das ist schon in anderen Threads besprochen, herausgefallen ist System 8 – Plug-out: JX3P? + 808Day – OS 1.3
gibts hier auch einen Thread dazu. Huldigung - aber keine 808-Sachen, gibt es ja bereits.

Nicht ganz: Das Portal unter #1 ist zur Feier des Tages exklusiv für die Roland TR-808 und hat weitaus mehr als nur reine "Technik" im Sinn!

Der Link https://www.sequencer.de/blog/system-8-plug-out-jx3p-808day/36359 hat... nun JX3P etc. im Sinn...
 
Die Show auf der Site ist durchaus bemerkenswert, ist ja schon ne Menge Arbeit dahinter. Nur mal, damit Franks Message nicht untergeht.
 
Happy Green Day, 808! :xengrin:


Auch am Erfolg von Ibanez' grüner 808 war Roland nicht ganz unbeteiligt!



Ibanez-TS-808.png
 
Der 808-Tag hat für mich auch eine andere Bedeutung. Am 8. August bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen.
Also doppelt gemoppelt für mich ;-)
 
Bevor der 808-Day entgültig rum ist, hier nochmal der "Schöner Wohnen" Tipp von Roland Canada.


 
So weit ist es nun schon gekommen. Die Highlights des 808 Day sind neue Turnschuhe und ein viral gegangener Gartenzaun.

Ich überleg mir die Turnschuhe zu holen :fawk:

Mit den Turnschuhen macht Roland vermutlich mehr Umsatz & Rendite als mit den Boutiques. Die sollten mal die Branche wechseln - Merchendising Produkte für alle ihre erfolgreichen Produktlinien von früher.

Ich nehm dann mal die Jupiter 6 Drohne mit dem Alpha-Juno Wankausgleich und der System 500 Fernsteuerung. :taetschel:
 
So weit ist es nun schon gekommen. Die Highlights des 808 Day sind neue Turnschuhe und ein viral gegangener Gartenzaun.

Ich überleg mir die Turnschuhe zu holen :fawk:

Ja, die sehen ganz cool aus. 100€ sind ja in der heutigen Zeit für bestimmte Schuhe gar nichts, hätte ehrlich gesagt gedacht, dass die teurer sein würden. Wobei die alten noch besser aussahen.
Egal, meine Schuhgröße haben sie ehh nicht.
 
Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass man noch auf diese 808-Farben abfährt...ich fand sie von Anfang an nur kitschig und war mit dem Design der 909 dagegen sehr zufrieden, das bisschen orange habe ich gerade noch ertragen...
 


News

Zurück
Oben