808 Sunvel Clone

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von DrFreq, 16. August 2013.

  1. DrFreq

    DrFreq Tach

    Was ist denn das? Ich war eben auf der Suche nach einem 808 clone Plugin für Linux das ich bereits vor mehreren Monaten gefunden hatte, soll angeblich physicak modelling sein.. Wie auch immer bin ich auf der Suche über google auf diese Seite gestossen... Wohl ein digitaler Hardwareclone?

    http://www.freaktab.com/showthread.php? ... Custom-ROM
     
  2. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Das ist ein TV-Stick fürn Androiden :selfhammer:
     
  3. recliq

    recliq Tach

    Ähm... nur weil etwas ein 808 im Namen trägt ist es nicht gleich ein Drumcomputer! :mrgreen:
    guckst du...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Freaky geil :kiffa:
     
  5. DrFreq

    DrFreq Tach

    Das können natürlich die Nachwirkungen von der Hanfparade (letzes WE) sein :roll:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    :phat:
     

Diese Seite empfehlen