8 core mac mit 30 zoll touchscreen

A

Anonymous

Guest
wann könnte denn sowas auf den markt kommen 2011 :?:

zum preis von 1,5 latten bitte :mrgreen:
 
Ich vermute etwa zum gleichen Zeitpunkt, wo Apple auch stylische Kleinkraftwerke für die Endnutzer anbietet, wahlweise betrieben mit Holzkohlenpellets ("Mini-Apples") oder speziell vorbereiteten, ausrangierten Brennelementen.

(die Brennrückstände können dann in jeder Apple- und Gravis-Filiale abgegeben werden)
 
...macht Apple das nicht auch, dass zum passenden Hardwaresprung ein neues OS rauskommt, das die enorme Geschwindigkeit dann wieder kompensiert, damit der Endanwender nur nicht zu viel Nutzen davon hat ? :mrgreen:
 
Naja, ob ich einen 30" Touchscreen will? Schon mal gesehen wie verschmiert ein Touchscreen nach kurzer Zeit ist, Antiirgendwas Beschichtung hin oder her!?
 
tomcat schrieb:
Naja, ob ich einen 30" Touchscreen will? Schon mal gesehen wie verschmiert ein Touchscreen nach kurzer Zeit ist, Antiirgendwas Beschichtung hin oder her!?

ich würde ja gar gern ein ganzen tisch davon haben wollen, so 1x1m :arrow: deckplatte drauf :arrow: essen :arrow: runter :arrow: controlled datteln :mrgreen:

klar: scheibenreiniger immer bei fuß :roll:
 
tomcat schrieb:
Naja, ob ich einen 30" Touchscreen will? Schon mal gesehen wie verschmiert ein Touchscreen nach kurzer Zeit ist, Antiirgendwas Beschichtung hin oder her!?

Für den Alltag, senkrecht vor mir, würde ich keinen wollen - da ist das Geschmiere das kleinere Problem, denn mehr als ein paar Minuten wedelt man da nicht rum, bevor die Arme müde werden.
In der Tischplatte vielleicht, und das Bild wird auf den senkrechten Monitor geklont.
 
marv42dp schrieb:
tomcat schrieb:
Naja, ob ich einen 30" Touchscreen will? Schon mal gesehen wie verschmiert ein Touchscreen nach kurzer Zeit ist, Antiirgendwas Beschichtung hin oder her!?

Für den Alltag, senkrecht vor mir, würde ich keinen wollen - da ist das Geschmiere das kleinere Problem, denn mehr als ein paar Minuten wedelt man da nicht rum, bevor die Arme müde werden.
In der Tischplatte vielleicht, und das Bild wird auf den senkrechten Monitor geklont.

ich sach nur AVATAR:

die 360° touchglas-teile ... inkl motorisierter stühle, was ich das erste mal "technisch" bei minority report sah und heute schon im I-phone vs I-pad drinen ist und die appz...solution darstellt :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben