in erster Linie hört es sich bisi komisch an.
Wir sind aber alle vernünftige Leute. Denke das würde auch funktionieren.
So eine Live Conference beim Jammen wäre glaube ich sogar beiderseits sehr willkommen.
 
Komisch? Ist doch alles wie immer - und noch genug Zeit.
Live Conference? Wie meinst du das? Wir haben in Fischbach kein Internet, streamen können wir also nicht.
 
Komisch in dem Sinne das Happy Knobbing ohne Mic??? Hallo? Da fehlt doch was? Wer ist denn dann in der lage unseren OrgaGenie zu vertreten????

@Bernie du bist aber dabei? Sonst wäre es doppelt komisch :)

Liveconference ala stream wäre cool. Habe die verbindung jedoch nicht berücksichtigt.
 
Komisch in dem Sinne das Happy Knobbing ohne Mic??? Hallo? Da fehlt doch was? Wer ist denn dann in der lage unseren OrgaGenie zu vertreten????

@Bernie du bist aber dabei? Sonst wäre es doppelt komisch :)
Ich denke das wir das Meeting auch mal ohne Mic hinbekommen, er möchte ja schon ewig mal nach Leipzig zum WGT.
Vielleicht macht ja jemand anderes ein Bilder / Vids für das Synmag und fürs Forum, das dürfte ja machbar sein.
Die Orga liegt ja zu 99% bei unserem Anyware Tommy aus Fischbach, daher wird alles reibungslos ablaufen.
Ich werde jedenfalls mit dabei sein, mein Zimmer ist schon seit dem letzten Meeting gebucht.
 
Komisch in dem Sinne das Happy Knobbing ohne Mic??? Hallo? Da fehlt doch was? Wer ist denn dann in der lage unseren OrgaGenie zu vertreten????
Das ist furchtbar lieb - aber das klappt bestimmt auch ohne mich - muss aber einer mal gucken, dass alles klappt.
Ich check das noch - ob das dieses Jahr oder nächstes passiert..

Hatte es ja gesagt und geahnt - irgendwann wird das kollidieren.

diese Jungs hätten alle Bock zu kommen
Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=gaS2w9CW3Q4&index=9&list=PLAoZG3PrVuCHn8YpepZtLIuQzZl-efrYX
aber an WGT geht's halt nich' ..
Könnwer gleich noch ne Halle anmieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm ja auch nicht mehr! Läuft jetzt alle über das HK-Holodeck. Hier gehen wir ja auch mittlerweile mit der Zeit :) Es wird alles wieder gut und cool werden und den guten Mic werden wir (wenn er nicht kommt) so in Erinnerung behalten wie er war. Den Schlamm von Wasser haben wir auch schon verkauft und vergrillt und der Weg ist wieder frei (bis auf die Brücke). HK anstatt (Fuck) HW (HochWasser)!
 
bin doch dabei, das WGT ist dann 2020 dran. "Glück gehabt". Kein Zimmer, wie immer.
Das werde ich aber dann mal machen. Wachen müssen wachen!
Einer muss und sollte den Wachschlaf tätigen im Raume der Maschinen.

Wenn ich nichts finde, mach ich das wieder..
Die Chancen stehen ja gut, dass da wieder alles belegt ist und zu den Verpeilten kann man ja nicht gehen..

Aber 2020 muss dann jemand anderes den Job tun, bisschen die Fäden zusammen und so..
Flyer und so mach ich natürlich trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist sehr lieb, aber ich mag absolut keinen Alkohol - Chai geht oder so. Aber ich war tatsächlich nur da als das noch in Köln war. Wie auch immer
 
Müdigkeit, Ohrpröppel und vielleicht noch ein kleines Absackerbierchen ermöglichen sogar Schlaf auf brüllend lauten Fesrivalzeltplätzen.
Wäre ich sofort dabei. Mehr als ne Matte und eine gescheite Penntüte brauchts ja nicht. Aber zu Pfingsten habe ich ja ne andere Baustelle, die meine Aufmerksamkeit beansprucht.
 
Ach, die Eintrittskarte habe ich. Und damit verbunden ein riesiges Loch in der Tasche.
Aber zu Pfingsten findet auch immer besagtes WGT statt. Und da darf ich nicht fehlen :phat:
Also bleibt nur die SB als gemeinsame Interessenveranstaltung, um Niki, Bernie und vielleicht noch den Feedback einmal persönlich kennenzulernen. Wer da sonst noch Bock auf nen kleinen Schnack bei einer Hopfenkaltschale oder nem gepflegten Käffchen in Berlin hat, kann gerne mal eine PM schreiben. Ich freue mich eigentlich immer über derartige Zerstreuung.

In diesem Sinne wünsche ich ein angenehmes Wochenende...
 
Da will man mir ja nicht glauben, dass WGT eine Rolle spielt, ist halt Monstergroß und sehr viel Elektronikzeug.
Ich habs versucht über Jahre, war aber egal, man muss halt dann fehlen, wenn es nicht geht. Lohnt nicht, interessiert keinen aber mit dem Termin sonst hatten wir sonst immer Glück.
Tja, so ist das. Aber ich denke, wenn man mal aussetzt ist das nicht schlimm, würde aber auch gern mal nur so hin, ..

Ich mach das an einem Gig fest, schau es mir dann eben richtig an, und wir verzichten auf lustige Menschen mit Robotern, jedes Jahr. So ist das.
Es gibt noch mehr, die mir regelmäßig sagen, dass das nie gehen wird - aber es ist halt so, Tradition und Fortschritt.

Entschiedungen Entscheidungen.
Endlose Liebe.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben