Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Du kommst? (wichtig für Planung)


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Das hängt nicht von mir ab sondern von anderen, ich denke aber das das hier die meisten langweilen wird - Egoscheiß gehört hier nicht rein, ich sage nur - es kann passieren, eher 2020 als 2019 - aber Gigs gehen immer vor, natürlich immer. Da wäre auch das HK nachgeordnet.
 
Die nehmen keinen, haben das letzte Mal einen Tag vorher und nur durch meinen Kontrollanruf nichts gehabt und so, no trust!! Nix Elite. Verpeilt.

Bei mir war der Kontrollanruf ungefähr 'ne Woche vorher, und ich bin von einem netten Mitforenten mit ins Doppelzimmer bei Hosser genommen worden, ansonsten +1. Da weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut.
 
Könnte der bärtige Ragusa-Dealer anno 2019 bitte eventuell sein Drogen-Angebot etwas erweitern?
Der jährliche Ragusa-Spliff törnt noch, aber nicht mehr so richtig, und letztes Jahr hatte ein anderer Schweizer (Cello? Warst du das?) eine absolut geniale weiße Lindt-Pille mit Erdbeer, Himbeer, Cranberry oder so mit - Oberhammer! Im Rausch hab ich leider den Namen vergessen. Von der Schokolade, nicht von Cello: Der heißt, äh, Cello.
Und kürzlich hab ich im Darknet (www.worldofsweets.de) die absolute Killer-Crackpfeife entdeckt: Ragusa Blond Caramélisé. Ich bin voll drauf, brauch zu Pfingsten den nächsten Schuss!
Ich nehm dann jeweils ein Pfund, wenn's noch reinpasst und die Grenzer euch noch durchlassen. Okay?
Danke! Danke! Danke!

Mit zitternden Händen,
Bert
 
Ich kann nicht anders, als mich Berts Gelechze anzuschließen: Ragusa Blond Caramélisé und Lindt Weiß bitte auch für mich!
 
Ich nehme im Gegenzug Bestellungen für Leysieffers Himmlische entgegen.
Auch aus Osnabrück kommen leckere Sachen!
Leysieffer_Himmlische02_bea_Copyright_Eslage.jpg


Schöne Grüße,
Bert
 
Als ich gemerkt habe das meine Frau und Tochter sich an die Ragusa rangemacht hatten, war schon fast zu spät. Zwei so Stückchen konnte ich aber zur Probe noch abgreifen. Werde mich beim nächsten HK auch über den Stoff freuen :)
 
Ich könnte mich mit Hamburger Labskaus revanchieren, aber wer will das schon essen?
Ich LIEBE Labskaus, bin ja auch Hamburger.
Das möchte ich aber lieber nicht in Dosen von Fischbach nach Hause schleppen.
Ein relativ leckeres Labskaus krieg ich aber auch ohne Dose hin.
Aber gibt es nicht in Hamburg die mit Recht so beliebten Salmilollis? Das wär doch was!

Ich finde die Idee übrigens gar nicht schlecht: Beim Familientreffen in Sandersleben (ein kleines EBM-Festival) gibt es immer eine Biertauschbörse - wer Lust hat, bringt ein Sixpack von zu Hause mit und nimmt sich sechs andere Flaschen nach Wahl.
Sowas in Fischbach mit lokalen Süßigkeiten der Teilnehmenden hätte was, finde ich.
Aber man kann auch einfach die Tradition des Ragusa-Dealers (armer moondust!) weiterleben lassen...

Aber die Modularkisten nicht vergessen!

Schöne Grüße,
Bert
 
Da schüttelt's mich – willst Du die wirklich haben?
Wohl gar noch Hamburger Aalsuppe mit bei?
Aalsuppe muss nicht, aber Salmilollis gegen Himmlische? Deal!
Die Mischung von Lakritze mit Schokolade ist ja seit der genialen Marabou-Salmiakschokolade voll Mainstream...

Schöne Grüße,
Bert

P.S.: Ich bin der festen Überzeugung, der Thread wird mit der Zeit auch wieder zurück in ernsthafte modulare Thematik finden.
Aber ab und zu will man auch mal ein etwas verrückteres Modul ausprobieren, oder? Also noch voll im Limit...
 
Ich LIEBE Labskaus, bin ja auch Hamburger.
Das möchte ich aber lieber nicht in Dosen von Fischbach nach Hause schleppen.
Ein relativ leckeres Labskaus krieg ich aber auch ohne Dose hin.
Aber gibt es nicht in Hamburg die mit Recht so beliebten Salmilollis? Das wär doch was!

Ich finde die Idee übrigens gar nicht schlecht: Beim Familientreffen in Sandersleben (ein kleines EBM-Festival) gibt es immer eine Biertauschbörse - wer Lust hat, bringt ein Sixpack von zu Hause mit und nimmt sich sechs andere Flaschen nach Wahl.
Sowas in Fischbach mit lokalen Süßigkeiten der Teilnehmenden hätte was, finde ich.
Aber man kann auch einfach die Tradition des Ragusa-Dealers (armer moondust!) weiterleben lassen...

Aber die Modularkisten nicht vergessen!

Schöne Grüße,
Bert

Dann wird nicht nur der Sound Fett .
Gute Idee
 
... is "Happy Knobbing" jetzt so´n Codewort für so´n Essens-Fetisch-Treffen?! :D
Und wollen euch deshalb die Hotels da alle nicht mehr haben? ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben